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in einer vergleichbaren PositionSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPointHohe Textaffinität und Erfahrung in der zielgruppenorientierten
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Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
und im Bereich Umsatzsteuer vorweisen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Level) sowie ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sind für dich selbstverständlich.Du bist kommunikationsstark
Auswahl an Snacks – wir sind offen für deine Wünsche Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team
gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten für eine Work-Life
-Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Regelmäßige
Rechnungslegungen Erfahrung im Bereich Prozessoptimierungen Einsatzbereitschaft bei Abschlussarbeiten und Engagement bei Projektarbeiten Sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Erfahrung in der Immobilienverwaltung Kenntnisse in Mietrecht und Betriebskostenverordnung Kenntnisse der wichtigsten CAFM - Anwendungen sowie MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
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Office und besitzt bereits Erfahrungen im Bereich grüne Technologien, Wasserstoff- oder Energieerzeugung. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office
Kundenorientierung Gute Selbstorganisation und sicherer Umgang mit den gängigen Office Produkten Erste Erfahrungen in der Nutzung von CAFM Systemen Deutsch in Wort und Schrift Facility-Manager-m-w-d-Werl
im Bereich Compliance und Risikomanagement Erfahrung im Umgang mit dem LkSG Fundierte juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Bei uns erhalten Sie von Anfang an eine kompetente Unterstützung, eine individuelle Beratung und hervorragende Karrierechancen. Office Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf
- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSehr gute ERP-KenntnisseHohes Maß an Engagement und EigeninitiativeHands-on-MentalitätAusgeprägte Kunden
von Leistungs-, Zeit- und Kostenabschätzung für Bauvorhaben Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von MS-Office sowie Microsoft Project Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP Ausgeprägte Zuverlässigkeit
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 72.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
(MS-Office, MS-Visio, SAP) Erfahrung in der Analyse, Interpretation und Anwendung von Normen für ein integriertes Qualitätsmanagementsystem Ausbildung als Auditor gewünscht Engagierte, proaktive
-Office-Option) Bis zu 72.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Erste Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
specially in product lifecycle management desirable Knowledge on MS Office products User level knowledge on PDM and PLM systems, especially on Siemens Teamcenter Excellent international communication skills
, económicas, RRHH, Relaciones laborales, o estudios relacionados Nivel avanzado de Inglés (B2) Conocimiento de Meta4 (PeopleNet) Conocimiento avanzado de Paquete Office Valorable: Conocimientos de
player Knowledge of SAP or equivalent ERP system Ability to use MS Office programs Knowledge of warehouse movement documentation We are looking forward to receive your application documents. Please submit
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-Kenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)Reisebereitschaft (ca. 20%) Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie uns mit Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie der Fähigkeit analytische Grundlagen
und gängiger Standardsoftware (MS-Office)Konzeptionelle, systematische, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, hohe Flexibilität und BelastbarkeitSelbstständige und strukturierte
expectation Knowledge of Good Clinical Practice and understanding of overall drug development process Strong skills in MS Office Suite including: MS Teams, Excel, Word and can build and format PowerPoint
des Technischen Facility Managements Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Diskretion und Loyalität, sowie Serviceorientiertheit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office
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des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
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Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind Kundenorientiert und haben Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzbuchhaltung von Holdinggesellschaften Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und im deutschen Steuerrecht Versierter Umgang mit DATEV und MS-Office
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Kenntnisse der Microsoft-Office Programme, SAPEinen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit