internen Schulungen von Kolleg:innen für Kolleg:innen. Das versprechen wir Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag; 100% Home Office Bereitstellung der Betriebsaustattung wie zum Beipiel ein Laptop
und strategische Kenntnisse zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse und Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Führungsqualität, Organisationstalent und effiziente und genaue Arbeitsweise zeichnen
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
, ein Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten Sie bringen MS-Office
, ein Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten Sie bringen MS-Office
oder eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich der Elektrotechnik. Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich der Prüfung und Inbetriebnahme von Schutzgeräten. Sie bringen MS-Office Kenntnisse und gern
oder Engineering Base sowie mit den MS Office-Programmen haben sie fundierte Anwenderkenntnisse Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ihre Benefits Sicherheit
Erfahrung / Herstellprotokoll) Umfassende cGMP Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit cGMP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere IT-Kenntnisse Selbstständige
VerhandlungsgeschickAusgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen, auch bei zeitkritischen ProblemstellungenGute Kenntnisse in MS Office- und ERP-Software. Als Einkäufer bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest
der Bereiche People Service (Payroll, People Operations), HR Business Partnering, P&O Strategy, Talent Acquisition und Office Operations. Verantwortungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung
in der Schadstoffsanierung und weitere Qualifikationen wie z. B. Sach-/Fachkundenachweise gem. TRGS 519; DGUV-R_101-004; LAGA PN 98; SiGeKo mit. Der Umgang mit Tools wie iTWO, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland
. Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick sowie Führungserfahrung setzen wir voraus. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Der Umgang mit Tools wie iTwo, MS-Project und MS-Office ist für Sie kein Neuland
mit. Der Umgang mit Tools wie Arriba/ iTWO MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen
-/Straßenbau-Projekten mit. Der Umgang mit Tools wie iTwo, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Ihre umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen in der VOB, im Baurecht sowie im Vertragswesen
hineinzuwachsen. Der Umgang mit Tools wie iTWO, MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen
Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent, eigenständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Und was uns besonders wichtig ist: Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Arbeit
. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel
Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986
beherrschst Deutsch und Englisch verhandlungssicher und hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint).Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und ein erfolgsorientiertes Gehalt Sofort ab Eintritt im Krankheitsfall erfolgt die volle
-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in der Anwendung von HCM-Systemen Kommunikationsstärke, souveränes
/Operational Excellence Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und ein erfolgsorientiertes Gehalt Sofort ab Eintritt im Krankheitsfall erfolgt die volle
von Roadmaps (z.B. Szenarioanalysen) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Methodenkenntnisse in Moderation und Teamentwicklung Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort
von Dienstleistungen sind wünschenswert Ein routinierter Umgang mit Office speziell Excel ist wünschenswert und Kenntnisse in SAP runden Ihr Profil ab Ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
von Kolleg:innen für Kolleg:innen. Das versprechen wir Ihnen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag; 100% Home Office Bereitstellung der Betriebsaustattung wie zum Beipiel ein Laptop Vereinbarkeit von Beruf
Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 75.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
Sie ein angemessenes Bruttojahresgehalt ab EUR 65.000,00 (Vollzeit-Basis). Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten
-Themen Hohe Selbstmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bieten
und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day
, Home Office und verschiedene individuell anpassbare Arbeitszeitmodelle. Vergütung und Sozialleistungen wie einer attraktiven, arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen
Akademie30 Tage UrlaubBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness über WellpassZuschuss
und deren Schnittstellen zu Sitzanlagen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungssysteme, insbesondere MS Office sowie Lotus Notes- und Internet-Kenntnisse. Präsentation und Moderation
Organisations und Präsentationsfähigkeiten Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, analytisches Denken und ausgeprägte Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse
, Durchsetzungsfähigkeit, emotionale Stabilität und die Fähigkeit zur interkulturellen und genderkompetenten Arbeit. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office-Programmen
stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
Zielorientierte, strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Operative Kenntnisse folgender Systeme: TEVIS, eese, HOST, EZIS Sehr gute Kenntnisse in MS Office Excel Bereitschaft
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
Programmierkenntnisse in Rust Weitreichende Prozesskenntnis im Bereich Software Engineering Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft
und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Mitwirkung in Beratungsprojekten mit produzierenden Unternehmen Mitarbeit bei aktuellen
Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie
. Interesse im oben beschriebenen Themenfeld Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office
Prozesssteuerung Erfahrungen an der Auftraggeber-/ Auftragnehmerschnittstelle (aus Vertrieb, Einkauf, u.A. vergleichbaren Rollen) Sicherer Umgang mit Standardsoftware MS-Office Analytisches Denkvermögen Fähigkeit
Rechtswissenschaften oder vergleichbar Energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrungen bei der Durchführung von Verhandlungen u.a. zum Rechtserwerb Gute Anwenderkenntnisse MS Office Sichere und präzise
-Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir haben Ihr interesse geweckt?
-Office Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Wir haben Ihr interesse geweckt?
, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare Studiengänge Erfahrungen mit handgehaltenen Geräten von Vorteil Gute Microsoft Office Kenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit und hohes Engagement Spaß
für Lagerlogistik oder vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Berufserfahrung in Lager, Logistik und VersandErfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAP R/3 und MS Office (insbesondere MS