in administrativen Tätigkeiten in einem KrankenhausSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in einem Klinikinformationssystem wünschenswertEine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseEin freundliches
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen wünschenswert (Sage HR) Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
eigeninitiativ sowie zielorientiert. Ein ausgeprägtes Qualitätsdenken, Zuverlässigkeit und Sorgfalt sind Ihnen sehr wichtig. Sie denken sich schnell in neue Sachverhalte ein. Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
zu optimieren und effizient zu gestalten.Home-Office? Klar, nach der Einarbeitung kannst du auch mal im Pyjama tüfteln.Flexibles Arbeiten mit einer 38-Stunden-Woche, damit du Beruf und Familie unter einem Hut
oder Logistik bereits 2–3 Jahre Berufserfahrung.Organisationstalent mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und einer Vorliebe für die Koordination komplexer Abläufe.Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau) Erfahrungen mit IT-Systemen der Wohnungswirtschaft; wünschenswert GFAD HausSoft, sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation/AusbildungDu bringst erste relevante Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz mit, idealerweise in einem politisch
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Leistungsbereitschaft ein.Routiniert und sicher nutzt Du die MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint.Eine strukturierte und vielseitige Ausbildung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit guten
Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, InDesign) Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mit Stressresistenz und Professionalität schreiben Sie groß und beherrschen ein sicheres und freundliches
im Gesundheitswesen (m/w/d), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung
-Kenntnisse einschließlich MS-Office sowie ERP Systemen Schichtbereitschaft für 2 Schichten Zuverlässigkeit, genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
und motiviert, Verantwortung zu übernehmenDu bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenNeben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und- organisation mit und sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Einkauf / in der Materialwirtschaft Know-how konventioneller Materialien im Schiff-/Anlagenbau sowie grundlegendes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office sowie
SituationenRoutinierter Umgang mit MS-Office und SAPOffen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
- &, Seefracht) tätig Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie arbeiten in einem innovativen, auf Zukunftsfähigkeit ausgerichteten
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Was wir dir bieten: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
. als Versicherungskauffrau (m/w/d) Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Bürokauffrau (m/w/d) / gerne auch Studienabbrecher. Erfahrung: routinierter Umgang mit MS-Office. Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse
grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu gehst sicher mit den MS Office
Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig, pünktlich Werden Sie Teil unseres Teams
auf die o.g. Tätigkeit Ihr Profil: Studienabschluss in BWL, VWL oder abgeschlossene kaufmänn. Ausbildung mit Zusatzqualifikation in BWLSehr gute EDV-Kenntnisse (Handhabung: Betriebssystem Windows 10, MS-Office
der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten
Rechtschreibkenntnisse sowie Organisationstalent Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot
mit MS-Office Programmen. Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse mit einer Speditionssoftware. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse lassen sich sehen und weitere Sprachen sind von Vorteil. Du verfügst
eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
oder HausverwaltungSicherer Umgang mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System sowie den gängigen Office-ProduktenEine sorgfältige Arbeitsweise und ZahlenaffinitätStarke Kommunikationsfähigkeiten und verhandlungssichere
und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse Verantwortungsvolle
Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
aus dem multimodalen Transportbereich Motivation für den Bereich Pricing & Procurement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Das kann man Dir bieten: Gleitzeit und Gleittage Home-Office Optionen
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse im ERP-System (z.B. SAP MM) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit PC und den entsprechenden Programmen (MS Office) Idealerweise erste Erfahrungen im HR - Bereich bzw. Erfahrungen im On Site
/w/d) für Bürokommunikation Erste Erfahrungen als Empfangsassistenz von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägtes
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Outlook. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und kommunikativ