- oder KommunikationswissenschaftTeamfähigkeit & KreativitätLust auf eigenverantwortliches Arbeiten in interkulturellen & diversen ProjektteamsSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office 365Idealerweise erste
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Engagement, Organisationsgeschick, eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Sicherer Umgang mit MS-Office, vertiefte Excel-Kenntnisse wünschenswert Fachliche Kenntnisse im SAP Umfeld
in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke
mit MS-Office 365 AnwendungenAufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSicheres Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenHohes Maß an Eigeninitiative und ZuverlässigkeitGute Deutsch
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
oder auf anderem Weg erworbene, gleichwertige QualifikationAusgeprägte Kenntnis des BewerbermarktesSehr gute Kenntnisse in SAP, MS Office oder Google-Anwendungen Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe
in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen
Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamgeist Als studentische Aushilfe stehen Sie uns während der vorlesungsfreien Zeit
. BWL, Finanzwirtschaft, Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office Anwendungen sowie Affinität für Power BI Kenntnisse
und unternehmerisches Denken Gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Unternehmensebenen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) ERP-Kenntnisse (bevorzugt Navision) von Vorteil Versiert in allen MS Office
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Rechtsverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisatorische und interkulturelle Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten
- & Designaffinität • Guten IT-Kenntnissen vorzugsweise in Movex, Hiltes, BI, sowie in allen Microsoft Office Anwendungen • Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an Team- & Zusammenarbeit • Ein attraktives
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
, Projektmanagement sowie in der Kalkulation komplex gefertigter Produkte Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3, SAP und MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift
Plattformen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
und Schrift Erfahrung mit CMS-Systemen wie Shopware, Typo 3 oder vergleichbaren Plattformen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Problemlöser und nutzten konstant Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten und Wege zu entwickeln
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11679921)
mit den gängigen Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Problemlöser und nutzten konstant Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten, um neue Möglichkeiten und Wege zu entwickeln
SAPERED GmbH sucht in eine/n Content System Manager - Content Management / CMS / Digital Systems / Home Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11648096)
TK Elevator GmbH sucht in eine/n Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Product Management Office – Global Digital Products (ID-Nummer: 12086306)
Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort Individuelle
ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial
) und Ansätzen für den KnowHow-Transfer Du passt gut zu uns mit Studium im Bereich Ingenieurpädagogik (Metalltechnik), Berufliche Bildung (Metalltechnik) oder vergleichbarer FachrichtungGuten MS-Office
. – Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel. – Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. – Sie haben eine kommunikative, freundliche
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking EventsVorteile bei unseren
im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Gutes Englisch
über: Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache, speziell Business Englisch (verhandlungssicher) Projekterfahrung allgemein und speziell im Bereich M&A bevorzugt Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, u.a
Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub, Gruppenunfallversicherung, JobRad, Produktrabatte). Home-Office mit einer entsprechenden Ausstattung (Laptop, Drucker, Mobiltelefon
Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Gutes Englisch
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren
zu bekommen? Technische Gebäudeausrüstung ist kein Fremdwort für dich, Du kennst die MS Office Anwendungen schon ganz gut und du hast Lust deine Power Point Kenntnisse zu verbessern? Dann haben wir genau
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
von Verbrauchs- oder Gebrauchsgütern Verhandlungsgeschick - und analytisches Denken MS Office Kenntnisse - guter Umgang mit Excel, PowerPoint, Power BI und Outlook Bereitschaft zu Dienstreisen – 2-3 mal pro Jahr
mit Ausrichtung BWL / Personal gute MS-Office-Kenntnisse, vertiefte Fähigkeiten im Umgang mit Excel und Word sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift selbstständige, strukturierte und gut
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
und Steuergesetzen Gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise erste Erfahrung mit S/4HANA 2 Tage Home Office/Woche30 Tage
-ErfahrungAnalytisches und unternehmerisches DenkenSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und hohe IT-AffinitätKenntnisse in SAP FI von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft
länderspezifischen Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbarProfunde relevante BerufserfahrungSehr gute MS Office- sowie SAP-Anwender
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
Umgang mit MS Office mit, insbesondere Excel Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in gängigen Forecasting- /Planungs-Tools wie SAP IBP Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert und Sie haben Spaß