Office-Jobangebote für Coaching

589 Jobangebote für Coaching

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bielefeld

  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)  Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität  Selbstständige

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Berlin

im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Serviceberater (m/w/d) Mühlhausen/Thüringen

Kommunikationsmedien und MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B Begeisterung für Automobile Sicherer, gepflegter Außenauftritt und sehr gute Umgangsformen Kontaktfreudigkeit sowie hohe Kunden

Stellenangebot Serviceberater (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Großbeeren

im Vertriebsinnendienst oder als Assistenz ist von Vorteil. Gute MS Office- und CRM-Kenntnisse: Sie arbeiten effizient mit modernen Tools und Systemen. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise: Sie behalten stets

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) Berlin

 und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Halle (Saale)

im MS Office-Paket und haben idealerweise erste SAP-Kenntnisse. Gewissenhaftigkeit und Präzision sind für Sie selbstverständlich – und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team. Sie sprechen fließend

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

ausgeprägte Prozessorientierung sowie ein hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinGute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Unser Kunde bietet: Abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Biologisch technischer Assistent (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

EDV-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionMonatslohn zwischen 2800 € und 3200

Stellenangebot Biologisch technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik für Zeiss Göttingen, Niedersachsen

/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik für Zeiss ansehen

Sozialpädagoge (m/w/d) Zwickau

Deutsch­kenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremd­sprache Gute Kenntnisse in Microsoft Office Nachweis gem. Masernschutz­gesetz (Impfschutz/ Immunitäts­nachweis) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung

Stellenangebot Sozialpädagoge (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Koch (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

(HACCP)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchTeamfähigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftKooperations- und KonfliktfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Koch (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

) sowie im Lieferantenmanagement Sehr gute Kenntnisse der Prozesse, Richtlinien und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Recruiter (gn) mit Vertriebsaffinität Kassel, Hessen

Vergünstigtes Leasing von bis zu 4 Job-Bikes Smartphone und Notebook inklusive Zentral in der Innenstadt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Zentraler Welcome Day im Head Office, gefolgt von einer 3

Stellenangebot Recruiter (gn) mit Vertriebsaffinität ansehen

Controls Maintenance Engineer Fountain Inn

Siemens (TIA-Portal, Step 7, WinCC) software and/or Allen-Bradley Proficient with MS Office suite WHAT WE OFFER YOU BENEFITS PPO Medical Plan Health Savings Account (HSA) Flexible Spending Account (FSA

Stellenangebot Controls Maintenance Engineer ansehen

Onsite Manager (gn) Halle (Saale)

eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung:  Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Onsite Manager (gn) ansehen

Einkäufer (m/w/d) für Bau und Immobiliendienstleistungen Göttingen, Niedersachsen

ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) für Bau und Immobiliendienstleistungen ansehen

Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) Düsseldorf

Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu

Stellenangebot Senior Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Münster, Westfalen

Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice Lotte

mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice ansehen

Account Manager ERP für IT-Dienstleister (all gender) Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt oder Homeoffice

-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV

Stellenangebot Account Manager ERP für IT-Dienstleister (all gender) ansehen

Wachstum durch Partnerschaften: Partner Account Manager Enterprise Software (all gender) München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf - bundesweit mit Homeoffice

zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche

Stellenangebot Wachstum durch Partnerschaften: Partner Account Manager Enterprise Software (all gender) ansehen

Team Lead B2B Order Management (all genders) Prag

Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte

Stellenangebot Team Lead B2B Order Management (all genders) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) 33719 Bielefeld

Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB sowie im Handels- und Steuerrecht. Fach- und Anwendungswissen in MS Office sowie Lexware, IScala etc. oder einem vergleichbaren ERP-System Analytisches

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sales Manager Rare Disease (m/w/d) - befristet (2 Jahre) EMEA, DE, Remote, CSL Vifor

im medizinischen Außendienst (Specialty Care, Rare) oder im Bereich strategische Planung / Beratung Biotech / Pharma Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und mit CRM-Systemen (SAP

Stellenangebot Sales Manager Rare Disease (m/w/d) - befristet (2 Jahre) ansehen

Abteilungsleiter (m/w/d) Konditorei Spremberg

und unternehmerischem Denken und HandelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Excel und Outlook) sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch

