-Maßnahmen, Hansefit Kantine, Essenszulage Flexible Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch
Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich/mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung Berufserfahrung und Fachwissen im Bereich Personal-entwicklung Erfahrung im Projektmanagement sehr guter Umgang mit den MS Office
verantwortet. Die Funktion kann vom Home-Office aus erledigt werden. Sehr gut dotierte Vertriebsaufgabe mit hohen Freiheitsgraden als Aktive Unterstützung der bestehenden Vertriebspartner sowie Aufbau neuer
hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt
mitMedizinische Vorkenntnisse sind erforderlichSie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Krankenhausinformationssystemen und haben Erfahrungen mit AGFA/ORBISDie Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort
Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicherSie können Moderations- und Präsentationstechniken sicher
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP Systemen, idealerweise SAP HANA Sie sind eine pragmatische Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, echten Teamplayer- Qualitäten
im Produktmanagement wünschenswert Fortgeschrittene Anwendung von MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares sowie erste relevante Berufserfahrung bzw. einschlägige Praktika Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint
, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares sowie erste relevante Berufserfahrung bzw. einschlägige Praktika Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
in einer Finanzbuchhaltungssoftware sowie in MS Office Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse für die Arbeit im internationalen Umfeld Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Entscheidungsfähigkeit
in einem interdisziplinären Team arbeiten eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen und die gängigen Office Anwendungen beherrschen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufspraxis als kaufmännischer Sachbearbeiter (vorzugsweise im Baubereich) Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office (insbesondere mit Excel) um, SAP-Kenntnisse
oder medizinischen Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende
) und MS-Office um.Deutschkenntnisse auf C1-Niveau oder besser, Englischkenntnisse sind ein Plus. Dein Arbeitsplatz: Deine Einarbeitung erfolgt durch erfahrene Kollegen Mit der Zeit übernimmst Du zunehmend
-Office zu arbeiten. Eine visionäre Geschäftsführung, die realistische Ziele mit technischer Expertise kombiniert. Innovationsfreiräume und die Chance, an der Entwicklung zukunftsweisender Produkte
Kommunikationsmitteln, Informationstechnologien und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich selbstverständlich. Erfahrungen mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Arbeitsweise: Du bist ein Teamplayer
Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich, v.a. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Erfahrungen in CAFM
Sicherer Schreibstil und Spaß am Schreiben Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrungen mit Content Management Systemen sind wünschenswert Hohe Motivation, Empathie und Leistungsbereitschaft
Anlagen Motivierte, anpassungsfähige und detailorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Lösungs und Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse in PV Sol oder vergleichbarer Software Hervorragende MS Office
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
Arbeitszeitgestaltung keine Reiseaktivitäten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten
im Home Office (1 Tag/Woche) ein marktkonformes Gehalt, je nach Ausbildung und Berufserfahrung Weiterbildungsangebote, die Dich auf dem Laufenden halten und neue Entwicklungschancen bieten 35
WerkzeugmaschinenSie sind bestens vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen Kenntnisse sowie die Affinität in der Anwendung von Messverfahren und Messoftware mit, idealerweise Erfahrung
in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Hervorragende Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle: Gleitzeit, Home Office und verschiedene individuell anpassbare Arbeitszeitmodelle. Vergütung
Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienSehr gute Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende ProjekteFlexible Arbeitszeiten z. B. mit Home-Office-OptionModerne Agentur, mit guten
uns auf Sie. Aufbau und Leitung des „Digital Transformation Office“, um die digitale Transformation mit besonderem Fokus auf Generative AI in Deutschland sowie den internationalen Einheiten weiter voranzutreibenPlanung
Ausrichtung.Sehr gute Kenntnisse in SAP (FI/CO) und MS Office sowie Erfahrungen mit Power BI sind vorhanden.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eine strukturierte, zielorientierte
und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
, Moderationskompetenz und als Organisationstalent Sie stehen für Eigeninitiative, strategisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Affinität zu Nachhaltigkeitsthemen DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office
; … Sehr gute CAD Catia V5- Kenntnisse Sehr gute bis gute Kinematik Kenntnisse Catia V5 erwünscht Sehr gute Microsoft Office- Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit PDM/PLM -Systemen ; vorzugsweise Windchill, OAS
in der Fahrzeugentwicklung. PKW-, Nutzfahrzeug- und Produktdesign Erfahrung Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge wie z.B. CATIA V5 ICEM Surf MS Office Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse Systemengineering und Requirementsengineering Sicherer Umgang mit 3D-CAD Software (z.B. Solid Works) Kenntnisse in MATLAB Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, hohes Engagement
in dem Fachgebiet EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) vertiefte technische Kenntnisse der jeweiligen Warengruppe ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen
in der Anwendung von LS-DYNA (oder PAM-CRASH) und diverser Pre-/Postprozessoren (Ansa, Animator, Primer) Sicherer Umgang mit CAD-Systemen (Catia/NX), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit
Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick
und Standards Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
in der Instandsetzung vorzugsweise bei der Bundeswehr Kenntnisse in der praktischen Anwendung der Datenelemente MIL-Std-1388, ASD S2000M und S3000L Sehr gute Kenntnisse über PLM-Datenbanksysteme und MS-Office Standard
Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Mitwirkung
Grundkenntnisse von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbstständigen
- Idealerweise CAE-Kenntnisse (Adams, Virtual Engine, Nastran, Hypermesh o. ä.) - Kenntnisse Mechanik/Dynamik Verbrennungsmotoren - Gute Kenntnisse Office-Applikationen (z.B. Word, Excel, Powerpoint) - Gute
der mechanischen InstandhaltungErfahrung in der Durchführung von operativen Instandsetzungsmaßnahmen und der Bearbeitung und Umsetzung von Projektengeübter Umgang mit den MS-Office Werkzeugen, IT-Systemen
, wertschätzende Zusammenarbeit, persönliches Engagement und Networking gepflegt werden - auch im Rahmen gemeinsamer Teamevents Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Home-Office-Regelungen in einer 35-Stunden
und Überwasserschiffe) Gute Kenntnisse statistischer Methoden Kenntnis in der praktischen Anwendung und der Zusammenhänge mit ASD S2000M/S3000L/S4000P/S5000 F Gute Kenntnisse in MS-Office und insbesondere mit MS-Access
Erfahrungen im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
- und Tiefbauprojekte ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse