Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Gute IT-Kenntnisse in MS Office von Vorteil Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen
und fachübergreifende Arbeit in guter Arbeitsatmosphäreindividuelle Einarbeitungfamilienorientierte und flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und BerufMöglichkeit auf Home-Office in AbspracheCorporate
des Maschinen- und Anlagenbaus technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools; Camos- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch; zweite
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und idealerweise SAP Engagierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise, selbstständig und im Team Anstelle eines ersten persönlichen
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue
Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen
) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz
? Vorkenntnisse in den genannten Tätigkeiten Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige ArbeitsweiseOffenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
im Home Office Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit CRM WerkzeugVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFreuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten
mit Maschinen-SteuerungenGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Ziel- und Kundenorientiertes Denken durch aktive lösungsorientierte UnterstützungEigeninitiative
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
. zum/zur Bankfachwirt/-in Erste Berufserfahrung im Bankensektor Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist
/-in, Sparkassenfachwirt/-in, Testamentsvollstrecker/-in oder Stiftungs- und Generationenmanager/-in Erfahrung in der Vermögensanlage und Vermögensstrukturierung Routine in MS Office und in Gesamtbanksystemen
und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
mit gewerblichen Kunden Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke
Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
) oder ein Meistertitel wären von Vorteil sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -verarbeitung sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen geschultes Auge für Sauberkeit und Ordnung
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit
des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Bautechniker Erfahrungen in der Leitung von Straßen- und Tiefbauprojekten Kenntnisse in MS Office
Maschinenrichtlinien, Sicherheitsnormen und Risikoanalysen Kenntnisse relevanter internationaler Normen und Vorschriften Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Einsatzort: Bad
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
Geschick sind für Sie selbstverständlich Sie haben MS-Office-Kenntnisse (z.B. Excel, Word, Outlook) und wünschenswert Erfahrungen mit Amondis und Amor Sie bringen Vertrautheit mit Abläufen in der Buchhaltung
-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, freundliches und verbindliches
im die Bereiche Krankenhausfinanzierung / Krankenhauscontrolling erhalten Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie
-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sie sind ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten Unsere Stärken
/ Krankenhauscontrolling Die MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, wenden Sie routiniert an und haben gute Kenntnisse von Krankenhausinformationssystemen (vorzugsweise Medico) und Datawarehouse-Lösungen (vorzugsweise
und andere davon zu begeistern Sicherer Umgang mit sozialen Netzwerken, Stellenportalen und den MS-Office Programmen Eine gesunde Portion Humor Unsere Stärken als Arbeitgeber: ein angenehmes und wertschätzendes
auf die unterschiedlichen Anforderungen einstellen Der Umgang mit Office Programmen, digitalen Patientenverwaltungsprogrammen, etc. liegt Ihnen im Blut Sie arbeiten am liebsten in multiprofessionellen Teams und leben
und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word
, Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität
und Selbstbewusstes auftreten Einfühlungsvermögen, soziale Kompetenz und Organisationsgeschick sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Basis-Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung sowie gute MS-Office
: Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten zur Dateninterpretation. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit Controlling-Software. Teamfähigkeit
von Budgetplänen und der Analyse von Personalkennzahlen. Analytische Fähigkeiten: Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes analytisches Denken. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie
-Office Kenntnisse bringen Sie mit Einsatzfreude, Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, freundliches und verbindliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
oder Instandhaltungsdienst wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Unser Angebot an Sie Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen
Erfahrungen im Umgang mit Tip HCe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität (dabei arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein
und Standardisierung des Erlöscontrollings Das ist Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS-Office
uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher
Sie mit Außerdem haben Sie gute Anwenderkenntnisse in MS Office Das bekommen Sie noch zusätzlich von uns Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Englischkenntnisse
Tätigkeitsbereichen Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS-Office Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313694
mit Bürosoftware MS-Office (Outlook, Word, Excel) Basiskenntnis von SAP sind von Vorteil Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314096
Maschinenrichtlinien, Sicherheitsnormen und Risikoanalysen Kenntnisse relevanter internationaler Normen und Vorschriften Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Einsatzort: Bad