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und SchriftSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaubüberdurchschnittliche
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Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, SharePoint) Kenntnisse in diversen Datenbankanwendungen Offenheit für Anwendung spezifischer IT Tools Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information
und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
oder ähnliche Position MS-Office Kenntnisse Freude am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
Kommunikationsfähigkeit Bestimmtes, freundliches auftreten Sehr gute MS Office Kenntnisse und technisches Verständnis IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
Dienstleistern Projektmanagementerfahrung und ausgeprägtes Organisationsvermögen Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS- Office
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
im Bereich E-Commerce mit sehr hoher Produktvielfalt Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
und können idealerweise eine zusätzliche Fremdsprache Sie kennen sich mit gängiger EDV (MS Office) sehr gut aus Kenntnisse im Außenhandels- und Vertragsrecht wären wünschenswert Eigenständige, strukturierte
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du bist sicher im Umgang und Anwenden des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign
engineering. Familiarity with quality and health and safety standards Good knowledge of MS Office Experience with SAP beneficial Familiarity with construction/ project management software Outstanding
) and MS Office skillsTeam player with a can-do attitude What you can expect Broad variety of tasks and freedom to actPlenty of opportunities to challenge and drive things forwardEnjoying taking time
an der Zusammenarbeit mit externe sowie interne StakeholdersSicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie gute SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch (mindestens C1) -und Englischkenntnisse WAS DICH ERWARTET Ein breites
zu deinen top Eigenschaften.Der sichere Umgang mit EDV Tools, insbesondere MS-Office, liegen dir. Du bist bereit gelegentlich für den Job zu reisen. Förderung und individuelle Weiterbildung Familiäre
Office Manager (m/w/d)
Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld und offene Kommunikation. So kannst Du Deine persönlichen Stärken voll
Umgang mit einem CRM-System, idealerweise HubSpot, sowie MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Gutes Zahlenverständnis und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick kombiniert mit Empathie, Kundenverständnis
in Creative Suites (InDesign, Photoshop, Illustrator), web publishing tools and social media.Excellent skills in MS Office; PPT, Word, Excel. Experience of CRM C4C systems preferred.Drive Customer Success
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Regionale Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B wird erwartet Eine selbstständige
Berufserfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Projektmanagementfähigkeiten. Außerdem kommunizierst du sicher auf Deutsch und Englisch. In der Arbeit mit MS Office Programmen kommst du stets zu hervorragenden Ergebnissen. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal
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Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing
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Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen
zu externen Dienstleistern und Agenturen Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management
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Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
zeichnen Sie aus Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen und eine gewisse IT
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
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