oder Werkzeugen Prozesskenntnis im Werkzeug- und Formenbau Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere Deutschkenntnisse
oder Werkzeugen Prozesskenntnis im Werkzeug- und Formenbau Fundierte technische Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, sichere Deutschkenntnisse
-Affinität; Anwendererfahrung in SAP CO und FI, ebenso wie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gutes Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Verständnis für ganzheitliche Prozesse
in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Theorie- & Praxisphase Theorie- und Praxisphase finden in einem dreimonatigen Wechsel statt.Duale
Eigeninitiative und EngagementKenntnisse in den gängigen MS Office-ProgrammenSensibilität für Themen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Theorie- & Praxisphase Theorie- und Praxisphase finden
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige
im Lesen von Fertigungszeichnungen und kennen sich mit Form- und Lagetoleranzen aus. Sie sind erfahren in der Zerspanung. Sie sind fit im Umgang mit MS-Office. Sie haben Verantwortungs
Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, kennen sich bestenfalls auch mit CRM- und ERP-Systemen aus. Sie verfügen über mehrjährige technische Erfahrung in der Umformtechnik. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft
für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell
-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
/w/d) (IHK) Das bringst Du als Voraussetzung mit Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office
Sie mit: kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bauhauptgewerbe oder Baunebengewerbe sind wünschenswert, jedoch nicht notwendig Kenntnisse in MS Office (Word und Excel) sind wünschenswert selbstständige
(m/w/d) oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche, strukturierte
und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
) Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Engagement und selbstständiges Arbeiten Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
Gute Kenntnisse des IG Metall Tarifvertrages Bayern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten IG-Metall Unternehmen30 Tage
Software) sowie MS-Office Eigenverantwortliches Handeln, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Gehalt an: Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle
(u.a. VOB, ZTV) Kenntnisse in MS Office und in Termin- sowie CAD-Programmen (idealerweise in Asta Power Project, AutoCAD und RIB iTWO) Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung Kommunikative
Sie mit: kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bauhauptgewerbe oder Baunebengewerbe sind wünschenswert, jedoch nicht notwendig Kenntnisse in MS Office (Word und Excel) sind wünschenswert selbstständige
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) SAP-Kenntnisse wünschenswert (SAP S/4 Hana
von Bürgschaften Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Team
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil, Quereinsteiger willkommen mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
Kommunikationsstärke Erfahrung mit Microsoft Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance
Grundkenntnisse in MS Office wünschenswert sorgfältige Arbeitsweise Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher
in der Assistenz Sehr gute Office 365 Kenntnisse , SAP Kenntnisse Selbstständigkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750
in der Buchhaltung, idealerweise mit SAP-Kenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit
Studienabschluss (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im ForderungsmanagementSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise
, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und EinfühlungsvermögenGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Kenntnisse, Erfahrungen oder Interesse im Bereich der Offenen Pädagogik
hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität, sowie Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen.Gute Kenntnisse der MS-Office
an Verantwortungsbewusstsein, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse
und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Kontaktiere
Sicherer Umgang mit der EDV – insbesondere mit den MS-Office-Programmen Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte nennen Sie uns innerhalb Ihres Bewerbungsanschreibens Ihre Gehaltsvorstellung
Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m|wd) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte
und betriebswirtschaftlichen TätigkeitenDu arbeitest gerne am PC und hast erste Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Excel, Word und PowerPointDu bist kommunikativ, freundlich, flexibel, arbeitest gerne im Team und zeigst
und Durchsetzungsvermögen Strategisches Denken und strukturiertes Vorgehen EDV- Kenntnisse (MS Office, SAP) Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Analysefähigkeit, Durchsetzungsstärke Das Unternehmen bietet
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem MS Excel Sie punkten mit einer guten Kommunikation sowie mit einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
in der Bedienung von technischen Anlagen und Prozessen wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement und Lernbereitschaft Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Mikrobiologie Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Interessiert
(m/w/d) Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse Ein freundliches Auftreten und Engagement Interessiert? Dann freuen
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik Anwenderkenntnisse in CAD sowie Erfahrung in MS-Office Hohes Sorgfaltsbewusstsein und Engagement Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
der Elastomerverarbeitung Ersatzweise sehr gute Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Werkzeugmaschinen Gute Kenntnisse in MS-Office sowie pädagogische und rhetorische Kompetenz Gute Englischkenntnisse Gutes
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungsingenieur:in, Vermessungstechniker:in, Bauzeichner:in, Technische Zeichner:in oder mit ähnlichem Berufsabschluss. Sicherer Umgang mit MS-Office
) oder eine vergleichbare QualifikationGrundlegende Berufserfahrung in dem genannten TätigkeitsbereichGenerelle Bereitschaft, in Schichten zu arbeitenGute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie Erfahrung im Bereich Pneumatik