als Kaufmann/- Frau für Spedition und Logistikdienstleistung Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch Gute MS-Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
, Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den einschlägigen Softwareprogrammen des MS-Office-Paketes Bereitschaft
Organisationsfähigkeiten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und einem CRM-System, z.B. SAP und Salesforce Fremdsprachenkenntnisse, z.B. in Englisch oder Französisch wünschenswert Kundenorientierte Einstellung sowie
Rahmenbedingungen rund um die Themen Spedition, Zoll und Logistik Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen
, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
mit MS-Office Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder Vergleichbar Sehr gute MS-Office Kenntnisse (SAP/R3 MM, WM), speziell Excel Genauigkeit, Flexibilität und eine positive, kollegiale Einstellung
-Office strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Sie sich schon jetzt auf viele Informationen zu Ihrem neuen Job - den wir auch Ihren Bedürfnissen gerne anpassen -teilen Sie uns gerne mit, was für Sie relevant ist - Home Office, abwechslungsreiche Aufgaben
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Automotive-Bereich Sicherer Umgang mit SAP, MS-Office und gängigen
Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Geübt im Umgang mit Google Maps Fundierte MS-Office
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbares DATEV Kenntnisse Lexware Kenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Motivierte Persönlichkeit
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Keine Schichtbereitschaft erforderlich - gute
oder sonstige kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen Kenntnisse in der Ablauforganisation eines Betriebsrestaurants von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement
/ Kommunikationsstärke Gute MS-Office Kenntnisse
Stellenbeschreibung Randstad Professional ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office. Sie suchen? Wir finden
und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich Sie sind sicher im Umgang mit branchenüblicher Software und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache, z.B. Französisch Mobilität und Führerschein der Klasse B Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
Sie mit für die Stelle: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (gn), Kaufmann (gn) Gesundheitswesen, Sozialversicherungskaufmann (gn) oder ähnlichSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie
QualifikationErste Erfahrung im Retail-Bereich sowie der Projektmanagement-Organisation sind von VorteilBeherrschung der MS-Office Produkte und Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Jira und ConfluenceStrukturiertes
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
und MS-Office KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet Sie aus Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
QualifikationErfahrung in der Stückgutspedition und/oder in der KundenbetreuungSichere Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere in Word und ExcelErgebnis- und serviceorientiertes Denken und Handeln Ihr Vorteil
) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
Französischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
zum/zur Versicherungsfachwirt/inBerufserfahrung in der Leistungsprüfung der KrankenversicherungSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikative und aufgeschlossene PersönlichkeitGewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise PS
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztMehrjährige Erfahrung im Bereich der Tourenplanung, Disposition und KostenmanagementBereitschaft zur NachtarbeitZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise PS
ist wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
, sowie in der Zoll- und Verbrauchssteuer sind zwingend erforderlichErfahrung mit ERP und CRM-Systemen wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und zuverlässige
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
, Versicherungsfachmann/frau oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich SHUK Versicherungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Hohes Maß an Kundenorientierung
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Erfahrung im Umgang mit GematikEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenTeamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Ihre Perspektive: Erstellung von Versandpapieren und ZolldokumentenAnmeldung der Warensendungen
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Arbeitsweise. Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS-Office) runden Ihr Profil ab. Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein Aufgabengebiet, das von hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit geprägt ist. Ferner
/-frau oder Kaufmann/-frau Spedition und LogistikdienstleistungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der Zollabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil
oder in der Personalbeschaffung ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Dir bieten: flexible Arbeitszeiten und 13 Gehälter30
für Bürokommunikation oder Ähnlicheserste Berufserfahrung im Recruiting oder in der Personalbeschaffung ist wünschenswertKommunikationsstärkeHands-On-Mentalitätgute Erfahrung mit dem MS-Office PaketOrganisationsfähigkeit
.) Was Du mitbringst: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office
Ausbildung z. B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Bürokommunikation oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke