/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung. Gestalte Zukunft: Du bist zuständig für die Überwachung von Kundenstörungen und bearbeitest die technischen Störungen, wobei dein Fokus stets
für Bürokommunikation bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Freude an der Arbeit im Team Erfahrung
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss.Eine Ausbildung für den feuerwehrtechnischen Dienst ist von VorteilEin sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
Du besitzt betriebswirtschaftliches Interesse an grundlegenden Unternehmensbereichen Im Umgang mit den MS Office Programmen hast Du bereits erste Erfahrungen gesammelt Du begeisterst Dich für wirtschaftliche
zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) , Konstruktionsmechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-Kenntnissegute
SAP-Grundkenntnisse sowie sicherer Umgang mit mit MS-Office Bereitschaft zu 2-Schichtarbeit (Montag - Freitag) UNSER ANGEBOT ALS FACHLAGERIST (M/W/D) IN BAD EMS: PINK Startprämie bis zu 300,00
für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil: Du konntest bereits Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement sammeln Du bist sicher im Umgang mit MS Office Dein freundliches und professionelles
. Erfahrung in der Bauunterhaltung und/ oder Baubetreuung von Gewerbebauten sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Software selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B sowie
auf Prozessoptimierungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! • Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter! • Bundesweit starker
und eine hohe Zahlenaffinität haben. Sie über Verständnis von komplexen Zusammenhängen sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung bei Anfragen verfügen. Sie sichere IT-Kenntnisse im Umgang mit MS Office
und an der Lösungsfindung für aktuelle Herausforderungen der Branche Sicherer Umgang mit MS Office, Analyse- und Problemlösungskompetenz sowie den Blick für das Wesentliche Ihre Persönlichkeit zeichnet sich ebenso
- Kenntnisse erwünschtEDV Kenntnisse: MS - Office, SAP von VorteilBereitschaft zur unregelmäßigen Schichtarbeit ca. alle 6 Wochen (SS, NS)Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft Wir freuen
als chemisch-technischer AssistentPraxiskenntnisse in einem chemischen LaborGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung
Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung und großes
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
mit IT-Komponenten wie PCs und Notebooks, Drucker, und weiterer Zubehörteile. Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit MS Office. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Motivation
Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative und Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, systematisches und strukturiertes Handeln
der gängigen MS Office-Produkten, Fort- und Weiterbildungsbereitschaft im Sinne einer modernen Landesverwaltung. Ihre persönliche Qualifikation: Rasche Auffassungsgabe und Ziel- und Lösungsorientierung
und an der Lösungsfindung für aktuelle Herausforderungen der Branche Sicherer Umgang mit MS Office, Analyse- und Problemlösungskompetenz sowie den Blick für das Wesentliche Ihre Persönlichkeit zeichnet sich ebenso
Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
. Erfahrung in der Bauunterhaltung und/ oder Baubetreuung von Gewerbebauten sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Software selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B sowie
Office Kenntnisse mit und können technische Zusammenhänge schnell erkennen. Sie sind flexibel, zuverlässig und zeichnen sich durch eigenständiges Arbeiten, sowie Organisationvermögen aus. Eine zuverlässige
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
der gängigen MS Office-Produkten, Fort- und Weiterbildungsbereitschaft im Sinne einer modernen Landesverwaltung. Ihre persönliche Qualifikation: Rasche Auffassungsgabe und Ziel- und Lösungsorientierung
Umgang mit den MS-Office-Programmen ist erforderlich. Ihre persönliche Qualifikation: Eigeninitiative und Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, systematisches und strukturiertes Handeln
im TeamBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungSicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen
im TeamBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungSicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
. Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Darüber hinaus sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.Kenntnisse des Feuerwehrwesens wären wünschenswert
-Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise bereits Erfahrung mit HR- und Controlling-Software haben.Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit
und Schrift Sicher im Umgang mit Plänen sowie mit MS Office Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Zuverlässigkeit
Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit
in den MS-Office-AnwendungenÜberzeugendes und sicheres Auftreten gegenüber unseren LieferantenFlexibilität und TeamfähigkeitEin langfristiges ArbeitsverhältnisEin abwechslungsreiches und breitgefächertes
Möglichkeit nach der Einarbeitung/nach der Probezeit im Home Office zu 50 % zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge etc. JETZT bewerben und im Handumdrehen zum neuen Job! Unser Team in Öhringen erreichen
oder Werkzeugen Prozesskenntnis im Werkzeug- und Formenbau Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere Deutschkenntnisse
mit der E-CAD Software Altium Designer Selbstständige Arbeitsweise Kommunikativ und zielorientiert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Englisch in Wort und Schrift Spannende abwechslungsreiche Projekte
von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit. Kommunikationsstärke und Teamgeist. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Lea
Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word) Unser Angebot Teilzeittätigkeit (19,5 Wochenstunden) Strukturierte Einarbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre Arbeitnehmer- und familienfreundliche Arbeitszeiten
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche, strukturierte und systematische Arbeitsweise Gutes ZahlenverständnisWas
. einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Möglichkeit der Verbeamtung Convertible mit Home-Office-Zugang
und SchriftUnbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Interdisziplinäres Arbeiten mit modernen digitalen Planungswerkzeugen Zuschüsse und Zusatzleistungen für den ÖPNV Ermöglichen von Mobile Office/ Home Office
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswertEin freundliches Auftreten, sehr sichere PC und MS-Office KenntnisseOrganisationsfähigkeit
sowie gute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft primär im Bereich Süddeutschland, Führerschein Klasse B (3)Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden
Terminologie Umfassende Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word) Unser Angebot Teilzeittätigkeit (19,5 Wochenstunden) Strukturierte Einarbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre Arbeitnehmer
bauchemischer Produkte mind. 5 Jahre Erfahrung im Führen von Teams Erfahrung in der selbstständigen Entwicklung von Rezepturen Kenntnis der gängigen Testmethoden Sicherer Umgang mit MS-Office-Systemen Kenntnisse