30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Fortgeschrittene IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office und SAP MM
für persönliches Wachstum einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexibler Arbeitszeitgestaltung die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Office, MS Project und idealerweise Kenntnisse in SAP Gutes Kommunikationsvermögen und sicheres Auftreten beim Kunden Selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenverantwortung Ausgeprägtes
készség Határozott, megfontolt személyiség Csapatmunkára való hajlandóság Rendszerszemlélet Erős Office ismeretek Akkor Önnek ajánljuk: Izgalmas munkahely egy dinamikus iparágban, sokfajta kihívással
Pluxee Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 11707385)
Urban Estate Zrt. sucht in München eine/n Office manager (ID-Nummer: 11709767)
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
Outsourcing, speziell im Einkauf oder im Bereich Banken Regulatorik wünschenswert MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
Berufserfahrung im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
diese weiter und optimierst kontinuierlich.Deine strukturierte, gewissenhafte sowie ziel- und termingerechte Arbeitsweise zeichnen Dich besonders aus.Der routinierte Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office
und eine strukturierte, sowie zielorientierte ArbeitsweiseDein Arbeitsstil ist geprägt von hoher Sorgfalt und EigeninitiativeRoutiniert und souverän bedienst Du das MS-Office-Paket mit Excel, Word und PowerPointWir
und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung des Krankengeldes nach Ablauf der Entgeltfortzahlung, Sachbezugsgutschein i.H.v 50,00 netto p.m. sowie eine betriebliche
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
cost savings/avoidanceAdvanced Microsoft Office experience required.Excellent written and oral communication skills, including presentation and negotiation skillsAbility to manage multiple projects and
environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
in FinanceMS Office, SAP R3 FI/CO, good command of the English language Have a good knowledge on accounting cycle and system, IFRS and Local GAAP.Have a good know knowledge on taxation.Knowledge and understand
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office-Managerin oder -Manager (m/w/d
oder im mobilen Office statt. Das sind wir: Unter unserem Dach versammeln wir mehr als 2.200 Mitgliedsunternehmen. 17.000 Expertinnen und Experten engagieren sich ehrenamtlich bei uns. Sie machen den Bitkom
team Advanced computer knowledge, specifically in Microsoft software platforms - MS office, CRM, SAP, and SharePoint Benefits: Great Place To Work Certified Competitive Base Salary Excellent Health
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Office Manager*in – Reiseadministration (ID-Nummer: 11730742)
über fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und SAP MM.Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bist bereit, national und international zu reisen. UNSER ANGEBOT AN DICH Flexible Arbeitszeiten
Lieferantenbewertung und -entwicklung Fortgeschrittene MS-Office- und SAP-MM-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugende Verhandlungsfähigkeiten, selbstbewusstes Auftreten
, Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein und erfolgreiches Zeitmanagement aus. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel, Word und Outlook) sowie über Englisch
mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Proaktive, selbstständige
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
periodischer Werbemittel, z.B. im Handelsunternehmen, Marketing, optimalerweise LEH oder auf Agenturseite Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, optimaler Weise Erfahrungen mit agilen Tools
. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit digitalen Bewerbungsmanagementsystemen, MS Office Programmen wie Excel, Word, Outlook und Teams und hohe Affinität zu Digitalisierung Die Motivation
in einem Produktionsumfeld Teamorientierung, ganzheitliche Denkweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse; ERP Erfahrungen von Vorteil Sie erwartet eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe
-Arbeit Gute Kenntnisse aktueller MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Erste Erfahrungen mit AC Nielsen sowie SAP R/3 wünschenswert Arbeiten in einem Internationales Unternehmen Familiäres
, sowohl eigenständig als auch im Team Starke Computerkenntnisse (insbesondere Microsoft Office Suite), Erfahrung mit Finanzsystemen wie HFM Consolidation, PeopleSoft Financials und Cognos Planning
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
. Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in den Bereichen SAP/MM, MS Office Praktische Erfahrung im Bereich Logistik
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Practices in our Sales Operations in NA and EMEIA. The ideal candidate could live in Philadelphia, PA or in any major European city ideally close to one of our country office. We’re looking for people
- Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch / Englisch Ihre Aufgaben Weiterführung unseres abteilungsübergreifenden Revenue- und Yield-Systems
gearbeitet, idealerweise SAP und sind sicher im Umgang mit MS Office Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie ein offenes
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS PowerPoint Dein Auftreten ist professionell, freundlich und motiviert Du bist ein absoluter Teamplayer