und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR . Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR . Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office
nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
65.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben
Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Smartphone & Laptop
der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaftSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe IT
Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen UmfeldDer sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System, idealerweise Navision
(auch aus nicht medizinischen Bereichen); Fundierte IT und MS Office Kenntnisse; Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen; Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz; Belastbarkeit und Teamfähigkeit; Engagiertes sowie
) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Führungserfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige
und Verwaltungsvorschriften Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung
, die einen erweiterten Unterstützungs- und Pflegebedarf haben Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT & CA-Teams. IT & CA steht für „IT & Controls Assurance
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls Assurance
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in München und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls Assurance
des Vermittlungsprozesses Teilzeitanstellung ab 30 Stunden/ Woche oder Vollzeit (40 Stunden/ Woche) 2 Tage Home Office und flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen, moderne Arbeitsausstattung, toller Teamspirit
/w/d) Unser Kunde bietet Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)30 Tage Urlaub + 4 betriebliche FeiertageVollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive
oder als Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbar. Du bist sicher im Umgang mit relevanten Vorschriften und Normen. Gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie Verhandlungsgeschick
von Mitarbeitenden mit. Du bist an Elektrotechnik interessiert und lernst gerne Neues dazu - wir bieten auch Quereinsteigern ohne elektrotechnischen Hintergrund eine Chance! Dein Profil wird durch gute MS-Office
- oder Meisterabschluss. Du bringst praktische Erfahrung im genannten Wirkungskreis sowie MS-Office Kenntnisse mit. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Steuerungs-, Regel- und Antriebstechnik. Du hast Interesse
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Teamplayer, offene Kommunikation, Selbstständigkeit und Verantwortungs-bewusstsein Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrungen im Umgang mit dem ERP-System Kenntnisse
MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Freundliches, aufgeschlossenes
in einer KooperationsphysiotherapiepraxisJobRad30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenWas ist IHNEN noch wichtig? Sprechen Sie uns bitte darauf an! Ihr Aufgabenfeld: Kontierung und Buchung
in einer KooperationsphysiotherapiepraxisJobRad30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitFortbildungsmöglichkeitenWas ist IHNEN noch wichtig? Sprechen Sie uns bitte darauf an! Ihr Aufgabenfeld: Kontierung und Buchung
(auch aus nicht medizinischen Bereichen); Fundierte IT und MS Office Kenntnisse; Organisationstalent mit hohem Durchsetzungsvermögen; Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz; Belastbarkeit und Teamfähigkeit; Engagiertes sowie
grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office) Verständnis und Geschick im Umgang mit Kindern selbstständige, saubere und gewissenhafte ArbeitsweiseOrganisationstalent und großen TeamgeistAusreichende Deutschkenntnisse
der HOAI Leistungsphasen 1-8 Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
von Mitarbeitenden mit. Du bist an Elektrotechnik interessiert und lernst gerne Neues dazu - wir bieten auch Quereinsteigern ohne elektrotechnischen Hintergrund eine Chance! Dein Profil wird durch gute MS-Office
- oder Meisterabschluss. Du bringst praktische Erfahrung im genannten Wirkungskreis sowie MS-Office Kenntnisse mit. Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Steuerungs-, Regel- und Antriebstechnik. Du hast Interesse
oder als Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbar. Du bist sicher im Umgang mit relevanten Vorschriften und Normen. Gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden sowie Verhandlungsgeschick
dieser Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen die Kommunikation und Arbeit in einem internationalen Umfeld Der sichere Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie einem gängigen ERP-System
der Beratung von Mandanten aus den diversesten Branchen; Kenntnisse im Bereich der Landwirtschaft vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie eine hohe IT-Affinität
JahrHome Office 1x wöchentlichUnkompliziert und strukturiert: Sie bewerben sich -den Rest erledigen wir! Sind Sie bereit für etwas Neues? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gerne direkt
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Verbindliches und sicheres Auftreten gepaart mit der Fähigkeit zu ergebnisorientierter Kommunikation Hohes Maß an Kunden- und Klientenorientierung bei gleichzeitiger
, die einen erweiterten Unterstützungs- und Pflegebedarf haben Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Stabile Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
und ein empathischer Umgang mit unseren Patient*innen und deren Angehörigen.Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeit im Team.Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. So gestaltet
Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer AtmosphäreFlexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 7. Haben wir Ihr Interesse geweckt
Bedürfnisse ein. Ein Teil der wöchentlichen Arbeitszeit kann gerne vom Home Office aus eingebracht werden. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
: Immatrikulierter StudentAffinität für und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln/IT (ERP-Systeme/Office, etc.)Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatz
mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der KEP-Logistik und Disposition wünschenswert Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen
und freundlich auf, zeigen Eigeninitiative und sind belastbar. Ihre Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sind hervorragend. Sie besitzen ein sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Wir bieten Anstellung
. Bereitschaft und Eignung, diesen zu erwerbenErfahrung im Führen von Containerspezialfahrzeugen wünschenswertHöhentauglichkeit und körperliche EignungGrundkenntnisse in Englisch sowie der EDV (MS-Office u
oder in der Industriereinigung sowie bei SchlossertätigkeitenKenntnisse im Umgang mit GefahrstoffenWünschenswert wäre ein Staplerschein,Führerschein Klasse BMasken- und HöhentauglichkeitMS-Office sowie SAP Kenntnisse
in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen/ Apparate / Aggregate / BehälterErfahrung in gängigen Schweißverfahren FE CEFührerschein C/CEFlurförderfahrzeugscheinMS-Office und SAP-Kenntnisse
Arbeitsumfeld - Möglichkeit zur Weiterentwicklung Bitte kontaktieren Sie Herrn Nizar Abdool unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 231033412 ID: 90/52768 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Nizar