Jahre einschlägige Erfahrung im technischen Einkauf von Rädern und Rollen und/oder Kunststoff-Spritzguss Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R3 Selbständige Arbeitsweise und ein hoher
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
, Instandhaltung oder vergleichbare Qualifikation Umfassendes Know-how in den Bereichen Wartung, Instandhaltung und Instandsetzungsmanagement Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sehr gute englische
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
und LösemittelnOrganisationsgeschick und gewissenhaftes ArbeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Flexibler Einsatz Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Abitur oder FachhochschulreifeGute KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Leistungsbereitschaft
mit entsprechenden FachkenntnissenSie besitzen mehrjährige Erfahrung als SAP-Inhouse Consultant / ABAP EntwicklerSie besitzen sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseGute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Du mitbringst Abituroder FachhochschulreifeSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenHohe Leistungsbereitschaft und Motivationlogisch-analytische DenkweiseGute
im Bereich WarenannahmeERP-Kenntnisse (proAlpha) von VorteilGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturiertes, selbstständiges und zielorientiertes ArbeitenTeam
der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit, sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Weitere Details zur Stelle Gehalt
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
mit MS-Office ProgrammenWir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen
Kenntnisse in SAP und MS Office
von Beschaffungsstrategien Ansprechpartner/in für Fachbereiche und Lieferanten Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung
) mit Kenntnissen im Bereich Personalwesen / Lohn- und Gehaltsbuchhaltung MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsgeschick, Integrität und Loyalität Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
, Tiefbaus, Deponiebaus und der Wasserwirtschaft. Ihr Profil Sie haben eine zum Aufgabenbereich passende abgeschlossene Berufsausbildung und grenzenlose Neugier. Sie beherrschen Civil 3D sowie die MS-Office
- und feinmechanische Fähigkeiten mit, verfügst über ein breites naturwissenschaftliches Hintergrundwissen und du kannst mit guten Kenntnissen in den gängigen MS Office Produkten überzeugen. Persönlichkeit Du hast
Verständnis und fundierte Kenntnisse in Python-Programmierung Erfahrung mit SAP VC, SAP CPQ, SAP Commerce und Camos CPQ Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie MS Office
FestanstellungFlexible Arbeitszeiten mit hohem Home-Office Anteil35 Std. / Woche Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute
Verständnis und fundierte Kenntnisse in Python-Programmierung Erfahrung mit SAP VC, SAP CPQ, SAP Commerce und Camos CPQ Affinität zu Vertriebs- und IT-Themen Sicherer Umgang mit CRM-Systemen sowie MS Office
Expertenwissen in der biopharmazeutischen Entwicklung wie Analytik, Formulierung, aseptische Herstellung und Lyophilisation Sicher im Umgang mit gängiger Office- und Labor-Software wie LIMS und Spotfire Gute
Studium des Maschinenbaus, der Feinwerktechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Konstruktion Gute MS-Office- und MS-Project-Kenntnisse Sicherer Umgang mit 3D-/2D-CAD-Systemen
Arbeitgeber: Übertarifliches Gehaltspaket ab 90.000,00 Euro / p.a. (Leistungsgerechte Vergütung nach IG Metall)Flexible ArbeitszeitenHybride Home Office Möglichkeit 3:2FirmenradInterne Karrierechancen
MittagessenAttraktives Sportprogramm mit Personaltrainer: Yoga, Bootcamp-Training und Bewegte PauseKollegiales und freundschaftliches Umfeld mit regelmäßigen Office-Events und Feiern Noch im Job? Kein Problem
können Sie ein Fahrrad leasen. Außerdem werden verschiedene Sportgruppen (z. B. Fußball, Bouldern) finanziell unterstützt. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet
-Teams im Bereich unserer IT-Infrastrukturen und unterstütze dabei den reibungslosen Betrieb unserer Office IT. Für unsere internen Kunden übernimmst du verschiedene Aufgaben in der IT-Administration
Sonderanlagen- oder Maschinenbau Kenntnisse in Inventor und AutoCAD und den gängigen Office - Programmen Erfahrungen aus dem Bereich der Entwicklung und Konstruktion Analytische und effiziente Vorgehensweise
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit ERP System Navision und MS-Office Anwendungen Wir bieten Herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kollegialen Arbeitsumfeld Unbefristete
& Development sowie im Personalmanagement, insbesondere im Umgang mit Betriebsräten, zeichnet Sie aus. Mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, arbeiten Sie sicher und routiniert
im Bereich Einkaufscontrolling von Vorteil hohe IT-Kompetenz, im Speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power BI Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
und bei einem Unternehmen das weltweit für Präzision und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office
, Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Du bringst sehr gute MS-Office- sowie SAP-Anwender-Kenntnisse mit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus
mit Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Systemen, wie SAP MM und MS Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus Du hast fundierte
und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
in der Ausführungsplanung im Hochbau und der Umsetzung im mehrgeschossigen Wohnungsbau oder vergleichbaren Projekten Erfahrung im Bereich Holzbauplanung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Werkplanung im Hochbau; Kenntnisse im Bereich Holzbauplanung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und fundierte Anwenderkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Unser Angebot eine angemessene, attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Urlaubs
Sozialkompetenz und die Fähigkeit, erfolgreich im Team zu arbeiten. ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab hohe EDV-Affinität, im speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse
Controlling erste Erfahrung im Bereich Einkaufscontrolling von Vorteil hohe IT-Kompetenz, im Speziellen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power BI Fähigkeit, komplexe Sachverhalte
wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal vor Ort Präsenz)Attraktive VergütungPersönliche
/d) Es handelt sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches zu 80% bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 18 Monate - Option
Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
im kompletten Office-Paket Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern weltweit. Anstellung
im Bereich Leistungs-, Analog und DigitaltechnikLayout-Erfahrung (CAD) bzw. Programmierkenntnisse sind von VorteilMUST HAVE: Sehr gute Deutschkenntnisse - C2 Level, gute Englischkenntnisse - B2, C1MS-Office
Vergleichbare Abschlüsse und Qualifikationen werden gleichermaßen berücksichtigt Gute Programmierkenntnisse in C++, LabView / Veristand, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Mess-, Steuer
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
Entwicklungsplan. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option
-Office-Option) 91.000 Euro bis 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche), je nach Erfahrung und Qualifikation Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen