-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word) gehört für Sie zum Alltag. Sicher korrespondieren Sie in deutscher Sprache
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
als BilanzbuchhalterBetriebswirtschaftlichen Kenntnisse vorhanden Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und haben idealerweise Erfahrung mit wohnungswirtschaftlichen ERP-Systemen Eine selbstständige Arbeitsweise, Reisebereitschaft
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Affinität und Begeisterung für technische Produkte Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- und/oder Niederländischkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Deine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Schutzrechtsanmeldungen Koordinieren der Termine der Mandanten und Anwälte Überwachen der Fristenkontrolle Aufsetzen von Schriftsätzen und Anträge für Patentanmeldungen Organisieren und Verwalten des Office-Managements
Abgeschlossene kaufmännische Bildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Vorzugsweise mehrere Jahre Erfahrung im rechtlichen und außergerichtlichen Mahnwesen Vertiefte Erfahrung mit MS Office-Paket
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
) Du übernimmst das Bestellwesen Anforderungen Du drückst dich sehr gut in Wort und Schrift aus und hast gute MS-Office-Kenntnisse Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast eine erfolgreich abgeschlossene
Aufgabenbereich willkommen zu heißen! Aufgaben Du kannst als Manager on Duty eingesetzt werden Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Effektive Handhabung von speziellen
im Versicherungsbereich Routinierter Umgang mit MS Office Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sie überzeugen mit Ihrer kundenorientierten, präzisen sowie strukturierten Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
TeamplayerDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Genauigkeit ausDu schätzt ein respektvolles Miteinander und legst Wert auf Flexibilität und gegenseitige UnterstützungDu beherrschst MS-Office
, kundenorientiert und führst professionelle, zielorientierte GesprächeDu interessierst dich für neue Technologien und arbeitest sicher mit MS Office, insbesondere MS Teams Das wird dir geboten Moderner
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
verfügst über Erfahrung im DienstleistungsbereichDeine analytischen Fähigkeiten und dein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich ausDu beherrschst den souveränen Umgang mit dem MS Office-PaketDu verfügst
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Strukturierte Einarbeitung mit einem Onboarding-Buddy und Manager-Unterstützung.Hybrides Arbeiten: Zwei Tage pro Woche Home-Office möglich. Shopping
habenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie sind teamfähig, sind flexibel und zuverlässigSie bringen eine gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
über eine vergleichbare Qualifikation im elektrotechnischen Bereich.Gute MS-Office KenntnisseKundenorientierung, angemessenes Auftreten beim Kunden und gute KommunikationsfähigkeitTeamfähig, Motivation
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise gute Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit