Berufsausbildung im Speditionsbereich SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung in der Disposition • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE
) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Datev Rechnungswesen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
im Umgang mit den MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber kein Muss Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 305741
Berufserfahrung in einer Führungsposition (Schichtmeister, Fertigungsleiter, etc.)Sichere PC-Kenntnisse (ERP, MS-Office)Verdienstmöglichkeit von bis zu 50 T€ p.a. (je nach Berufserfahrung)Direktvermittlung
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
- und Warenausgängen Ihr Profil Erfahrungen in der Qualitätskontrolle wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel etc.)Kenntnisse im Thema 5SGute Kommunikations
und SchriftGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) STELLENDETAILS: Einsatzort: 24340 Eckernförde Branche: Luftfahrt Beruf: Abgeschlossene technische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Wartung und Instandhaltung Art
Kundenbeziehungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kommunikation mit Kunden Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in MS Office Anwendungen
in diesem Bereich Gute Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm sowie im Umgang mit MS-Office Produkten Teamorientierte Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Selbständiges und souveränes Austreten Sie ersparen
Reisekostenabrechnung Dein Profil: Abgeschlossenen Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorkenntnisse ERP
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im EinkaufGute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute KommunikationsfähigkeitenAnalytisches Denkvermögen Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kollegiale
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Tätigkeitsbereichen Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS-Office Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 305727
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung von VorteilMicrosoft Dynamics Kenntnisse sowie einen geübter Umgang mit MS-Office wünschenswertDeutsch in Wort und Schrift zur Sicherstellung der Kommunikation Interessiert
- und MS-Office Kenntnisse Sie runden Ihr Profil mit Teamfähigkeit, Freundlichkeit sowie der Markenidentifikation ab Das wird geboten Flexible Arbeitszeiten Tolle Entwicklungs
zwischen Hydraulik, Mechanik, Elektrik und Elektronik Kenntnisse der über Lifter und Aufbauten sowie der Serviceprogramme zur Anwendung und Fehlerdiagnose von Vorteil Kommunikations- und Präsentationsstärke MS Office
Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen
Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen
Arbeitsumfeld für engagierte Fachkräfte.Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelIdealerweise
AbschlussBerufserfahrung in der BuchhaltungFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office und DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDirektvermittlung in das KundenunternehmenJahresgehalt von bis zu 70.000
der Fertigungseinrichtungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder MechatronikErste Berufserfahrung in der Mikroelektronik eine ChanceGute MS-Office-KenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
UnternehmenKenntnisse in SAP (FI/CO) von VorteilVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket , speziell ExcelSelbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Englischkenntnisse in Wort
und flexible Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und positives AuftretenAnalytisches Denken und IT-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office)Freude an der Mitgestaltung der UnternehmensentwicklungDeutsch- und gute
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
sowie mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
UnternehmenKenntnisse in SAP (FI/CO) von VorteilVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket , speziell ExcelSelbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Englischkenntnisse in Wort
, treten offen, verbindlich und überzeugend auf mit hoher ServiceorientierungSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch für die tägliche ArbeitSie bringen Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Durchsetzungsvermögen • Gute Anwenderkenntnisse in SAP und der MS-Office Produkte • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen
auch weiterführende Qualifikation zum Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise Berufserfahrung mit mandatsbezogenen Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei sicherer Umgang mit den DATEV-Programmen und allen MS-Office
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
in der Spritzgusstechnik von Vorteil Kenntnisse im Rüsten und Bedienen von Spritzgussanlagen EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Modernes Qualitätsmanagement Englisch Grundlagen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Personalvermittlung: Diskretion, Berücksichtigung und Einhalten
von Stromlaufplänen, CAD-Zeichnungen, Arbeitsplänen und Prüfanweisungen Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise auch in SAP Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte
an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern – ganz gleich, ob am Telefon, persönlich oder per E-Mail Sicherer Umgang mit MS Office Guten mündliche und schriftliche Ausdrucksweise (Deutsch) Eigenverantwortliche
und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
in der Spritzgusstechnik von Vorteil Kenntnisse im Rüsten und Bedienen von Spritzgussanlagen EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Modernes Qualitätsmanagement Englisch Grundlagen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und Grundkenntnisse im Internet Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Freundliche, positive und kundenorientierte
Life-Cycle-Prozess. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche administrativen Aufgaben im operativen Personalbereich, einschließlich der Nutzung von SAP HCM, Workday, MS Office und anderen Systemen
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304255, Verfügbarkeit
Erfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Baubranche Kaufmännische Kenntnisse im Aufgabenbereich Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft MS Office Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Zollkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im SAGE sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit