und Optimierung von IT-Lösungen in der Produktion Sicherer Umgang mit Datenbanken und SQL Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
sind von VorteilSie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, haben Spaß an der Arbeit im Team und bringen die Bereitschaft mit, immer Neues zu lernenGute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) sowie gute Deutsch
- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
und lokalen Stakeholdern (m/w/d) Unterstützung des- und Zusammenarbeit mit dem Division Compliance Office Durchführung präventiver Risikoanalysen zur Anfälligkeit von Unternehmen für wirtschaftskriminelles
von neuen Konzepten und arbeiten lösungsorientiert Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten, arbeiten selbständig und haben Spaß an der Arbeit im Team Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Anwendungen
mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top
Idealerweise Berufserfahrung im Rahmen des SGB VIII Fachwissen über körperliche und emotionale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung
und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen. Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
Ihr Pragmatismus in der Umsetzung von Projekten runden Ihr Profil abSicherer Arbeitsplatz: In einem finanziell unabhängigen UnternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten: 60% Office, 40% mobilWeiterbildung
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote) Gehaltsinformationen Bis zu 95.000€ möglich
oder vergleichbare AusbildungErfahrung im strategischen Einkauf idealerweise im Maschinenbau. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung
oder AbgasanalyseAnalytische und organisatorische FähigkeitenSehr gut Kenntnisse in MS-Office, SAP und Angebotstools wie Salesforce oder VisioVerhandlungssichere Deutsch- UND EnglischkenntnisseZielstrebigkeit gepaart
Berufserfahrung im Assistenzbereich, bzw. im genannten AufgabenbereichGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenProfessionelles und diskretes Auftreten
zu bleiben. Flexible Home-Office-Möglichkeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen. Motivierendes, förderndes und agiles Arbeitsklima in einem begeisterten Team bei hoher Selbstständigkeit
DAS BIETEN WIR DIR IN UNSERER ZUSAMMENARBEIT Mit großzügigen Home-Office Regelungen sind dem flexiblen Arbeitsplatz keine Grenzen gesetzt Bei uns kannst du dich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen
FamilienunternehmenFlexibilität durch 13 Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
und Antriebskomponenten Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis von Vorteil Kenntnis im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten
von Vorteil Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: Karrierechancen
Technisches Fachwissen und ausgeprägtes technisches Verständnis, sehr gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen Hohes Maß an Teamfähigkeit, sowie verhandlungssicheres Englisch Wir bieten: Karrierechancen
– Hochleistungsmotoren in Aufbau, Prüfung und Instandsetzung Gute Kenntnisse der Microsoft Office Tools (Excel, Word und PowerPoint) Hohes Maß an Teamfähigkeit als Voraussetzung für die Zusammenarbeit im Schichtbetrieb
der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder etwas Vergleichbares Gute Kenntnisse in Matlab/Simulink und in MS Office Verständnis von Entwicklungsprozessen entsprechend des V-Modells
im Einkauf, insbesondere bei der Beschaffung von Produktionsmitteln. Erste Kenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert. Erfahrung im Bereich Projektmanagement ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch
in Fertigungstechnologien wie z.B. Kunststofftechnik, Klebetechnik, Rapid Prototyping, Metallgießtechniken, Umformverfahren, Metallbearbeitung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit CAD (NX) und MS Office
Berufserfahrung in der Anlaufbetreuung von Produktionsanlagen, idealerweise in hochautomatisierten Fertigungsanlagen. Praktische Erfahrung in der Durchführung der PFMEA. Gute Kenntnisse in MS Office, Catia
Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, arbeiten umsichtig und verantwortungsbewusst, haben stets die Interessen der Kund:innen im Blick und behalten selbst in heißen Phasen einen kühlen KopfGute MS Office
in der Genehmigung von Anlagen / Bauwerken, idealerweise im Bereich der erneuerbaren Energien Berufserfahrung im (Offshore-)Projektmanagement Sichere MS Office- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und DokumentationsmanagementSehr gute medizinische Grundkenntnisse insbesondere onkologische ErfahrungBereitschaft zur intensiven Einarbeitung in der Anwendung und Pflege eines Tumordokumentationssystemsgeübter Umgang mit MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftsicherer Umgang mit ORBIS / Patientenmanagement-Programmensicherer Umgang mit MS Office-ProgrammenGrundverständnis von medizinischen Prozessen und Terminologiehohe
und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Motivation und Leistungsbereitschaft Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise sicheres Englisch Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zu den dezentralen
im Textileinzelhandel oder Ähnliches mit Du verfügst über sehr gute Excel Kenntnisse und weitere Office Anwendungen Du arbeitest gerne mit Zahlen und besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du hast Freude daran
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
der Automatisierung und Digitalisierung von Produktionssystemen Erfahrung im Bereich der Lean-Optimierung, bzw. Ermittlung Quantifizierung und Umsetzung von Rationalisierungsmaßnahmen Gute Kenntnisse in MS Office
Visualisierung von Arbeitsanweisungen, Arbeitskarten, Fertigungsanweisungen Erstellung digitaler Arbeitsanweisungen Gute Kenntnisse MS-Office, sowie ERP- und MES-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen
im Umgang mit PDM-Systemen Anwenderkenntnisse mit MS-Office und SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu längeren
für das Konfigurationsmanagement Detaillierte MS Office und PLM Kenntnisse (Siemens Teamcenter) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich, präzise und vollständig
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
, sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Erfahrungen zu sammeln, stehen dir zur Verfügung. Ob im Office, in der Entwicklung, Fertigung, IT oder der Logistik - bei uns ist mehr für Dich drin! Wir gestalten Innovationen in den Bereichen Spanntechnik
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten