deine Karriere in der Personalberatung starten.Kommunikationsstärke, eine proaktive Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen. Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools. Motivation, im Team zu arbeiten
bist Du auch verantwortlich für die Sicherstellung der budget- und termingerechten Lieferung der Werbematerialien Dein Profil Du bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Organisation/Office mitIm MS Office
. durch Projektarbeiten, Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung Grundsätzliches Interesse am eCommerce und dem Online-Marketing-Umfeld Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
travelCENIT North America, Inc. provides a hybrid work environment with a mix of office and home office work. We offer a comprehensive compensation and benefit package, including a 401(k) plan. CENIT North
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
wie Content-Management, UX/UI Design, agiles Projektmanagement und SEO, um unseren Projekten wertvollen Mehrwert zu verleihen und die digitale Zukunft aktiv mitzugestaltenMicrosoft Office 365, Jira, ChatGPT
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
. durch Projektarbeiten, Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung Grundsätzliches Interesse am eCommerce und dem Online-Marketing-Umfeld Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth sucht in eine/n Digital Transformation Officer (DTO) (m/w/d) Schwerpunkt Verwaltungsdigitalisierung (ID-Nummer: 12103614)
Learning & Career GrowthHealth & Safety PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home) Gehaltsinformationen Our client offers an attractive, competitive salary Ihr Kontakt
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
oder einen vergleichbaren Studiengang. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt, gute Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wenn Sie engagiert, eigenverantwortlich
, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud Diensten Teamplayer (m/w/d
, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
Salesforce Versierter Umgang mit IT, digitalen Tools und fortgeschrittenen MS Office/365-Kenntnissen Begeisterung für Trends und Technologien sowie die Fähigkeit, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten
Erfahrung in der Pädiatrie mit. Sie sind an der digitalen Transformation in der Bildungsarbeit interessiert. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen
sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen
Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires
werden, erledigen Sie mit großer Sorgfalt, strukturiert und selbstständig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Was wir bieten Krisensichere Anstellung
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
ArbeitsweiseVorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Wir bieten Attraktives Gehalt nach IG Metall-Tarif (inkl. Zusatzleistungen wie bspw. Weihnachtsgeld)30 Tage Urlaub inkl
miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen
oder in StartUps sind von großem InteresseSehr gute MS Office Kenntnisse, Bild- und Videodesign wünschenswert (z.B. Adobe Suite, iMovie, Camtasia o.ä.)Begeisterungsfähiger kreativer Charakter mit Sinn für Humor
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Einsatzbereitschaft Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung: Kenntnisse und Praxis im Vergaberecht für nationale und EU-weite Verfahren Know-how: Vertraut mit AVA-Software und MS-Office (insbes. Excel, Word), fortlaufende digitale Weiterentwicklung
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
Bereich sichere Sprachkenntnisse in Englisch und Italienisch in Wort und Schrift sorgfältige und präzise Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen und guten Auffassungsgabe sicherer Umgang mit MS-Office
Studiengänge Begeisterung für Unternehmenskommunikation und Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Power Point) Erfahrung mit Bild- und Videobearbeitungssoftware ist von Vorteil
Management) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige
) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte
Kenntnisse MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint Begeisterung für die Automobilbranche und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Organisationstalent sowie
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
-/Straßenbau, Bahn-/Gleisbau oder Hochbau (bitte den gewünschten Fachbereich bei Ihrer Bewerbung angeben) Versierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie IT-Affinität Teamorientierte
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
Freigeist Teamübergreifende Interaktion, Argumentationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben
- und Serviceorientierung Reisebereitschaft für deutschsprachigen RaumFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Ausleben von Ideen und Kreativität sowie Freiraum in einem kleinen, motivierten Team Gute
/Projektcontrolling wünschenswertOrganisationstalent und Freude an koordinativen und administrativen AufgabenSicherer Umgang mit MS Office, Internetanwendungen und ggf. Projektmanagement-ToolsSehr gute
Office Anwendungen, Aufgeschlossenheit gegenüber neuer SoftwarePersönlich: Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientierter ArbeitsstilZentrale Lage: direkt am Alexanderplatz
der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/-ingenieurwesen, Technologiemanagement, technische BWL oder vergleichbarer Studiengang Kenntnisse in Microsoft Office Idealerweise Kenntnisse Madcap Flare, HTML Gute Deutsch
. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen)ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von VorteilVersiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BIKenntnisse zu Lucanet
DenkenGute Kommunikationsfähigkeit auf allen UnternehmensebenenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1)ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von VorteilVersiert in allen MS Office Anwendungen sowie
, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit ausSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Vertragsrecht mitSehr gute
mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt und haben Erfahrung im WährungsmanagementSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint bringen Sie mitSAP Kenntnisse sind von großem