Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Bauingenieurwesen Einschlägige Praktika oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme
an der Kombination von Wirtschaft und Technik Im Umgang mit den MS-Office Programmen (Excel, Word, Power Point) konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln Du besitzt analytisches Denkvermögen
an der Kombination von Wirtschaft und Technik Im Umgang mit den MS-Office Programmen (Excel, Word, Power Point) konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln Du besitzt analytisches Denkvermögen
und Englisch in der Tasche Du verfügst über sichere Englischkenntnisse und hast ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Handel Ein sicherer Umgang mit den MS-Office
in der Tasche Du verfügst über sichere Englischkenntnisse und hast ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Interesse am Handel Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Du möchtest das Digital Office in den Unternehmen in Deutschland mitgestalten und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen aktiv vorantreiben? Du bist vertraut mit einschlägigen Produkten
/ Ihre Benefits Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Prämien Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14502?referrer=XML
. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem Office, kilometerweite Fahrten zu Kunden entfallen. Home-Office ist ebenfalls möglich. Modernes Equipment – Ob modernes Smartphone oder Notebook, wir sorgen dafür
und englisch) Du kennst dich gut mit den MS-Office-Programmen (besonders Excel und Powerpoint) aus Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Mobiles Arbeiten | Arbeiten
ArbeitszeitgestaltungHome-Office-MöglichkeitAusgewogene Work-Life-BalanceAttraktives ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor OrtBMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Senior Project Manager Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 8370931)
SYZYGY Techsolutions sucht in Bad Homburg v.d. Höhe, Home-Office innerhalb Deutschlands eine/n Teamlead Project Management Digital (w/m/d) (ID-Nummer: 11459166)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Service Owner Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11957624)
Oviva sucht in Warschau, Home-Office eine/n Ernährungsberater (m/w/d) Digital App Coach (ID-Nummer: 12003554)
und an neuen Technologien Über den Tellerrand hinaus : Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- und Printbereich Gestaltung und Umsetzung von Grafiken für digitale und analoge Produkte Erstellung von Vorlagen für die Website und Social Media Entwicklung und Pflege von Templates in Microsoft Office, Adobe
- und Printbereich Gestaltung und Umsetzung von Grafiken für digitale und analoge Produkte Erstellung von Vorlagen für die Website und Social Media Entwicklung und Pflege von Templates in Microsoft Office, Adobe
Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene ✅ Hervorragendes Organisationstalent & Hands-on-Mentalität ✅ Exzellente Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch C2 & Englisch) ✅ Sicherer Umgang mit MS Office & digitalen
von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den einschlägigen SAP-Modulen Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb des strategischen Einkaufs Einkaufserfahrung von technisch komplexen Produkten Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
/kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb des strategischen Einkaufs Einkaufserfahrung von technisch komplexen Produkten Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office
in der Verteidigungsindustrie von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse und ein routinierter Umgang mit den einschlägigen SAP-Modulen Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bonn oder Köln! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Hamburg! Unsere Audit & Assurance
neuen Office in Nürnberg! Unsere Audit & Assurance - Team befassen sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Rostock! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bielefeld oder Hannover! Unsere Audit
Industrie von Vorteil Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Project vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen sowie
Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie
oder Berufsausbildung im Bereich Bau von Vorteil PC-Kenntnisse (z. B. MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation zur Mitarbeit und zur Übernahme von Verantwortung in Teams Deine Karrierechancen
Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Traineeprogramm und Duales Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Trainee
Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung und Führungsaufgaben Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Affinität zum Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Student (m/w/d) im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Personal bzw. Praktika im Rahmen einer UmschulungSehr gute MS-Office-KenntnisseKommunikative
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)
Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Word, Excel
Berufsausbildung auf Matura Niveau (HAK, HBLA, HTL, …)Gerne auch Abbrecher eines Studiums, die in den Beruf einsteigen möchten (Jus, Wiwi, BWl…)sicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenProaktive Arbeitsweise
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
Arbeitgeber Verbindung von Theorie und Praxis Monatliche Vergütung 1.490,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis
1.490,00 Euro (brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits
Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
Studiengänge Erste Erfahrungen in der Beschaffung und SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, strukturierte
, BWL oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise Themenvertiefung im Bereich Personalwesen sowie erste PraxiserfahrungSicherer Umgang mit den MS Office Produkten sowie Lernfähigkeit und Spaß am Umgang
. Christina Jacke, Chief Marketing & Communications Officer St. Augustinus Gruppe 02131 529 79982c.jacke@ak-neuss.de