Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Teamfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile in Wolfstein, Pfalz: Anstellung
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
in der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) gehören zu Deinem Know-how. Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office-Produkten ist Dir vertraut. Bei unseren externen Vertragspartnern
. Im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office-Produkten bist Du versiert. Bei unseren externen Vertragspartnern trittst Du seriös und verbindlich auf. Ein Pkw-Führerschein ist erforderlich. Aufgaben
Fachkenntnisse im Baurecht sowie Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen. Du bist sicher in der Anwendung der gängigen Microsoft Office-Programme. Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung
und an neuen Technologien Über den Tellerrand hinaus : Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
/WocheUnterstützung in einer spannenden Transformation für eine nachhaltige LösungFlexiblen ArbeitszeitenHybrides Arbeiten (1 Tag Office pro Woche)Monatlich 50€ auf die Firmen kreditkarteJobrad und Zuschüsse für Kita
und BudgetplanungVersiert mit Rechnungslegungsstandards wie IFRS und HGBAnalytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätErfahrung im Umgang mit Controlling- und Reporting-Tools sowie MS Office, insbesondere ExcelKommunikations
mit den Ansprechpartner*innen aus Betrieb und Niederlassung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, mit SAP (insb. CO, FI) wünschenswert Führerschein Klasse B & Reisebereitschaft zu den Standorten Ausgeprägte
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Du hast großes Interesse an technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort, die restliche
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
mit den klassischen MS Office Programmen und haben vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365.Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Sie überzeugen
eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kenntnisse in relevanten MS-Office-Anwendungen wie SharePoint, Excel, Power Point und Teams Gute Deutschsprachkenntnisse in Wort und Schrift
und zusammenzufassenIdealerweise facheinschlägige Zertifizierungen (z.B. GIAC) oder Teilnahmen an Weiterbildungen und CTFsSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse GehaltsprämieFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
geschaffene Position und den Aufbau des Projektmanagement Office der Unternehmensgruppe, suchen wir den Leiter Projektmanagement (m/w/d) als PMO-Manager. Aufgabe ist die verantwortliche Steuerung aller Projekte
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
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Bereitschaft zur Früh- und Spätschicht SAP-Kenntnisse wünschenswert Souveräner Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Niveau B2 wünschenswert Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Ein klasse
Office (Open Space, Share Desk, usw.) Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Du kannst an Schulungen und Workshops teilnehmen, unsere E-Learning-Plattformen nutzen und relevante
Collaborative and caring cultureWork with Impact and freedom with a powerful purposeIndividual Learning & Career GrowthHealth & Safety PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home
und lösungsorientiertes Arbeiten. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit.Gute Englischkenntnisse. EssenszulageFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitenGesundheitsmaßnahmenBetriebliche
MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer Auftritt und starke Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise in SAP HCM oder P&I Loga Ein hohes Engagement, eine starke
Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Loyalität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Umfassende MS-Office Kenntnisse Homeoffice: zwei Tage vor Ort
. Du unterstützt das Team Technisches Gebäudemanagement bei ihren täglichen Aufgaben und unterstützt bei Bedarf im Back-Office bei Tätigkeiten in weiteren Bereichen des Gebäudemanagements, um das gesamte Arbeitsfeld
diese in Wort und Schrift anwenden Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Du hast großes Interesse an technischen und kaufmännischen Zusammenhängen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen Teamgeist wird bei Dir großgeschrieben und man kann sich auf Dich verlassen Der Blick fürs Detail sowie
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Wirke mit an der digitalen Transformation
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten Einarbeitungszeit • Geregelte
dich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen
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Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
Dein Profil ab Darüber hinaus freuen wir uns über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute PC und Office Kenntnisse sowie die Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest