Strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP sowie MS Office Produkten Umfangreiche Betreuung Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative
und DIN EN ISO 45001 Umfangreiche Fach- und Spezialkenntnisse des deutschen Umweltrechtes Kenntnisse im Bereich Explosionsschutz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig, um die Aufgaben effizient zu erledigen. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise: Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung
mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-AffinitätWir suchen Sie als Teil des Führungsteams in einem kollegialen Umfeld zur weiteren Gestaltung des Unternehmens. Gemeinsam
) und entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Umfassende Erfahrungen in der Errichtung gebäudetechnischer Anlagen Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Attraktive tarifliche bzw. außertarifliche Vergütung auf Basis des IG Metall-Tarifvertrags Bayern Leistungsorientierter und übertariflicher Bonus
Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung im Projekteinkauf und/oder Projektmanagement Kenntnisse mit ERP-Tools, vorzugsweise SAP Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Verhandlungssicheres Englisch
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
organizationProject management experience Ability to work in a matrix structured organizationThorough knowledge of MS Office Strong ability to multi-task and detail oriented Strong analytical thinking skills Team
Office und modernen Kommunikationsmitteln.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
mit Fokus auf finanzielle Bewertungen Umfangreiches Wissen und Erfahrung bei Unternehmens-/ Projektbewertung, insbesondere Discounted Cash-Flow (DCF) Methode Du kennst Dich bestens mit der MS Office Suite
- & Organisationsfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP, sind für die Ausführung Ihrer Aufgaben unerlässlich Verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
an die internen Fachabteilungen weiterleitest Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büroinfrastruktur klassische Office Managementaufgaben (Datenpflege, Recherchetätigkeit, Bestellwesen
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690878)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11689943)
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11687269)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11683855)
Holiday Inn - the niu, Coin Frankfurt Ostend sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11690851)
Holiday Inn Express Saarbrücken sucht in eine/n Front Office Manager (STARS)* (ID-Nummer: 11690821)
DEKV - Deutscher Evangelischer Krankenhausverband e.V. sucht in Berlin eine/n Office Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11690237)
YOGI TEA GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11694373)
zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene
"Machermentalität" – Ihre Ideen verwandeln Sie in Tatsachen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung im Herzen Bremens Persönliche Weiterentwicklung und ein angenehmes Betriebsklima
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
-Office sowie SAP R/3 Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot Wir machen Stahl grün! Treiben
Analytische und systematische Arbeitsweise Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten
V1), …) Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit von Vorteil Ausbildung zum Koordinator gem. Baustellenverordnung/RABs von Vorteil MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und zuverlässige Arbeitsweise Praktische Erfahrungen im stationären Handel Mitarbeiter Rabatt Hansefit Mitgliedschaft Vermögenswirksame Leistungen Berufsbekleidung Mitarbeiter Parkplatz Home Office Chance
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11754386)
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz (z.B. durch Auslandserfahrung auch außerhalb Europas) Reisebereitschaft Flexibilität und Freude
Management (ITIL) Erfahrung im Projektmanagement Office (PMO) Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Erfahrung mit JIRA und Confluence (Kanban, Dashboards) Kaufmännisches Verständnis
und zuverlässig. Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast gute Kenntnisse in MS Office. Hinweise Für Informationen steht dir Frau Sophia Murschel Telefon
. Ottime capacità di comunicazione e di persuasione. Esperienza pregressa nel ruolo indicativamente tra i 3 e i 5 anni Padronanza del Pacchetto Office, dei sistemi informatici in generale. Conoscenza ed
Lurse AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11697468)
Garner Hotel Mannheim sucht in eine/n Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11701643)
und analytischen Denkvermögen Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Einschlägige Erfahrung im Controlling und Accounting Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie in einer Buchhaltungssoftware Ausgeprägtes