Kommunikations- und Teamfähigkeiten Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen
Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationskompetenz, Fähigkeit komplexe betriebswirtschaftliche
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten dir die Bezuschussung
Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung
im Bereich Datenmodellierung und Datenvisualisierung in SAP BW (SAP Analytics Cloud sowie SAP Analysis for Office wünschenswert).Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. WIR GARANTIEREN
im Umgang mit MS Office. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, koordiniert und eigenverantwortlich. Sie bringen Flexibilität und Teamfähigkeit mit und haben Freude an einer vielseitigen Tätigkeit.
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im HR-Bereich oder Zusatzqualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
development of the regulatory strategy for the respective portfolio, working collaboratively with the global regulatory office community and cross functional teams to create project plans that identify
MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu internationalen Geschäftsreisen Interkulturelle Kompetenz und Erfahrung im professionellen Umgang mit internationalen
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling idealerweise in der Logistikbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Englisch in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Ausgeprägte
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenHGB KenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere ExcelEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP Kenntnisse Strukturiertes und präzises Arbeiten
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
strategy within Global Sourcing Series Production / local Sourcing offices and Spare Parts Management. Close collaboration within Nordex departments & subsidiaries to guarantee the best understanding of
Sie haben eine kooperative und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office
und Zuverlässigkeit Sie arbeiten kooperativ und ergebnisorientiert Sie kommunizieren sicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office
von neuen Video- und Telefonie-Lösungen im Microsoft Office 365 Umfeld unter Berücksichtigung globaler Anforderungen Sicherstellung des Betriebes und Supportes der Festnetz- und Mobiltelefonie
/FMCG area. You are a natural team player (all genders) across departments You have experience with statistical analysis You have gained a very good knowledge of MS Office, especially Excel and PowerPoint
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
the Compliance Manager Northern Europe (based in UK), and you’ll be a member of the extended management team. The office is based in Køge, Denmark. Your main tasks will include:Corporate and statutory
Compliance Manager Northern Europe (based in UK), and you’ll be a member of the extended management team. The office is based in Køge, Denmark. Your main tasks will include: Corporate and statutory reporting
, Spanish is a plus Enjoy the opportunity to get to know and support various fields of activity in a large, international area Confident handling of MS Office YOUR BENEFITS In addition to the
, Spanish is a plus Enjoy the opportunity to get to know and support various fields of activity in a large, international area Confident handling of MS Office YOUR BENEFITS In addition to the opportunity to
-going professional and technical training and certifications ·A multicultural environment in modern offices ·Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday and ad hoc) ·Smart
For our Global Safety and Pharmacovigilance department, we are looking for a Regional Safety Officer (RSO) Germany & Austria (m/f/x) R-248156 Fulltime / permanent The primary objective of the
und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
in Wort und SchriftRoutiniert im Umgang mit MS Office und Adobe Acrobat StandardSichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache WIR BIETEN: Eine Gelegenheit Teil unserer Erfolgsgeschichte
verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) setzen wir voraus. Ihr Benefit
Kenntnisse der Standard-Office Anwendungen Ausgeprägte analytische und strukturelle Vorgehensweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke (internen und extern), Teamfähigkeit Gute
gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel (Makroprogrammierung ist wünschenswert)Englisch in Wort und SchriftGute SAP KenntnisseAusgeprägte Zahlenaffinität und AnalysenfähigkeitStarke Service
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
SENIOR COMPLIANCE OFFICER - KARTELLRECHT (M/W/D) Standort Lippstadt, Deutschland FORVIA HELLA ist ein börsennotierter, internationaler Automobilzulieferer. Wir sind ein Unternehmen der FORVIA-Gruppe
sehr gute MS Office KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, effektiv mit verschiedenen Hierarchieebenen zu kommunizierenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick und soziale Kompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Gute Deutsch
weltweit IHR PROFIL Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und sind vertraut mit den gängigen MS-Office Programmen. In Englisch können Sie sich sowohl mündlich wie schriftlich gut
Global Maritime sucht in eine/n Finance und Administration Assistant (m / w / d) (Assistenz des office managers) (ID-Nummer: 12080340)