Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Organisations-, und Kommunikationsstärke Gutes Zeitmanagement und Zuverlässigkeit Der Kunde bietet
Berufserfahrungen in der Industrie oder im Außenhandel Erfahrungen in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger aus dem Hotelgewerbe sind herzlich Willkommen Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
genannten Bereich Erfahrene Finanzbuchhalter/-innen ebenfalls erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Der Kunde bietet
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
zum Finanzbuchalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Belastbarkeit mit zielführendem und kollegialem Arbeiten MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit DATEV
und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Ein attraktives Gehalt zzgl. Bonuszahlungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings Vollständig
kaufmännische oder technische Ausbildung - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in SAP PP, MM und MS Office - Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit - Erfahrung
IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
, Speditionskaufmann-/frau (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang
in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden
- Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
Arbeitsweise IHRE BENEFITS: Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten - Home Office
mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche
Vorschriften und Erfahrung im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Besitz eines Führerscheins der Klasse B und eigenen Fahrzeugs Bereitschaft zu bundesweiten
) Berufserfahrung in einem Druckumfeld wäre von Vorteil Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und Microsoft Office Programmen Zuverlässigkeit
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement o. Ä. und bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Logistik mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Access
Berufs- und Führungserfahrung in der Lebensmittel-/Fleischindustrie Bereitschaft zur Schichtarbeit Routinierter Umgang mit Microsoft Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Unbefristete Anstellung
Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse in SAP RE-FX sind von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
mit den MS-Office-Anwendungen - Selbstständigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus - Sie haben gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Der beste
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Grundkenntnisse in Navision Fließende Englischkenntnisse
- alternativ kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Beschlagsbranche bzw. der Fenster- und Türenbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
Ausgeprägtes Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Organisationsgeschick, Eigenmotivation und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
und Lieferantenmanagement Hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP
im Vertrieb, idealerweise in der Automobilbranche Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B WAS SIE ERWARTET
in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit in in zeitkritischen Situationen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erkennen
-Management oder Haustechnik Kenntnisse im Bereich Kältetechnik wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich technischer Netzwerke von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
Zahlenaffinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Kenntnisse in SAP RE-FX sind von Vorteil Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
Unternehmen mit mehrstufigen Produktionsabläufen IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und praktische Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise ABAS und Simple Planning nach TOC
) Berufserfahrung in einem Druckumfeld wäre von Vorteil Handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP und Microsoft Office Programmen Zuverlässigkeit
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen
als Teamleiter ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Sie sind aufgeschlossen, durchsetzungsstark, teamfähig und flexiber ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen
oder technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Technisches Interesse / Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen ERKENNEN