Bedürfnisse ein. Ein Teil der wöchentlichen Arbeitszeit kann gerne vom Home Office aus eingebracht werden. Ein Arbeitsplatz im Herzen von Augsburg – wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSie arbeiten gerne mit Zahlen Wir bieten eine langfristige Anstellung mit geplanter Übernahme in eine Festanstellungeine überdurchschnittliche Bezahlung
arbeiten, gängige Office-Programme beherrschen und sehr gerne organisieren sowie verhandeln. Idealerweise sprechen und schreiben Sie auch Englisch und besitzen den Führerschein der Klasse B. Arbeitszeit
und Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten
(wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung, Aufbereitung von Daten etc.) Dein Profil: Erfahrung im Lager / in der Logistik oder im Büro von Vorteil Ambitionierte Quereinsteiger
Verkehrsmitteln Deine Aufgaben: Verschiedene Tätigkeiten in der Logistik (wie z.B. Wareneingang, Warenausgang, Kommissionierung und Versand) oder im Büro (wie z.B. Unterstützung im Back-Office, Sachbearbeitung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im logistischen Arbeitsumfeld Fundierte Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen System Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, innovative
oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung wäre wünschenswert Sicherer Umgang mit PC und den entsprechenden Programmen (MS Office) Idealerweise erste Erfahrungen im HR - Bereich bzw. Erfahrungen im On Site
Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, gern mit weiteren Programmen (z.B. SAP) Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschichten Bewerbung und Rückfragen
mit Zusatzqualifikation Praktische Erfahrungen im Rahmen des Produktmanagements erklärungsbedürftiger Produkte, gerne in der Branche der Industrielacke Die gängigen MS-Office Programme, insbesondere Excel und Powerpoint
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314712, Verfügbarkeit
elektrotechnischer Anlagen Gute Kenntnisse im Umgang mit Prüfgeräten Gute MS-Office Kenntnisse Gutes technisches Verständnis und eine zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bewerbung
- oder Teamführung sind von Vorteil Verständnis für die Personaleinsatzplanung und organisatorische Fähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Flexibilität in der eigenen Arbeitszeitgestaltung wäre wünschenswert
für die Personaleinsatzplanung und organisatorische Fähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Flexibilität in der eigenen Arbeitszeitgestaltung wäre wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit
strukturierte und engagierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und ggfs. GIS oder CAD
Haufe Group SE sucht in eine/n Business Development Manager:in für Kanzleiprozesse (d/m/w) 100% Remote - Lexware Office (ID-Nummer: 12131962)
als Werkstudent:in mit einem wöchentlichen Umfang von circa 20 Stunden unterstützen. Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (sortieren, filtern, Anwendung einfacher Formeln) Sehr gute Deutsch- und gute
- Affinität Guter Umgang mit den gängigen MS- Office Produkten Grundlagen Netzwerkkenntnisse ( Internet, Browser, Drucker, Clients ( Laptop, PC) Erfahrung im Telefonsupport und Ticketsystemen wünschenswert
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung sind ebenfalls gerne willkommen Sie sind firm in allen gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort
in den Bereichen Elektronik, Mechantronik, Mechanik oder einem vergleichbaren Ausbildungsgang wünschenswert Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich Windenergie Gute MS-Office
GeschickFührerschein 3 (B, C1) von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswert Ihr persönliches Aufgabengebiet: Warenannahme
Windenergie Gute MS-Office Kenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert Höhentauglichkeit bis derzeit 180m Sicherheitsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Ausgeprägte
und betriebswirtschaftlichen TätigkeitenDu arbeitest gerne am PC und hast erste Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Excel, Word und PowerPointDu bist kommunikativ, freundlich, flexibel, arbeitest gerne im Team und zeigst
für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse
) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Datev Rechnungswesen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken Technische Vorkenntnisse sind vorteilhaft, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Programmen Bewerbung und Rückfragen
Versierter Umgang mit MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312611, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.hamburg2
von Vorteil Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute englisch Kenntnisse Sehr guter Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder medizinische Ausbildung • Medizinischen Grundkenntnisse sind wünschenswert • Gerne auch Quereinsteiger aus dem Agent-Bereich • Erfahrung in den gängigen Office-Programme insbesondere Excel und Power-Point
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Kenntnisse der gängigen MS-Office Tools Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen (gerne SAP) Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Artikeln) Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientiertheit verbunden mit Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne zielorientiert und im Team Sicherer Umgang mit MS Office
Verständnis Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word, Excel) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314968, Verfügbarkeit
Ausbildung/Studium im elektrotechnischen Bereich, gerne mit dem Bereich Automatisierungstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Projektplanung und Umsetzung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
und bist technik-affin Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Disponent:in mit oder hast Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Du verfügst über gute MS - Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel
und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Büro mit Du bist mit den gängigen Programmen des MS Office-Pakets vertraut und lernst gern neue Software kennen Du verfügst über verhandlungssichere
Deine Kenntnisse in MS Office überzeugen, und du hast bereits mit ERP-Systemen sowie Projektmanagement-Tools gearbeitet Du zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Englisch Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
und das Erstellen von Prüfprotokollen Ihre Stärken: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum staatlich geprüften TechnikerSie verfügen über fundierte SAP- und MS-Office
(m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d) Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office
und Englisch Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
und Englisch Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
und Englisch Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
-Option (flexibles Hybridmodell) Ein zentralgelegenes, modernes Office im Herzen Berlins Zuschuss zum Job-Ticket Kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten Ein familienfreundliches Unternehmen, das großen
und Englisch Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche
, gerne mit Weiterbildung als Personalfachkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen eines mittelständischen Unternehmens Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung
verhandlungssichere Englischkenntnisse und kannst mit MS Office umgehen Deine Vorteile: Beste Karrierechancen mit allen Vorteilen eines internationalen KonzernsAttraktives GehaltspaketFlexible Arbeitszeiten & mobiles