Stellenangebot Abteilungsleiter (m/w/d) Konditorei ansehen

Teamleitung Kundenservice (m/w/d) Hannover

Denken und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert

Stellenangebot Teamleitung Kundenservice (m/w/d) ansehen

CRM & Operations Expert (m/w/d) Herzogenaurach

- und Servicesystemen sowie mit gängigen MS-Office Softwarelösungen. Zudem verfügst Du über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich

Stellenangebot CRM & Operations Expert (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

auf eine nachhaltige, klima­neutrale BauweiseSichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen RegelwerkenFundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software (MS Office Project) und MS Office

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn Duisburg

ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn ansehen

Senior Frontend Developer (m/w/d) Köln

warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem

Stellenangebot Senior Frontend Developer (m/w/d) ansehen

HR Teamassistenz (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

und/oder PersonalwesenBerufserfahrung im HR BereichGute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude

Stellenangebot HR Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Kundendienstleiter (m/w/d) HKLS Gebäudetechnik mit Firmenfahrzeug München

) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich

Stellenangebot Kundendienstleiter (m/w/d) HKLS Gebäudetechnik mit Firmenfahrzeug ansehen

Buchhalter (m/w/d) für Zeiss Göttingen, Niedersachsen

Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) für Zeiss ansehen

Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) Simmern, Hunsrück

ArbeitsweiseVersiert im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster

Stellenangebot Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) ansehen

Buchhalter Lohn und Gehalt (m/w/d) Göttingen, Niedersachsen

abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Lohn und GehaltGute SAP HCM und MS Office Kenntnisse (Excel)Selbstständige, strukturierte und zielorientierte

Stellenangebot Buchhalter Lohn und Gehalt (m/w/d) ansehen

Marketing Manager(m/w/d) Deggendorf

: Eine vorherige Erfahrung im Optikerbereich wäre idealKommunikation: Sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten Teamarbeit: Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit MS Office

Stellenangebot Marketing Manager(m/w/d) ansehen

Projektmitarbeiter (m/w/d) für CTDI Nörten-Hardenberg

ServiceErfahrung in der Steuerung von Projekten und ausgeprägte Fähigkeiten in der ProzessanalyseStarke KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office / SAP-Grundkenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten

Stellenangebot Projektmitarbeiter (m/w/d) für CTDI ansehen

Transportmanager (m/w/d) für CTDI Nörten-Hardenberg

mit Transportdienstler im täglichen WorkloadSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPSelbständige, saubere und kundenorientierte Arbeitsweise, gutes Gespür für PrioritätenSehr gute Deutsch

Stellenangebot Transportmanager (m/w/d) für CTDI ansehen

Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frankfurt am Main

und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80

Stellenangebot Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

: Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz und Office ManagementProjekterfahrung und Freude an komplexen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Procurement Contract Manager (m/w/d) Airbus Bremen

Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche

Stellenangebot Procurement Contract Manager (m/w/d) Airbus ansehen

Engineering Collaboration Manager (m/w/d) Bremen

AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache

Stellenangebot Engineering Collaboration Manager (m/w/d) ansehen

Systemtechniker Gebäudeautomation (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von Regel- und Steuerungssystemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und MSR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft (250km

Stellenangebot Systemtechniker Gebäudeautomation (m/w/d) ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Heidenheim an der Brenz

- und Englischkenntnisse  Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) nach ISO9001 Paderborn

Qualifikation Kenntnisse über die Qualitätsnormen und Standards (z. B. ISO9001) Sicherer Umgang mit gängigen QM/QS-Systemen sowie mit den MS-Office-Programmen und dem Dokumentenmanagementsysteme Sehr gute

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) nach ISO9001 ansehen

Systemadministrator (m/w/d) Ulm, Donau

Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration

Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Eventmanger/in (m/w/d) für den FCA in Teilzeit - 30 Stunden Augsburg, Bayern

MS Office-Kenntnisse u.a. Excel Umfassende Deutschkenntnisse Besitzen einen Führerschein Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte

Stellenangebot Eventmanger/in (m/w/d) für den FCA in Teilzeit - 30 Stunden ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Berlin

und Schrift. Sie beherrschen MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) sicher und effizient. Sie sind ein echtes Organisationstalent mit einer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Impressum