von Prüfergebnissen, in der Entwicklung von ArbeitsabläufenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) und Grundkenntnisse in SAPLangfristiger Einsatz bei einem namhaften
Business Development Manager (w/m/d) Galaxie an einem unserer Standorte oder Home Office für die WITTENSTEIN galaxie GmbH am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
von Unternehmen und Organisationen auch in Zukunft eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten
Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung DAM Software/Systemen und Grafikdesign Software
Qualifikation Medienmanagement, Kommunikationsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung DAM Software/Systemen und Grafikdesign Software
in der Elektrokonstruktion Fundierte Kenntnisse in EPLAN P8 für die Erstellung von Schaltplänen Sicherer Umgang mit MS Office zur Dokumentation und Projektüberwachung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle
, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Programmierkenntnisse (z.B. Python) und Simulationskenntnisse (z.B
Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Programmierkenntnisse (z.B. Python) und Simulationskenntnisse (z.B. PlantSimulation, Simulink, Dymola
warten auf dich. Wir haben ein hybrides Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem
, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Programmierkenntnisse (z.B. Python) und Simulationskenntnisse (z.B
Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) Programmierkenntnisse (z.B. Python) und Simulationskenntnisse (z.B. PlantSimulation, Simulink, Dymola
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 91.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
, welches nach Absprache teilweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 24 Monate - Option auf Verlängerung Das kannst Du von uns erwarten: Monatsgehalt: 4.944 Euro
und Versionskontrolle Erfahrung mit agiler Entwicklung und der Arbeit in Scrum-Teams Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil • Sichere Sprachkenntnisse in Englisch
ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten
mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche
von Solarenergie und Windenergie gesammelt oder die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse anzueignen. Sie arbeiten sicher mit Microsoft-Office und der Grafik-Software AutoCAD oder vergleichbar. Sie verfügen
und Software Engineering sind von Vorteil Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die Bereitschaft mit, immer Neues zu lernen Gute MS-Office Kenntnisse
oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal Mind. 2 Jahre Berufserfahrung auf vergleichbaren Gebieten Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Hohe Technikaffinität
in einem international agierenden Familienunternehmen Flexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen
für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich, präzise und vollständig
, idealerweise in hochautomatisierten Fertigungsanlagen. Praktische Erfahrung in der Durchführung der PFMEA. Gute Kenntnisse in MS Office, Catia und TestStand (LabView). Kenntnisse in Lean Manufacturing, Six Sigma
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
- und Nachweismethoden Kenntnisse der Zulassungs- und Testvorschriften für Luftfahrtgeräte Hohes Maß an Koordinationsfähigkeit paralleler Aufgaben und Termine Gute Kenntnisse in MS Office sowie dem Lesen technischer
in allen gebräuchlichen Office Programmen und den Aftersales Systemen (AQUA, TIPS, VEDOC, ...) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Einteilung der Arbeitstage im Home Office oder im Office Großzügige Urlaubsregelung von 32,5 Tagen für eine ausgewogene Work-Life-Balance Freie Wahl von Hardware, Betriebssystem und Arbeitsplatz durch Desk
in der Weiterentwicklung von steuerlichen Prozessen ist ein Plus Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint); Kenntnisse in SAP und Prozessmodellierung (z.B. BPMN-Software) sind ein Plus Exzellente
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office
Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit 2D- und 3D-CAD-Programmen, bevorzugt Autodesk Inventor Problemlösungsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben selbstständig und kreativ zu lösen Fließende
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
. Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung, idealerweise erste Erfahrungen in der disziplinarischen Führung. Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, z. B
Management-Ebene. Sehr gute Microsoft-Office- und ERP-Kenntnisse (FI/CO). Affinität für und idealerweise Erfahrungen mit der Anwendung moderner Digitalisierungstechnologien im Finance & Controlling-Bereich
- und Englischkenntnisse Freundliches, selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Sichere MS Office Kenntnisse Verfügbarkeit von 20 Std. / Woche in der Kernarbeitszeit von 8:30 -17:00
Lösungen einzuarbeiten und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Beherrschung relevanter Office- und Kommunikationstools Hohe Motivation und Identifikation Guter
von nationalen und internationalen Mandanten sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt sich mit neuen Systemen vertraut
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
und -steuerung Kommunikatives Geschick bei Abstimmungen, Verhandlungen und Präsentationen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Pflege eines funktionierenden Netzwerks Sicherer Umgang mit MS-Office; wünschenswert
, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Kurze Kommunikationswege Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
Projektmanagement oder technischen Vertrieb Erfahrungen im Bereich der Verteidigungsindustrie von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office Anwendungen Kenntnisse in Confluence und Jira sind wünschenswert Sehr gute
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung in dem Fachgebiet Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fachwissen im Vertragsrecht (BGB, HGB
in der Arbeitsplanung, idealerweise erworben in einem produktionsnahen Umfeld Ausgeprägtes Elektrotechnisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP System, z.B. SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Beherrschung relevanter Office- und Kommunikationstools Hohe Motivation und Identifikation Guter Teamspirit Ihre Vorteile
von nationalen und internationalen Mandanten sammeln. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind nicht abgeneigt sich mit neuen Systemen vertraut
Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles