-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Mobilität, um Teilnehmende, Betriebe und Kooperationspartner zu erreichen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
mit Menschen Erfahrungen in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
: Fundierte Kenntnisse in der Eignungs- und Neigungsdiagnostik. IT-Kompetenzen: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie MS Teams. Unser Angebot: Vielfältige und spannende Aufgaben
- und Durchsetzungsfähigkeit mit. Sie haben Innovationsfreude und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse konstruktiv und zielorientiert zu begleiten. Sie sind sicher im Umgang mit relevanten EDV-Anwendungsprogrammen (MS-Office
Office/Remote mit definierten Präsenztagen in Rain zu arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr sind dabei selbstverständlich. Eine 2. Familie: Bei Dehner sind Sie ab Tag 1 Teil
Dein Profil ab Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
und Reflexionsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible
ab. Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und flexible
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben
, Ihre Kontaktstärke und Ihr verbindliches Auftreten helfen Ihnen dabei, langfristige Kundenkontakte in der Region aufzubauen und zu vertiefen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket, CRM-System) runden Ihr Profil ab
, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben Sie sind bei Apotheken für die Vermarktung und den Verkauf verantwortlich Sie gewinnen aktiv
Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word, Powerpoint, Excel) Deutsch
und Fachärzten Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, starke Kundenorientierung, vertriebsorientierte und betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe soziale Kompetenz Fundierte EDV Kenntnisse – MS Office (Word
und Errichtung, wünschenswert für Schaltstationen oder vergleichbare Netzprojekte Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit Leistungs
MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of Artificial Intelligence (AI) toolsKnowledge of SAP Personal
mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project, AVA (bspw. Orca oder Rib iTwo) und in der VOBSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse mitEin
kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, z.B. als Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter o.ä. Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Gute
Erste Berufserfahrung im 1st-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office
, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß
- und Servicesystemen sowie mit gängigen MS-Office Softwarelösungen. Zudem verfügst Du über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert, was für dich zählt
Office-Software Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Die Arbeit als studentische Hilfskraft ist genau so vielfältig wie die Aufgaben der wissenschaftlichen
im Bereich Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im deutschen Steuerrecht sowie in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB. Software: Sicherer Umgang mit MS Office
: Freude daran, kreative Ideen einzubringen und innovative Lösungen zu entwickeln. Technische Affinität: Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen. Kommunikation: Perfekte Deutschkenntnisse in Wort
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
Vergünstigtes Leasing von bis zu 4 Job-Bikes Smartphone und Notebook inklusive Zentral in der Innenstadt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Zentraler Welcome Day im Head Office, gefolgt von einer 3
in Lagerverwaltung, Verpackung und Versand Routinierte, sichere Anwendung von MS Office und nutzen dieses effizient für die LogistikSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits bei akut
warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem
) ist Voraussetzung für Ihre Mobilität Anwenderkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sind unumgänglich Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
und/oder PersonalwesenBerufserfahrung im HR BereichGute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude
Erfahrung in der KostenkalkulationKenntnisse der Fertigungsverfahren und ProdukteGute MS-Office- und SAP-KenntnisseGute EnglischkenntnisseGenauer und gewissenhafter ArbeitsstilTeamfähigkeit
Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung und flexibler Arbeitseinteilung. Work-Life-Balance: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit Home-Office-Möglichkeiten. Intensive Einarbeitung: Umfassendes
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
auf eine nachhaltige, klimaneutrale BauweiseSichere Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI und den technischen RegelwerkenFundierte Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement-Software (MS Office Project) und MS Office
), ein Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau) (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Kenntnisse in MS Office sowie sehr gute
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
(HACCP)Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchTeamfähigkeit, Flexibilität, EinsatzbereitschaftKooperations- und KonfliktfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office
) sowie im Lieferantenmanagement Sehr gute Kenntnisse der Prozesse, Richtlinien und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse
ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
bringen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse in Office mitNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken Sie Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise
oder AbschlussarbeitSie beherrschen die MS-Office-Produkte, ein ERP-System (idealerweise SAP) sowie die Englische Sprache sicherWünschenswert sind zudem WerkstoffkenntnisseZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre selbstständige
Siemens (TIA-Portal, Step 7, WinCC) software and/or Allen-Bradley Proficient with MS Office suite WHAT WE OFFER YOU BENEFITS PPO Medical Plan Health Savings Account (HSA) Flexible Spending Account (FSA
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
und Antriebtechnik einschlägige Berufserfahrung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sichere Umgang mit dem MS Office Paket wünschenswert Du bist das lange Warten satt? Bei uns bekommst