der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
der Gummi- und KunststoffwarenKenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Software (SolidWorks) sowie MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse
im Bereich Kfz-Mechatronik (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Werkstatt Eigenständige Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
, CTA, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und gewissenhafte
von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten
(Adams, Virtual Engine, Nastran, Hypermesh o. ä.) - Kenntnisse Mechanik/Dynamik Verbrennungsmotoren - Gute Kenntnisse Office-Applikationen (z.B. Word, Excel, Powerpoint) - Gute Englischkenntnisse
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing Frühstücksversorgung, sowie kostenfrei Wasser, Tee
Elektrotechniker mit Erfahrung in der Normen- und SicherheitstechnikErste Berufserfahrung im Umgang mit Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenIdealerweise Erfahrung mit den Tools von SISTEMA
Frontend Tools (Analysis for Microsoft Office etc.) Ausgeprägte Kenntnisse in der Entwicklung mit ABAP / ABAP OO / AMDP sowie Native SAPHANA (SQL) Erste Erfahrungen in SAP Datasphere & weiteren SAP Modulen
und sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Eine neugeschaffene &herausfordernde Spezialistenposition mit breitem Gestaltungsspielraum BIG Player seiner Branche mit großem Zukunftsmarkt Diverse Entwicklungs
Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Mitwirkung
Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD, Creo oder ähnlichen Systemen
und/oder im Konzernreporting Vertiefte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und idealerweise IFRS, einschließlich Konzernechnungslegung wären wünschenswert Hohe IT-Affinität, sehr gute MS Office und idealerweise SAP
in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Gute CAD-Kenntnisse in SolidWorks oder ähnlichen Systemen Ihre Aufgaben Entwicklung neuer, innovativer Medizinprodukte im Rahmen unseres Produktentstehungsprozesses
und Durchsetzungsfähigkeit Den Willen, Verantwortung zu übernehmen und Dinge voranzutreiben Gute MS Office Kenntnisse Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen
im Umgang mit dem Office-Paket mit Das bieten wir Dir Tarifliche Ausbildungsvergütung Persönliche Betreuung durch Ausbilder, Fachpersonal und einen Azubi-Paten Alle benötigten Arbeitsmittel und Übernahme
in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und einer Buchhaltungssoftware (vorzugsweise DATEV) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Sehr gute organisatorische
Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Formulierungssichere schriftliche Kommunikation Das bieten wir Dir Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung
können Sie überzeugen. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert gute Englischkenntnisse. Im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office, SAP) sind Sie sicher. WERTSCHÖPFEND & HYBRIDES ARBEITEN W&H
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren Profitieren Sie von Vergünstigungen
Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
MIL-Std-1388, ASD S2000M und S3000L Du hast sehr gute Kenntnisse über PLM-Datenbanksysteme und MS-Office Standard Anwendungen Zudem sind Kenntnisse mit Autodesk Inventor und DWG-Viewern wie Navisworks
Sie mit: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder einer vergleichbaren AusbildungGute MS-Office - KenntnisseMehrjährige Erfahrung mit SAP, ABAP Entwickler Kenntnisse
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
inklusive gängiger Qualitätswerkzeuge wie FMEA, Prozessfähigkeit, Messmittelfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel, Word) gute englische Sprachkenntnisse Warum wir? eine langfristige Anstellung
. Teamarbeit ist kein Fremdwort für Sie. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP, CRM- und CAD-Systemen. Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und motiviert. Ihre Bewerbung Bitte senden
beherrschen grundlegende technische EnglischkenntnisseHands-on MentalitätSie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Ihre Benefits Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenOnboarding Programm
Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des RechnungswesensEine hohe Zahlenaffinität, gewinnende Präsentationsfähigkeit & ein hohes Maß an Ziel- & Lösungsorientierung zeichnen Sie ausSie besitzen gute MS Office
und Partnerschaft.Ihre Arbeitsweise ist selbständig, engagiert & zielorientiert.Sie besitzen gute MS Office Kenntnisse; idealerweise Kenntnisse in NavisionSie beherrschen Englisch in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau
aus Kooperation und Partnerschaft.Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau).Gute MS-Office Kenntnisse.Internationale Reisebereitschaft im Rahmen der Projekttätigkeit (mindestens 20
Verständnis und Fähigkeit sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Selbstsicheres Auftreten und verhandlungsstarke Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM
im Bereich Systemengineering verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Zusammenarbeit in einem internationalen Team sicherer Umgang mit MS-Office, DOORS und enterprise architect
Zusammenhänge Erfahrung in der Arbeit mit SAP R3, gängiger Projektmanagementsoftware und MS Office Der Bereich Einkauf bei WITTENSTEIN cyber motor ist ein wichtiges Zahnrad und nimmt direkten Einfluss
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und MS Office-ProgrammenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseReisebereitschaft Damit begeistern Sie uns darüber hinaus Kenntnisse über spezifische
im Bereich Systemengineering verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Zusammenarbeit in einem internationalen Team sicherer Umgang mit MS-Office, DOORS und enterprise architect
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
langweilig und eintönig wird – falls Du irgendwelche davon noch nicht kennst, kannst Du sie bei uns selbstverständlich noch lernen!Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst
oder ähnlichen Produkten von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung, Kalkulation und Ausschreibungsbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, AutoCAD