du auf Anfrage von verschiedenen Fachbereichen Berichte in SAP Analysis for Office. Qualitätsmanagement: Du stellst die Datenqualität und Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen bei auftretenden
: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbstständigen
Sonderanlagen- oder Maschinenbau Kenntnisse in Inventor und AutoCAD und den gängigen Office - Programmen Erfahrungen aus dem Bereich der Entwicklung und Konstruktion Analytische und effiziente Vorgehensweise
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP System Navision und MS-Office Anwendungen Wir bieten Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete
& Development sowie im Personalmanagement, insbesondere im Umgang mit Betriebsräten, zeichnet Sie aus. Mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, arbeiten Sie sicher und routiniert
, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Du bringst sehr gute MS-Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
mit Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen, wie SAP MM und MS Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus Du hast fundierte
können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet
in der Ausführungsplanung im Hochbau und der Umsetzung im mehrgeschossigen Wohnungsbau oder vergleichbaren Projekten Erfahrung im Bereich Holzbauplanung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Werkplanung im Hochbau; Kenntnisse im Bereich Holzbauplanung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und fundierte Anwenderkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Unser Angebot eine angemessene, attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Urlaubs
Sozialkompetenz und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse
Controlling erste Erfahrung im Bereich Einkaufscontrolling von Vorteil hohe IT-Kompetenz, im Speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power BI Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home-Office Ihr Profil Hohes Engagement, Lernbereitschaft und Motivation für die Bereiche Qualitätsmanagement und Fehlermanagement Hohes Eigeninteresse und Motivation
einem der Bereiche: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit
Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events
. Wir bieten dir 30 Tage Urlaub bei Vollzeitanstellung inkl. Brückentage-Regelung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch
Hintergrund (idealerweise Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Betriebswirtschaftslehre) Erfahrung im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gute Deutsch
aufbereiten.Weil Sie visuell ansprechende Dokumente und effizient nutzbare Vorlagen erstellen, gehen Ihre Microsoft-Office-Kenntnisse über den Standard hinaus. Der Umgang mit Grafik-Suites und modernen IT-Werkzeugen
Vergleichbare Abschlüsse und Qualifikationen werden gleichermaßen berücksichtigt Gute Programmierkenntnisse in C++, LabView / Veristand, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Mess-, Steuer
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
Entwicklungsplan. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger
WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 82.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung
(Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 87.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 87.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 35 Std./Woche) Bei nicht vollständiger
Verständnis für technische Systeme und Prozesse Kenntnisse über Prozesse und Methoden der Lean-Produktion Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office sowie gute SAP Kenntnisse, Module MM und PP
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
, CTA, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und gewissenhafte
Planvolle und strukturierte Arbeitsweise PC-Grundwissen (insbesondere des MS Office Pakets) Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit
in neue technische Themen Sozialkompetenz, Fähigkeit zur lösungsorientierten Gesprächsführung Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch
MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch gestalten
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorgaben und Normen im Qualitätsbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP/R3-Kenntnisse sowie Siemens Interspec sind von Vorteil Gute
Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge wie z.B. CATIA V5 ICEM Surf MS Office Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
Verständnis und Fähigkeit sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Selbstsicheres Auftreten und verhandlungsstarke Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM
Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS & Enovia Sprachen: fließend deutsch und gute Englisch Kenntnisse
-Programmen (z.B. Solid Works)G Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich/mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung Berufserfahrung und Fachwissen im Bereich Personal-entwicklung Erfahrung im Projektmanagement sehr guter Umgang mit den MS Office
in Microsoft Office und CRM-Software. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Dienstwagen. Ein unterstützendes und kooperatives Arbeitsumfeld. Möglichkeiten für berufliches Wachstum
Ausrichtung. Sehr gute Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sowie Erfahrungen mit Power BI sind vorhanden. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine strukturierte
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 65.000 € p.a. je nach Berufserfahrung Strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, auch mit Home-Office-Anteilen Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Lademöglichkeiten
zur ProblemlösungInstallationen und Fehlerbehebung für Endgeräte (Drucker, Headset, Webcam)Betreuung von Standard-Anwendungen wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssysteme Damit überzeugen Sie uns: Erfahrungen
. Fachinformatik, IT Systemelektronik)Idealerweise erste Berufserfahrung in IT-Support, Helpdesk oder KundenbetreuungFundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystem- und Office-ProduktfamilieHands-on-Mentalität kombiniert
, CTA, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und gewissenhafte
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Portfolio Advisor (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen