im nationalen sowie internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite
- und Baurecht (u.a. BGB und VOB) notwendigGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von Vorteil und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (je nach Abstimmung ca. einmal monatlich
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
around ESG topics such as CSRD/ CS3D Confident handling of MS Office Package - focus on Excel Experience in leading cross-functional and international teams Experience in reporting and developing decision
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise erste Kenntnisse im ZollwesenNoch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und bringst gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS und HGB mit Du kannst gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse mit MS Excel
persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine
Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Firmenauto Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Outstanding communication skills and ability to influence at a senior level Fluent in English, any additional European Languages is a plusProficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint
Summary The Senior Facilities Manager will report into the Regional Facilities Manager. The Senior Facilities Managers main responsibility is to assure the daily site Facility Management of the office at
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
und gewissenhafte Arbeitsweise Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Wir haben Ihr interesse geweckt?
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Idealerweise erste Erfahrung mit SAP, Stammdatenpflege sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sicher im Umgang mit Daten und sehr gute Kenntnisse in MS Office. Strukturierte
-/ Schichtdienst - Teilzeit ab 20 StundenMobiles Arbeiten oder Wechsel-Modell im Office vor OrtProfessionelle EinarbeitungAngenehmes Miteinander in einem familiären TeamBetriebliche AltersvorsorgeGratis täglich
aus der Auftragssachbearbeitung im Bereich Sondermaschinen, Anlagenbau, Fahrzeugbau oder artverwandten Bereichen mit.Sie gehen versiert mit ERP-Systemen sowie den gängigen Office-Programmen um.Sie haben gute Englischkenntnisse
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
Studium in der Medizintechnik sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt
und ProjektmanagementSicherer Umgang mit Kunden und LieferantenErfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der gängigen Office
im industriellen Umfeldsehr gute MS-Office KenntnisseDeutsch und Englisch verhandlungssicherstrukturierte Arbeitsweise und sehr gute Teamfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Wir bieten: 100% Home-Office / Remote workUmfassende EinarbeitungAttraktive Bonus-RegelungMöglichkeit der Übernahme nach Abschluss des StudiumsWorkationIT-Ausstattung
Kenntnissen Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office Produkten Technisches Verständnis gepaart mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägtem Organisationstalent Selbständige, strukturierte
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden dein Profil ab
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar. Idealerweise erste Erfahrung mit SAP, Stammdatenpflege sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sicher im Umgang mit Daten und sehr gute Kenntnisse in MS Office. Strukturierte
absolviertQuereinsteiger oder Profi: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office
Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Gebiet: Nordrhein-Westfalen Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg
Representative (m/w/d) Care Home Mid Size Region: Norddeutschland Home Office 01.01.2025 Vollzeit unbefristetVertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg
bist sicher im Umgang mit Microsoft Office und kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.Förderung und individuelle Weiterbildung Familiäre
Erfahrung – wir unterstützen dich aktiv dabei.Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.Da viele unserer
- und Außenhandel. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse in englischer
über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools; SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert Eine gute Auffassungsgabe zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an Analysearbeiten und der Darstellung
Berufserfahrung im Bereich Inside Sales oder Operative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Sales Administrator (m/w/d) Wir suchen Sie! Ab sofort, langfristig und in direkter Personalvermittlung für die Abwicklung von Import und Export chemischer Produkte für das Düsseldorfer Office
TARGOBANK sucht in eine/n Senior Compliance Officer - Product and Sales (w/m/d) (ID-Nummer: 12143429)
und an der Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch
Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du denkst
mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP R/3; SAP S/4 HANA Modul FI Kenntnisse im Umgang mit SAP AA wäre von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Kenntnisse der gängigen Office Applikationen, sowie Erfahrung in einer modernen, vernetzten IT-Infrastruktur und ERP-Umgebung Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum Übernahme von Verantwortung
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
Erfahrung – wir unterstützen dich aktiv dabei. Erste Kenntnisse im CAD-Bereich oder der Fertigungsindustrie sind von Vorteil. Du bist versiert im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Da viele unserer