and good knowledge of MS Office applications, good knowledge of Excel (intermediate level) Very good written and spoken German and sound knowledge of English Experience in working with CRM and ERP
mit MS-Office Anwendungen und erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Ihre Benefits Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben bei motivierendem Gehalt mit der Freiheit, eigene Ideen
Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Ausdauer und Freude im Team zu arbeiten Sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate
similar role, preferably in the software industry; career changers are also welcome! Solid expertise in working with a CRM system and MS Office applications Excellent proficiency in both German and English
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir bevorzugt am Standort Köln
und sich schnell entwickelnden Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeiten mit MS-Office Anwendungen Gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe Teamorientierte und Eigeninitiative Arbeitsweise Sehr gute
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
im Office in Iserlohn)Flexible Arbeitszeiten30 UrlaubstageArbeit von überall aus Europa (nach Absprache)Get-together Reisen - einmal jährlich Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum
in einem DienstleistungsunternehmenErste Erfahrung in der Koordination verschiedener StandorteKenntnisse im Bereich Controlling und BuchhaltungSehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete MS-Office
und Konsolidierung von Daten sowie an der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen im Rahmen von KonzeptenDen Umgang mit den MS-Office Programmen beherrschst Du sehr sicherBist du auf der Suche nach einer spannenden
Erfahrungen im (Sales) Controlling Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und Business Intelligence-Lösungen Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches
Benefits Der Deal: Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Home Office Optionen Gleitzeit in einer 38 Stunden Woche Corporate
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15.00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
Ihre Arbeitszeit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr Außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel nach Absprache Home-Office nach Absprache möglich Vollzeit, 39 Stunden pro Woche Ihre Aufgaben
to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
. In addition, we rely on a balanced mix of on-site meetings and home office. We support you in your development We offer you optimal conditions to familiarize yourself so that you can quickly find your way
handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312992
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche stellenrelevante Praxiserfahrung im Vertrieb Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Kundenorientierung, interkulturelles Denken
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung von VorteilGute bis sehr gute MS-Office KenntnisseGute SAP-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen
gute Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gutes technisches VerständnisKundenorientierung, interkulturelles Denken und HandelnEigeninitiative und Leistungsbereitschaft Analytische sowie methodische
, relationships, progress and optimism. One of its business regions is Europe & AMEAP (Africa, Middle East and Asia Pacific), with 900 people and head office in Amstelveen (The Netherlands). European production
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
. Christina Jacke, Chief Marketing & Communications Officer St. Augustinus Gruppe 02131 529 79982c.jacke@ak-neuss.de
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Die Umsatzsteuerspezialisten von BDO beraten unsere Kundinnen
accounting and finance. Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance. Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office software. Analytical Skills: Strong data
. Ihre Expertise im Prozessdesign ermöglicht es Ihnen, sowohl bestehende Prozesse zu verbessern als auch neue effiziente Abläufe zu entwickeln. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
CloudHQ sucht in eine/n Office Manager/-in (ID-Nummer: 12103217)
ISCC System GmbH sucht in eine/n Office Manager (ID-Nummer: 12116410)
support.Accounting: Basic understanding of accounting and finance.Administrative Competence: Proficiency in document management and compliance.Software Skills: Adept with MS Office and familiar with office
aufzutretenVerhandlungssicherheit bei technischen Spezifikationen und VerträgenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Office-Tools sowie Erfahrung mit Projektmanagement-SoftwareReisebereitschaft
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
, costituisce requisito preferenziale Utilizzo pacchetti MS/Office, con padronanza medio/alta dell’applicativo Excel. Conoscenza generale dei prodotti/sistemi e servizi aziendali, oggetto di offerta Conoscenza
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Vision) sowie gute Kenntnisse in PowerPoint und Word. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. Reisebereitschaft
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift Ein gutes Gespür für Budget-Kalkulation
eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Budget-Kalkulation Freundliches
eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Budget-Kalkulation Freundliches
und Nebenjobs haben Sie idealerweise erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können Optimalerweise bringen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Unser Angebot Unser Angebot
in marketing communication, media designExperience in the creation of presentation materials, ideally in a technical B2B environmentConfident in using Microsoft Office, especially an expert in PowerPointInitial
und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa Zentrales Office mitten in München oder Berlin Zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten via Telefon, E-Mail oder Chat Enge Zusammenarbeit