Position Anwender:innenkenntnisse in SAP FI/CO sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere profunde MS-Excel Kenntnisse Grundlegendes Wissen über Datenbanken
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
Office, insbesondere mit Excel und Microsoft Teams Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche Bezahlung Hays ermöglicht den Einstieg
und/oder im Konzernreporting Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRS, einschließlich Konzernechnungslegung wären wünschenswert Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office und idealerweise SAP
in der Wirtschaftsprüfung und/oder im Konzernreporting Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRS, einschließlich Konzernechnungslegung wären wünschenswert Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office
Kenntnisse über Fertigungsverfahren und Prozesse eines Maschinenbauunternehmens Sicherer Umgang mit SAP sowie idealerweise mit dem Feinplanungstools PPDS und MS-Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse
Verständnis für rechtliche Zusammenhänge und aktuelle Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Von Vorteil sind Kenntnisse kaufmännischer IT-Anwendungen (zum Beispiel SAP) Hohe Kommunikationsbereitschaft
in der Entgeltabrechnung, vorzugsweise mit SAP HCM Umfassende Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS-Office, SAP SCM oder einem anderen Payroll-System Eine analytische
Anwender:innenkenntnisse in SAP FI/CO sind wünschenswert Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere profunde MS-Excel Kenntnisse Grundlegendes Wissen über Datenbanken, sowie Kenntnisse
, preferred Minimum 3 years of experience in Customer Service, Sales or Order Processing Knowledge of import/export regulations and processes, desired Solid experience in MS Office and SAP, highly preferred
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
Office, insbesondere mit Excel und Microsoft Teams Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine übertarifliche BezahlungHays ermöglicht den Einstieg
und Logistics Erfahrung beim Beladen und Entladen, sowie im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Führerschein Klasse B/3
Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen und SAP Arbeitssicherheit (gesetzlich und Firmenregelungen) Normen und Regeln (VDE, CE) Qualitätsmanagement Grundlagen des Materialmanagements Bewerbung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Niveau, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil Ein ausgeprägtes analytisches Denken und fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
: Festanstellung Standort: Bruchsal, hybrides Arbeiten (Home-Office, vor Ort beim Kunden) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
-Main mit Home-Office-Flexibiletät Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation verbindet. Gemeinsam mit seinen Kunden realisieren
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre.Fit bleiben mit Bike-Leasing
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
Reklamationen (SAP-QM) Ihre Qualifikationen: Erforderliche Berufserfahrung im Logistikbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in SAP sowie den MS-Office-Anwendungen Teamorientierte
uns auf Sie. Beauftragung von internen und externen Kräften (Tools: MS Office Produkte, SAP) On- und Offboarding von internen und externen Kräften (Tools: MS Office, BMC ITSM-Suite, Sharepoint, Self-Service Portal Dataport
Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering, Werkzeug
mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP R/3; SAP S/4 HANA Modul FI Kenntnisse im Umgang mit SAP AA wäre von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
und Ein- sowie Auslagerung Erfahrungen mit SAP R/3 und MS-Office (gute Kenntnisse) Erwünschte Zusatzqualifikationen: Deutschkenntnisse auf B2-Niveau Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS-Office Gerne stehen
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Finanzverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
an internen und externen Besprechungen zur Abstimmung und Überprüfung des Projektfortschritts Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Reports mithilfe von IT-Systemen wie SAP, BABTEC, MS Office
Kenntnisse in Materialwirtschaft und Logistik Grundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOL Basiswissen im strategischen Einkauf Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus Notes Sicherer Umgang
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
im Einkauf Fundierte Erfahrung im Einkauf von mechanischen und/oder elektronischen Komponenten Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit Sicherer Umgang mit SAP R/3 oder SAP S4/Hana und MS Office
und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk einen attraktiven Firmensitz direkt am Bodensee flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte
und Logistik Hohes technisches Verständnis für Produktionsabläufe Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem SAP-CO/FI-Modulen sowie übergreifende Kenntnisse der Module SAP-PP/MM/SD Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Bereichen Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in SAP BW
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, optional MS-PowerBI) Hohes Zahlenverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Rechnungswesen ausgeprägte IT-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, SAP R/3 und ggf. SAP S/4HANA) Grundkenntnisse in Englisch Systemische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick
und Englisch. IT-Affinität und ein kompetenter Umgang mit gängigen Office-Programmen sind für Dich selbstverständlich. Du hast bestenfalls bereits Erfahrungen mit einer Programmiersprache, z. B. in Java
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, optional MS-PowerBI) Hohes Zahlenverständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse im o.g. Aufgabengebiet Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Grundkenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit Office
in einem Bauunternehmen Fundierte Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen Microsoft-Office Programmen erforderlich Sensibilität und Gespür für den Aufbau neuer, sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Selbstständiges
-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering
Rechnungswesen ausgeprägte IT-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, SAP R/3 und ggf. SAP S/4HANA) Grundkenntnisse in Englisch Systemische, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick
Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und FinanzverwaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Lotus Notes
Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger
in Materialwirtschaft und LogistikGrundwissen in der Vergabe und Beschaffung nach VOLBasiswissen im strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus NotesSicherer Umgang mit SAP R/3 Unsere Benefits
: In einem finanziell unabhängigen UnternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobilWeiterbildung und Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, mit der Chance persönlich und beruflich
mit den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel notwendigKenntnisse wünschenswertKenntnisse in SAP FI/CO und in angrenzenden SAP Modulen wünschenswertEinschlägige Berufserfahrung im Bereich