und Schrift. Flexible ArbeitszeitenDynamisches UmfeldHome Office MöglichkeitenSpannenden nachhaltige Projekte in der Energiebranche Ihr Kontakt Ansprechpartner Michela Nadja Hüsler Referenznummer 797002/1
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationTiefgreifende Kenntnisse in der Büroorganisation und VeranstaltungsplanungSichere Anwendung der gängigen MS-Office
Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strukturen Starke Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS-Office
Mobility / Transportwesen, oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel - SAP-Kenntnisse sind ein großes
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office
Kundenorientierung Gute Selbstorganisation und sicherer Umgang mit den gängigen Office Produkten Erste Erfahrungen in der Nutzung von CAFM Systemen Deutsch in Wort und Schrift Facility-Manager-m-w-d-Werl
im Bereich Compliance und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit dem LkSG Fundierte juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
Office; Kenntnisse in SAP oder anderen Systemen sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilFähigkeit
im kaufmännischen BereichVersierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenPositive und freundliche AusstrahlungKommunikationsstärke und Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Bereich ProzessoptimierungenEinsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei ProjektarbeitenSehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute
Sehr gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-ProgrammenAbgeschlossenes Studium im Personalbereich von Vorteil, aber keine VoraussetzungHands-on-Mentalität und Freude daran, operativ
/Bachelor)Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-PlanungSicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie mit einschlägiger
suitable positions and projects. Oversee daily office operations, including reception duties, correspondence, and managing office supplies Collaborate closely with HR for onboarding and offboarding processes
-AuftrittsSelbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-WissenschaftenBerufserfahrung im VersicherungsumfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools sowie einem ERP-/CRM-System Kunden- und serviceorientiertes, unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Unternehmensgruppe zu gestaltenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Freude am Netzwerken und Erfahrungen im ProjektmanagementHohe Eigenverantwortung und zugleich TeamfähigkeitVertrautheit im Umgang mit MS-Office
in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office werden vorausgesetzt Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles
-oriented environment.Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel).Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage. We offer: Career
zeichnen Sie aus Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Diskretion sowie politische Sensibilität mit Praxiserprobte Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen und eine gewisse IT
Office und besitzt bereits Erfahrungen im Bereich grüne Technologien, Wasserstoff- oder Energieerzeugung. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten
Kenntnisse der Microsoft-Office Programme, SAPEinen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute ERP-KenntnisseHohes Maß an Engagement und EigeninitiativeHands-on-MentalitätAusgeprägte Kunden
Statista GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 12128721)
GBI Development GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12125295)
HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12124413)
IONOS sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11932768)
Maritim Hotel Magdeburg sucht in eine/n Front Office Manager (all gender) (ID-Nummer: 11954376)
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
in der Automobilindustrie Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office werden vorausgesetzt Technisches Verständnis und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage. We offer: Career
ISS Facility Services Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12119701)
WITTENSTEIN motion control GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12030308)
Encory GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12110458)
NEUTEC CHEMIE GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12109333)
MOTORWORLD München sucht in eine/n Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12004331)
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12131273)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 10712685)
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11941798)
H4 Hotel Münster sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 12113709)
Waterbound Real Estate München GmbH sucht in München eine/n Office Manager (m / w / d) (ID-Nummer: 12008613)