Office-Jobangebote für Customer Representative

1081 Jobangebote für Customer Representative

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Kiel

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Lübeck

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Magdeburg

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) München

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Oldenburg in Holstein

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Wilhelmshaven

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Grevenstein bei Grevesmühlen

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Ulm

Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) bis zu 48.000 € p.a. Essen

: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) bis zu 48.000 € p.a. ansehen

SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) Ulm

Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen

Stellenangebot SAP-Application Manager für Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Support Agent (gn) Braunschweig

€ bruttoUmfangreiche SozialleistungenVielfältige Weiterbildungsangebote und KarrierechancenFlexible Home-Office-OptionenSicherer Arbeitsplatz mit langfristiger PerspektiveOffene und wertschätzende Unternehmenskultur

Stellenangebot Customer Support Agent (gn) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Aschaffenburg

und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Know Your Customer (KYC) Officer (m/w/d) Frankfurt, Hamburg

Amadeus Fire AG sucht in eine/n Know Your Customer (KYC) Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12113997)

Stellenangebot Know Your Customer (KYC) Officer (m/w/d) ansehen

Customer Service Represenative (m/w/d) Germersheim

Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage Erholungsurlaub flexibles

Stellenangebot Customer Service Represenative (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service Landverkehr Hamburg

....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service Landverkehr ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

unterstützt.Digital fit: Sicherer Umgang mit modernen Tools und Systemen - Du bist routiniert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Teams) und hast bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie NAV, PDS

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Nord/Nordost Norddeutschland, Nordostdeutschland

BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Nord/Nordost (ID-Nummer: 11900789)

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Nord/Nordost ansehen

Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Süd/Südost Süddeutschland, Südostdeutschland

BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Süd/Südost (ID-Nummer: 11900807)

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Süd/Südost ansehen

Analyst (gn) Know Your Customer Düsseldorf

mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte

Stellenangebot Analyst (gn) Know Your Customer ansehen

Customer Due Diligence Specialist (gn) Düsseldorf

mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte

Stellenangebot Customer Due Diligence Specialist (gn) ansehen

Customer Due Diligence Specialist (gn) Neuss

mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Eigeninitiative und ausgeprägte

Stellenangebot Customer Due Diligence Specialist (gn) ansehen

Speditionskauffrau (m/w/d) – Customer Service Köln

in einer vergleichbaren Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile

Stellenangebot Speditionskauffrau (m/w/d) – Customer Service ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Dortmund

Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Speditionskauffrau (m/w/d) – Customer Service Köln

in einer vergleichbaren Position  Gute Anwenderkenntnisse in MS Office  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise  Ihre Vorteile

Stellenangebot Speditionskauffrau (m/w/d) – Customer Service ansehen

Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Düsseldorf

von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office sowie mit WarenwirtschaftssystemenKunden- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseFähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service ansehen

Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS 86609 Donauwörth

-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312508, Verfügbarkeit

Stellenangebot Customer Logistic Manager (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Sylt

Administrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKW Führerschein Bereitschaft für Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Head of Customer Service Operations SSC (gn) - Location Romania Bucureşti

assurance improvements. What makes you stand out Education: Bachelor’s degree (Master’s degree preferred)Experience: At least 7 years in a managerial role within customer service, sales, or back-office

Stellenangebot Head of Customer Service Operations SSC (gn) - Location Romania ansehen

Customer Service (m/w/d) Berlin

wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in EuropaZentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder ChatEnge

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Customer Support Specialist with German (gn) - Location Romania

and master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices

Stellenangebot Customer Support Specialist with German (gn) - Location Romania ansehen

Logistic Field Representative PBL NH90 (d/m/w) - Luftfahrt Koblenz am Rhein

Kunden: ÖAG Erfahrung in der Arbeit in einem internationelen Umfeld IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse Projektmanagement (mind. gute Kenntnisse) Kenntnisse der militärischen

Stellenangebot Logistic Field Representative PBL NH90 (d/m/w) - Luftfahrt ansehen

Sales Reprensentative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 313: Landshut, Passau, Straubing Munich, Germany

mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sales Reprensentative - Advanced Wound Care (m/f/d) - 313: Landshut, Passau, Straubing ansehen

Supply Chain Specialist - Import/Export / Customs / Dangerous Goods - m/f/d Groedig/Salzburg (HQ)

trade, ...) Experience with ERP systems (Microsoft Dynamics AX) and Microsoft Office programmes Analytical thinking and structured way of working Team spirit and the ability to work in a multicultural

Stellenangebot Supply Chain Specialist - Import/Export / Customs / Dangerous Goods - m/f/d ansehen

Customer Service Agent (w/m/d) Gräfelfing

sammeln. Du bist ein absoluter Teamplayer und bereit in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Customer Service Agent (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – gesucht bei einem renommierten Arbeitgeber Düsseldorf

Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) – gesucht bei einem renommierten Arbeitgeber ansehen

Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Falkenstein, Gunzenhausen, Nürnberg

Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Praktikum im Bereich Customer Insights & Marktforschung (m|w|d) Rust

Denkvermögen und eine sorgfältige, strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Praktikum im Bereich Customer Insights & Marktforschung (m|w|d) ansehen

Management Trainee (m|w|d) Customer Care Center Rust

mit Microsoft Office hast Du ebenfalls und Du hast vorzugsweise schon einmal mit einem Hotel oder Tourismus Management System gearbeitetEin sicheres Sprachniveau in Deutsch, Englisch und/oder Französisch

Stellenangebot Management Trainee (m|w|d) Customer Care Center ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service B2B mit Schwerpunkt Dispute Management Coesfeld (DE)

und strukturierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse   Ihre Zukunft bei Parador: Wir fördern Sie durch eine individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und Freiraum

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service B2B mit Schwerpunkt Dispute Management ansehen

Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter in Voll-/Teilzeit (m/w/d) ansehen

Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management Bad Homburg vor der Höhe

auch ein abge­schlosse­nes Studium in einem verwandten Fach. Routine mit MS Office und idealerweise erste Grundkenntnisse in einer Pro­grammier- oder Datenbanksprache. Idealerweise Praxis in digitaler Pro­jektarbeit

Stellenangebot Datenanalyst (m/w/d) Customer-Relationship-Management ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Customer Service Sulzbach (Taunus)

und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Customer Service ansehen

Customer Service Specialist (gn) Neu-Isenburg

mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Care Agent (gn) Frankfurt am Main

mit MS Office und CRM-SystemenIhr freundliches und professionelles Telefonverhalten zeichnen Sie ausLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, sowie Spaß am Telefonieren und ein gutes Empathievermögen

Stellenangebot Customer Care Agent (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Frankfurt am Main

und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Customer Service Specialist (gn) Eschborn, Taunus

gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige

Stellenangebot Customer Service Specialist (gn) ansehen

Impressum