Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
Abstimmung der Konten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gewissenhafte
Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im o.g. AufgabengebietGute MS-Office und PowerBI KenntnisseErfahrung mit der internationalen Konzernrechnungslegung
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 304255, Verfügbarkeit
zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) PC-, MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Werkstattsoftware Das wird geboten Möglichkeit zur Teilnahme am Betriebssport Verschiedene Prämiensysteme Arbeitszeitkonto
zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) PC-, MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Werkstattsoftware Das wird geboten Möglichkeit zur Teilnahme am Betriebssport Verschiedene Prämiensysteme Arbeitszeitkonto
zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) PC-, MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Werkstattsoftware Das wird geboten Möglichkeit zur Teilnahme am Betriebssport Verschiedene Prämiensysteme Arbeitszeitkonto
im Bereich Betriebs- und Haustechnik sowie MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Flexibilität Gute und schnelle Auffassungsgabe Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker
und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/49945 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth
Erfahrung im industriellen Umfeld, vorzugsweise in der Baubranche Kaufmännische Kenntnisse im Aufgabenbereich Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Reisebereitschaft MS Office Kenntnisse
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Zollkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im SAGE sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Baulohn Gute Expertise im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Auffassungsgabe für weitere EDV-Anwendungen
einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/52121 ------ Bitte kontaktieren
/Andrologie mit Du arbeitest gerne im Vertrieb und haben das dafür notwendige Durchsetzungsvermögen Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du verfügtst über sehr gute Office 365
Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du verfügtst über sehr gute Office 365 Anwenderkenntnisse Du handelst unternehmerisch und bist aufgeschlossen für Neues darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde
und Schrift Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung
Ihr Profil: Technische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Bereich Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Selbstständiges
idealerweise Berufserfahrung aus der Baubranche mit (vorzugsweise Tiefbau) Gute Kenntnisse und Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Spaß an der Arbeit mit einem fachlich kompetenten Team Motivation
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in den o.a. Bereichen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse mit einem Ausschreibungsprogramm z.B. Sidoun Globe
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
und selbstständige ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und BeratungsorientierungSehr gute MS Office Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse im Bereich
und QualitätskontrollenA-Prüferschein Ultraschall und/oder Zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen (ZfP) wünschenswertAnalysefähigkeit und ProblemlösungskompetenzGute Kenntnisse gängiger MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit SAP
und QualitätskontrollenA-Prüferschein Ultraschall und/oder Zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen (ZfP) wünschenswertAnalysefähigkeit und ProblemlösungskompetenzGute Kenntnisse gängiger MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit SAP
Office, insbesondere Excel Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt mit umfangreichen
sowie Bau- und SteuerrechtSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Interessiert
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
und lösungsorientiert zu bleiben Erfahrung im Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnik sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufma?nnische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Vertrauter Umgang mit ga?ngiger Software, wie z.B. MS Office und SAP Selbststa?ndige Arbeitsweise
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufma?nnische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Vertrauter Umgang mit ga?ngiger Software, wie z.B. MS Office und SAP Selbststa?ndige Arbeitsweise
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
im internationalen VertriebSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsstärke und OrganisationstalentTeamfähigkeit und Flexibilität
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
im VertriebsinnendienstKenntnisse im Umgang mit Kunden und AuftragsabwicklungKommunikationsstärke und Freude am KundenkontaktSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-SystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Meisterweiterbildung, idealerweise der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung im Montagebereich Methodenkenntnisse in Lean und Six Sigma Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP
FinanzbuchhaltungMehrjährige BerufserfahrungErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie Navision Dynamics sowie MS-Office ErfahrungSehr gute DeutschkenntnisseStrukturierte und prozessorientierte Arbeitsweisekommunikationsfähiger
Berufserfahrung in der oben aufgeführten TätigkeitKenntnisse in MS-Office sowie DATEV sollten vorhanden seinIm Team zu arbeiten sowie selbständige, ergebnisorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche QualifikationFundierte Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
UrlaubBetriebliche Altersvorsorge und VWLKostenlose Getränke und ObstMitarbeiterevents, wie Sommerfeste und WeihnachtsfeiernBikeleasingMöglichkeit im Home Office zu arbeiten Teilnahme an regelmäßigen Schulungen
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
AusbildungFührerschein Klasse BReisebereitschaft für In-/AuslandArbeiten in einem globalen TeamMS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kommunikationssicheres Deutsch und EnglischKundenorientierung
KommunikationKenntnisse in MS-Office Programmen wünschenswertEinsatzbereitschaft, Flexibilität und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung