ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus. Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives
und proaktives Herangehen an anspruchsvolle Aufgaben Beherrschung der MS-Office-Anwendungen mit ausgeprägten Kenntnissen in Excel Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder im Einkauf von Vorteil
Voraussetzungen mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kenntnisse eines PPS-Systems (bevorzugt INFOR) Sie sollten selbständig
IHK o.ä.)Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren UmfeldSehr gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystem, idealerweise PsiPenta sowie MS-Office-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort
oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke
von „legal terms“ Erfahrung in der Zusammenarbeit mit institutionellen Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick
Gute Kenntnisse in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot
ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus.Ein sicherer Umgang mit SAP und MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein attraktives
in einem Industriebetrieb oder einem vergleichbaren Beruf von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort
Sie beherrschen die gängigen Office-Programme sowie vorzugsweise SAP Sie treten kompetent und verhandlungssicher auf, verstehen es Ihr Team zu motivieren und denken langfristig und unternehmerisch DAS ANGEBOT
Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf) oder technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP
in MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise RIB iTWO Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Unser Angebot Ein moderner
Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Umsetzungsstärke, Teamfähigkeit und ein offenes Mindset Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen und Gehaltsvorstellungen
- und EnglischkenntnisseSehr gut im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Qualifikationen
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ
Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Jura gute MS-Office-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ
ArbeitsverhältnisVielseitige Tätigkeiten in einem globalen Unternehmen Persönliche und umfassende WeiterentwicklungschancenFlexibles Arbeitszeitmodell mit hohem Home Office AnteilBetriebliche Altersvorsorge sowie
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
Berufsausbildung mit Weiterbildung in Richtung Einkauf oder gleichwertiges StudiumSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseIdealerweise SAP KenntnisseFreude an der Arbeit
Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
und Abschlusssicherheit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Arbeitskonten mit Gleitzeit Home Office möglich Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame
)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung im ProjektmanagementKenntnisse im Vertragsrecht sind von VorteilSelbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSichere
Kenntnisse in MS-Office (u.a. MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK: Einkaufsteam sowie
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre freundliche , aufgeschlossene Persönlichkeit und Ihrem unternehmerischen Denken . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise bringen
- und MS Office KenntnisseSie haben Kenntnisse in Lean-Methoden wie 5SSie sind organisiert Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung als Disponent (m/w/d) oder Einkäufer (m/w/d) wünschenswert Verständnis von Planungs- und Dispositionsabläufen Gute Computerkenntnisse (MS-Office
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Office, Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse in SAP Sehr gutes technisches Verständnis Analytische sowie methodische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sehr gute
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen
Erforderlich kaufmännische AusbildungErfahrung im Einkauf / im Buchen von BelegenSicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Excel, Word, Teams)Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten
, oder einer vergleichbaren Qualifikation.Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, vorzugsweise im Einkauf.Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen.Du verfügst über gute Englischkenntnisse
von Beschaffungsstrategien Ansprechpartner/in für Fachbereiche und Lieferanten Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung
) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation , Eigenständigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer
Jahre) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte
), Industriekaufmann (m/w/d) , Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Hard Skills : gute MS-Office
im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
im strategischen Einkauf, idealerweise im Category-ManagementVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec
sowie ein gutes Gespür für Markttrends und Lieferantenbeziehungen. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß
Anforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWOSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte
Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWOKenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswertSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Englischkenntnisse Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse Diese Benefits warten auf Dich ------ Work-Life-Balance (38-Stunden-Woche, Gleitzeit und Teilzeitmodelle) Individuelle Weiterbildung
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP
, Bauteilkunde etc.)Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseSicher im Umgang mit ERP