von Marktbeobachtungen und -analysen Dein Profil Technisch-/kaufmännische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsingenieurswesen) Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse (Level B2) Erfahrung
Office-AnwendungenAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 6,56 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als Einkäufer (m/w/d
von Marktbeobachtungen und -analysen Dein Profil Technisch-/kaufmännische Ausbildung (z.B. Wirtschaftsingenieurswesen) Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme Gute Englischkenntnisse (Level B2) Erfahrung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
(kaufmännisch/ technisch)Berufserfahrung im technischen Einkauf (Zeichnungsteile)Idealerweise Erfahrung mit GussteilenGute EDV-Kenntnisse (MS-Office, abas oder andere ERP-Systeme)Gute Englischkenntnisse in Wort
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Einkäufer/Disponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Einkäufer
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Einkäufer/Disponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Einkäufer
im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisenIhre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr ProfilSie besitzen ein gutes kaufmännisches
), Einkäufer (m/w/d) oder Materialdisponent (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Zollabwicklung wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Navision Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Genießen Sie eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche Altersvorsorge Nutzen Sie Angebote wie JobRad, Krankenhauszusatzversicherung und unsere Mitarbeiterkantine
- und Weiterbildungsangeboten sowie der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenGenießen Sie eine vom Arbeitgeber finanzierte betriebliche AltersvorsorgeNutzen Sie Angebote wie JobRad, Krankenhauszusatzversicherung und unsere
Verständnis sind von VorteilErfahrung im Einkauf und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen bringen Sie bereits mitKenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert, vorzugsweise
mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Kenntnisse im Bauvertragsrecht (BGB, VOB) wünschenswert Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
und Betriebsausstattung und indirektem Material sowie produktionsnahen Dienstleistungen Softwarekenntnisse im Katalog-Management, P2P Procurement Suite wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3
, damit Sie für Ihre Zukunft sorgen können Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an unserem Verkaufshaus, damit Sie immer stressfrei zur Arbeit kommen Das bringen Sie mit Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP/R3 Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke
Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Weltweite
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Fachbereich Einkauf oder Supply Chain Management Kenntnisse im Umgang mit SAP (Modul MM) und MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenständiges
/ Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie
in dem Fachgebiet Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen Weltweite Reisbereitschaft Verhandlungssichere
und Betriebsausstattung und indirektem Material sowie produktionsnahen Dienstleistungen Softwarekenntnisse im Katalog-Management, P2P Procurement Suite wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP (R3
namhaften Kunden, ein erfolgreicher Luftfahrttextilienhersteller in Seifhennersdorf, suchen wir einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitszeit in Tagschicht, Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, Teilweise Home - Office
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
)) Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office und sehr gute SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen wünschenswert Sichere Englischkenntnisse zur bestmöglichen Durchführung der Aufgaben Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung
Verständnis für technische Zusammenhänge und MaterialienKenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikatives, freundliches und selbstsicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und im Team Ihr Vorteil
des Projektmanagement · Sicherer Umgang mit Microsoft Office · Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
der Vergabeunterlagen Anforderungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office, RIB Arriba bauen, RIB iTWO Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, selbstständige
stellenrelevante Praxiserfahrung (im Bezug auf Warengruppe Verfahrenstechnik) Erste relevante Berufserfahrungen im internationalen strategischen Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office Excel/PPT, Power BI
innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback
sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
und Vertragsmanagement Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und SAP-Kenntnisse (im Bereich PP und MM) erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftMit Ihrer Kommunikations
und SchriftKenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegUrlaubs- und WeihnachtsgeldChance auf Übernahme
in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse -- Erkennen
) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Bankkaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Hohe Zahlenaffinität Strukturierte und akribische Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen
Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes
wünschenswert, oder aber ein betriebswirtschaftliches Studium ... Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung wünschenswert MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem z. B SAP
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen