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Umsatzsteuerrechts Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute
ROGM Masterschool GmbH sucht in Home-Office eine/n Berufsberater:in / Career Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 12118566)
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy
für Nachhaltigkeit. Hybrides Arbeitsmodell: Ausgewogenes Verhältnis zwischen Homeoffice und Office Workation: Arbeite bis zu 4 Wochen aus dem europäischen Ausland und genieße eine inspirierende Arbeitsumgebung. Team
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und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende) Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hoch moderner, top
), Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar (Administrative) Erfahrung im Umgang mit der Software GEORG bzw. ETICOR Versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
Services. What we offer: •Great team of IT professionals and possibility of technical development •Modern offices in Chodov •Home office possibilities •Permanent contract •Company Car, Pension
(Saturday and ad hoc) • Smart casual dress code • Company Outpatient Medical • Home office possibilities Sounds good? Start your application now! Location: GER / PRG
-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) Wir suchen jemanden, der schon etwas Erfahrung im Bereich Visa, Arbeitserlaubnis, Entsendungen,… https
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54372 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54433 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
und schadstofffreie Bauweisen, Nachhaltigkeit und Fördermittelbeantragung sowie Freude an der technischen Konzeption innovativer Gebäude und Anlagen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Visio Erste Projektleitung von Vorteil Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise in einem Team Reisebereitschaft
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
: Festanstellung Standort: Bruchsal, hybrides Arbeiten (Home-Office, vor Ort beim Kunden) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
-Main mit Home-Office-Flexibiletät Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation verbindet. Gemeinsam mit seinen Kunden realisieren
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
und Bauträgerprojekte Hohe Sozialkompetenz gegenüber Kunden sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem genossenschaftlichen IT-System
-Office Programme DEIN MEHRWERT: Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung Duz-Kultur mit starkem
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle und eine entspannte Atmosphäre.Fit bleiben mit Bike-Leasing
/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert
UmsatzsteuerrechtsSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
und Home-Office Möglichkeit Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Diverse Corporate Benefits wie Vergünstigungen, Gesundheitsförderung und Events Gehaltsinformationen
und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schichtdienst (Nacht- und Wochenende)Gute IT-/PC-Kenntnisse und gängigen Office-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHoch moderner, top ausgestatteter
von Lehrabschluss bis abgeschlossenes Studium)Berufserfahrung im Workplace Management, Support und in der Mitarbeit in IT-ProjektenKenntnisse aus dem Windows-Umfeld (Active Directory, Exchange, Office
und den Job. Ein Mentor steht Dir dabei zur SeiteArbeitszeit: 39 Stunden pro WocheFlexibilität: Home-Office-Regelung bis zu vier Tage pro Woche und modernste Arbeitsmittel sind bei uns StandardFaire Vergütung
(m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar (Administrative) Erfahrung im Umgang mit der Software GEORG bzw. ETICOR Versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
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