Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Loyalität Selbstständige
im sozialen oder pädagogischen Bereich. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium – In Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Fit in Bewerbermanagementsystemen und MS Office
Kommunikationsmedien und MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B Begeisterung für Automobile Sicherer, gepflegter Außenauftritt und sehr gute Umgangsformen Kontaktfreudigkeit sowie hohe Kunden
im Vertriebsinnendienst oder als Assistenz ist von Vorteil. Gute MS Office- und CRM-Kenntnisse: Sie arbeiten effizient mit modernen Tools und Systemen. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise: Sie behalten stets
und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!
im MS Office-Paket und haben idealerweise erste SAP-Kenntnisse. Gewissenhaftigkeit und Präzision sind für Sie selbstverständlich – und Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team. Sie sprechen fließend
ausgeprägte Prozessorientierung sowie ein hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinGute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Unser Kunde bietet: Abwechslungsreiche Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
EDV-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionMonatslohn zwischen 2800 € und 3200
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache Gute Kenntnisse in Microsoft Office Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuung
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS Office
(HACCP)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchTeamfähigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftKooperations- und KonfliktfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office
) sowie im Lieferantenmanagement Sehr gute Kenntnisse der Prozesse, Richtlinien und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse
Vergünstigtes Leasing von bis zu 4 Job-Bikes Smartphone und Notebook inklusive Zentral in der Innenstadt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Zentraler Welcome Day im Head Office, gefolgt von einer 3
Siemens (TIA-Portal, Step 7, WinCC) software and/or Allen-Bradley Proficient with MS Office suite WHAT WE OFFER YOU BENEFITS PPO Medical Plan Health Savings Account (HSA) Flexible Spending Account (FSA
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
-Office z.T. möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte
Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB sowie im Handels- und Steuerrecht. Fach- und Anwendungswissen in MS Office sowie Lexware, IScala etc. oder einem vergleichbaren ERP-System Analytisches
im medizinischen Außendienst (Specialty Care, Rare) oder im Bereich strategische Planung / Beratung Biotech / Pharma Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und mit CRM-Systemen (SAP
und unternehmerischem Denken und HandelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Excel und Outlook) sowie gute allgemeine PC-Kenntnisse 💛 DAS IST UNS SEHR WICHTIG: Wir haben einen sehr hohen Anspruch
Denken und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlichIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
- und Servicesystemen sowie mit gängigen MS-Office Softwarelösungen. Zudem verfügst Du über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
auf eine nachhaltige, klimaneutrale BauweiseSichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen RegelwerkenFundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software (MS Office Project) und MS Office
), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem
und/oder PersonalwesenBerufserfahrung im HR BereichGute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten
ArbeitsweiseVersiert im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenWir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster
abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Lohn und GehaltGute SAP HCM und MS Office Kenntnisse (Excel)Selbstständige, strukturierte und zielorientierte
: Eine vorherige Erfahrung im Optikerbereich wäre idealKommunikation: Sehr gute schriftliche und mündliche Fähigkeiten Teamarbeit: Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit MS Office
ServiceErfahrung in der Steuerung von Projekten und ausgeprägte Fähigkeiten in der ProzessanalyseStarke KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office / SAP-Grundkenntnisse von VorteilSelbstständiges Arbeiten
mit Transportdienstler im täglichen WorkloadSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPSelbständige, saubere und kundenorientierte Arbeitsweise, gutes Gespür für PrioritätenSehr gute Deutsch
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
: Kaufmännische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz und Office ManagementProjekterfahrung und Freude an komplexen
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
von Regel- und Steuerungssystemen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und MSR-SoftwareSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und ServiceorientierungReisebereitschaft (250km
- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Qualifikation Kenntnisse über die Qualitätsnormen und Standards (z. B. ISO9001) Sicherer Umgang mit gängigen QM/QS-Systemen sowie mit den MS-Office-Programmen und dem Dokumentenmanagementsysteme Sehr gute
Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement Erfahrung in der Datenbankadministration
MS Office-Kenntnisse u.a. Excel Umfassende Deutschkenntnisse Besitzen einen Führerschein Um das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz einzuhalten, verwenden wir die männliche Form für bestimmte
und Schrift. Sie beherrschen MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) sicher und effizient. Sie sind ein echtes Organisationstalent mit einer strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise