Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause aus arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Verkauf
Studium in der Medizintechnik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt
Unternehmen Gute Kenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in Kenntnisse in militärischen Wartungsverfahren, Abläufen und Dokumentationen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Mastercard Representative Office Germany sucht in Nordrhein-Westfalen eine/n Key Account Manager für Nordrhein-Westfalen (ID-Nummer: 11994462)
required once every six months for one week.Competence with MS Office products (Word, Excel, PowerPoint, etc.).Excellent communication skills (both telephone and virtual platforms like Teams).Strong customer
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Remote, bundesweit eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11987799)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100% Homeoffice
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - 100
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Sales Development Representative (SDR)/ Vertriebler - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988003)
Personal impact and development possibilities in flat hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office rules Great working atmosphere and phantastic colleagues Free lunch, free drinks
space technology Personal impact and development possibilities in flat hierarchies Profit sharing, company pension scheme, flexible home office rules Great working atmosphere and phantastic colleagues
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
Arbeiten und ein hohes Engagement Spaß am Verkaufen und am Umgang mit Menschen Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie Englischkenntnisse Deinen Wohnort im genannten Verkaufsgebiet oder die Bereitschaft
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
this job, the employee is regularly required to sit, stand, walk, use stairways to climb to multiple floors within office building, and talk or hear. The employee is occasionally required to use hands
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
, preferred Minimum 3 years of experience in Customer Service, Sales or Order Processing Knowledge of import/export regulations and processes, desired Solid experience in MS Office and SAP, highly preferred
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Logistics und Kundenservice/ Customer ServiceKenntnisse von Office und SAP Grundlegende DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse
in der Arbeit in einem internationalen Umfeld Gute Kenntnisse im Projektmanagement Grundkenntnisse der militärischen Wartungsverfahren, Abläufe und Dokumentation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
packaging/processing environment; or equivalent combination of education and experience. Mastery of MS Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS USA ERP
beverage packaging/processing environment; or equivalent combination of education and experience. Mastery of MS Office applications Ability to demonstrate proficiency within reasonable period of time in KHS
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
- und MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ihre Zukunft bei Parador: Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
knowledge of MS Office Very good written and spoken English skills, fluent German skills High degree of initiative, assertiveness and sense of responsibility Strong analytical skills and a structured
Würth Logistics AG sucht in Kupferzell eine/n Transport Logistics Officer / Customer Service (ID-Nummer: 11709840)
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
action needed to ensure proper functioning. Your Qualifications Good knowledge of the KHS Product portfolio Good knowledge of the KHS tools ECOS, SAP, Reqman, MS Office Benefits Medical, Dental, Vision
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
– Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public
zu bearbeiten. Analytisches Denken & Problemlösung: Fähigkeit, Kundenprobleme zu erkennen, praktikable Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
Global-Player aus der Medizintechnik. Ihr Wohnort sollte im Gebiet liegen. 100% Home-Office bzw. Aussendienst. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
, strukturierte ArbeitsweiseGute Umgangsformen sowie hohe Belastbarkeit und zeitliche FlexibilitätBereitschaft zur permanenten Weiterbildung und EntwicklungGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) sowie
Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Kostenloser Parkplatz Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sind sie Ansprechpartner für alle technischen Anfragen
€ brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n Customs Officer Europe w/m/d - Zollexperte (ID-Nummer: 11925403)
ELO Digital Office GmbH sucht in Deutschland eine/n Customer Success Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12105489)
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
ReOss GmbH sucht in Filderstadt eine/n Customer Service & Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12119287)
Customizing Kenntnisse über die relevanten Geschäftsprozesse und Stammdatenstrukturen Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and with the opportunities of a
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw