der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und Teamgeist Sie sind eben einfach unglaublich sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen
/-r in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro
in Arztpraxen Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen wünschenswert IT-Affinität und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie Praxissystemen (z.B. M1 Pro, SAP, etc
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber (m/w/d
wir einen Steuerfachangestellten(m/w/d). DEINE Aufgaben: • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen • gutes Zahlenverständnis • selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten • Terminplanung • Erstellung von Jahresabschlüssen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
mit DATEV und MS Office Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanzbuchhaltung Eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten
der gängigen Office-Anwendungen
-Life-Integration durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten ermöglicht. Dir werden umfangreiche Weiterbildungsangebote ermöglicht. Zusätzlich wird der Weg ins Office mit einem monatlichen
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
der gängigen Office-Anwendungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde
) abgeschlossen haben. Sie Kenntnisse in der ambulanten Patient*innenversorgung mitbringen. Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig
*in (m/w/d/x) abgeschlossen haben. Sie grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie anderen EDV-Systemen mitbringen (Kenntnisse im Praxisprogramm TURBOMED sind wünschenswert
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde
Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m|wd) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte
(Microsoft Office: Word, Excel, Power Point, Outlook etc.) Wünschenswert sind bei Ihnen darüber hinaus: einschlägige berufliche Erfahrungen in den oben beschriebenen Aufgabenfeldern Praxiserfahrung
Sie mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als MFA (m|wd) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Krankenhaus sammeln Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Eine sehr hohe Vertrauenswürdigkeit Strukturierte
(Microsoft Office: Word, Excel, Power Point, Outlook etc.) Wünschenswert sind bei Ihnen darüber hinaus: einschlägige berufliche Erfahrungen in den oben beschriebenen Aufgabenfeldern Praxiserfahrung
haben.Sie grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie anderen EDV-Systemen mitbringen (Kenntnisse im Praxisprogramm TURBOMED sind wünschenswert).Sie über Teamfähigkeit verfügen und gerne
/x) abgeschlossen haben.Sie Kenntnisse in der ambulanten Patient*innenversorgung mitbringen.Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen
an der Polymerchemie Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und stellst dich gerne komplexen Arbeitsaufgaben Wir bieten: Wir geben Dir die Zeit
mit Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Programme und haben idealerweise bereits mit einem ERP System gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie brennen für die Polymerchemie und gehen Aufgaben
mit Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Programme und haben idealerweise bereits mit einem ERP System gearbeitet Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie brennen für die Polymerchemie und gehen Aufgaben
Office und Freude an der Beschäftigung mit Informationstechnologien Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Patient*innen, niedergelassenen Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen anderer Abteilungen Teamfähigkeit
/Elektrische Anlagen) Erfahrung in der Messdatenauswertung und Prüfstandsbedienung vorteilhaft Grundkenntnisse von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
von Elektrolyseuren und/oder Brennstoffzellen/-systemen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch und Englischkenntnisse Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen Arbeiten
(Adams, Virtual Engine, Nastran, Hypermesh o. ä.) - Kenntnisse Mechanik/Dynamik Verbrennungsmotoren - Gute Kenntnisse Office-Applikationen (z.B. Word, Excel, Powerpoint) - Gute Englischkenntnisse
. - Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Verbrennungsmotoren, vorzugsweise in Kombination mit Erfahrungen mit synthetischen Kraftstoffen. - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Matlab/Simulink, INCA etc.) - Gute
Du bist offen, flexibel und verantwortungsbewusst Du hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen, dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Du hast ein Lächeln für unsere Kunden und Deine Kolleginnen und Kollegen
für Kapital- und Personengesellschaften Berufserfahrung von Vorteil Datev-Kenntnisse wünschenswert Unser Angebot Dauerhaft flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelungen für eine gute Work-Life-Balance
kaufmännischen Position, idealerweise aus einem mittelständischen Unternehmen wünschenswert Fundierte Kenntnisse des ERP-Systems SAP sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiger
oder Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (d/m/w) Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte organisatorische
und stilvolle Betreuung unserer Mandante Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellte:r Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent
ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Eigenständigkeit, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Thermodynamik - Erfahrungen im Bereich der 3D Strömungsberechnung (z.B. STAR CCM+, STAR-CD, Converge CFD, ANSYS FLUENT oder ähnliches) wünschenswert - Sicherer Umgang mit EDV und Office-Programmen - Gute
-, Hydraulik- und Thermomanagementsimulation vorteilhaft Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, GT Suite) Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute
) und Erfahrung in der Erstellung von Projektanträgen Sehr gute Software-Kenntnisse (MS Office, Matlab / Simulink, CCM + usw.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich & mündlich) Hohes Maß
: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbstständigen
: Verbrennungsmotor, Abgasnachbehandlung, heterogene Katalyse Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Fähigkeit zum selbstständigen
Funktionsentwicklung, Motorsteuerung, Thermodynamik und Abgasnachbehandlung - Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, ETAS INCA, GT Suite, Uniplot) - Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office
Funktionsentwicklung und alternativen oder elektrifizierten Antriebsträngen - Kenntnisse in folgender Software vorteilhaft (Matlab/Simulink, ETAS INCA, GT Suite, Uniplot) - Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office
mit unseren Systemen, wobei Kenntnisse in Navision von Vorteil sind Gute MS-Office Kenntnisse und ein generell gutes technisches Verständnis Was wir bieten? Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
LSI - Germany GmbH sucht in Ansbach eine/n R&D Systems Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11566234)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel und PowerPoint) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
(insbesondere MS-Office-Produktfamilie) Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch- und Englisch (fließend in Wort und Schrift) Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Kreativität