Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Visio Erste Projektleitung von Vorteil Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise in einem Team Reisebereitschaft
Erfahrung im Vertrieb von GewerbeimmobilienHohe Affinität zu den Themen Logistik und ImmobilienRoutinierter Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sowie einem gängigen CRM
von Kundenbeziehungen, vor allem im persönlichen KontaktRecruitingprojekte vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinausZusammenarbeit mit / Steuerung von Back-Office sowie Researchern und internationalen
. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als IT Security Consultant (m/w/d) . Ausbildung
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Unbefristete Arbeitsvertrag möglich Gleiche Rechte
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
MedicalHome Office Possibilities Sounds good? Start your application now! DHL IT Services – AboutUs IT Services is the internal provider of specialized IT Build services and industrialized IT Run services
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Berufserfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement (bspw.: PMI, PRINCE2, SCRUM, etc.) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Ganzheitliches IT-Verständnis (z.B. Zusammenspiel von Applikationen, Cloud
) Idealerweise Erfahrung in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrung mit SAP/Babtec von Vorteil Teamgeist, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Klingt gut? Dann melde Dich direkt
Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft Führerschein der Klasse B sowie Staplerschein Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, SAP wünschenswert
der HerstellergutschriftenAbwicklung unserer Retouren zu den AutomobilherstellernKaufmännische Ausbildung, gern aber auch Quereinsteiger (m/w/d)Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise Erfahrungen in SAP
Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft Führerschein der Klasse B sowie Staplerschein Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, SAP wünschenswert
)Idealerweise Erfahrung in der QualitätssicherungSicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrung mit SAP/Babtec von VorteilTeamgeist, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Klingt gut? Dann melde Dich direkt
von Informationen und Kennzahlen Lieferantenmanagement Ihr Profil abgeschlossenes Studium erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch
von Bürgschaften Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse
und interne Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI
der Abrechnungsunterlagen für die BHF Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Belastbare, überzeugende Persönlichkeit Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir konnten Ihr Interesse wecken
zu RoHS, REACH und SVHC-Stoffe/Materialien Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations-, Konfliktlösungs- und Teamfähigkeit Sehr gute
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
der Wirtschaftswissenschaften wie bspw. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken Eigenständige und sorgfältige
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Analytische
von Bürgschaften Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office
und interne Bereiche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI
-Office, SAP R3 und idealerweise auch SAP S/4HANA Eine ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen, zeichnet Sie aus Neben Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit überzeugen
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung erforderlich Gute Englischsprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen im SAP
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
NTT DATA Business Solutions AG sucht in eine/n Validation Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 10824485)
Schleich GmbH sucht in eine/n Office Administrator (50% Part-time) (all genders) (ID-Nummer: 12017041)
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
) und den MS Office Anwendungen eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise 3D-Planungstools Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen Sie haben eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
bei. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Entwicklung und Betreuung von Berichten im BI-Umfeld (SAP Analysis for Office/Analytics Cloud/HANA-Studio)Anforderungsaufnahme hinsichtlich der fachlichen Spezifikation (User Story
attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple
oder der Disposition sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige
QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit
: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit
Lagerlogistik oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mit Berufserfahrung im o. g. TätigkeitsbereichStaplerscheinGute MS-Office und SAP-KenntnisseEin Kranschein ist wünschenswert, jedoch
. Prozessen Reklamationsbearbeitung im SLP Lieferschein / REMADV Prozess Qualifikationen Ihr Profil: Fachwirt o.ä., SAP und MS Office (insbes. Excel) sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem SAP IS-U
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Metallfacharbeiter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office wünschenswert Gabelstaplerschein Strukturierte, genaue