(Gleitzeitmodell) und Home-Office nach Absprache Sonderzahlungen nach leistungsabhängigem Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung betriebliche Altersvorsorge
, wertschätzende Kultur. Flache Hierarchie. Tolle FirmeneventsTarifliche Sicherheit: TVöD mit 39 Wochenstunden inkl. minutengenauer Zeiterfassung, Gleitzeit, Tagesdienst, mobile Office und 30 Tagen UrlaubBezahlung
Arbeitszeiten und individuelle ArbeitszeitmodelleInnovative Besprechungsräume und City Office in der Hamburger InnenstadtRegelmäßige Lern- und KollaborationstoolsIndividuelles Onboarding Gehaltsausgleich
und eine systematische Arbeitsweise Zusammenarbeit mit namhaften Kunden in einem agilen Business TeamIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten (<80% Remote
Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSehr gute SAP R/3 FI Kenntnisse und ggf. Key User Erfahrung und erste Customizing KenntnisseVersiert im Umgang mit MS-Office (insb. MS-Excel)Selbständige und strukturierte
working environment Flexible working time Ensuring work-life balance Innovative solutions for the future of mobility and security Supportive, international team Home-office possibility Secondment abroad is
, etc.) erforderlich Kenntnisse im Bereich Logistik (v.a. Wareneingang und Versand in Kombination mit Exportkontrollthemen) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
oder Betriebswirtschaftslehre (oder vergleichbar) Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook, etc.) Begeisterung für die (Mit-) Gestaltung, Entwicklung und Optimierung von Prozessen Gute
-Office-Option) Bis zu 99.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
Modulen FI/CO, QM, PP Idealerweise ABAP - Kenntnisse Bereitschaft zu sozialverträglich gestalteter Rufbereitschaft außerhalb der Kernarbeitszeiten, auch an Wochenenden Sehr gute Kenntnisse in MS Office
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
in Wort und Schrift und haben gute Englischkenntnisse Sie haben gute PC- und MS Office Kenntnisse Sie sind als Kommunikationstalent absolut service- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten selbstständige
in Prozessen für die Bereiche Zollabwicklung und Exportkontrolle sowie in der Logistik erforderlich Anwenderkenntnisse in Detailfunktion in MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus
internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular
von Bürgschaften Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse
von Bürgschaften Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office
ALTEN GmbH sucht in München eine/n Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11846774)
mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel und DatenbankenSehr gute Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im Hinblick auf die Module CO, PS; MM und PP; Erfahrung mit SAP BW Sie bringen außerdem
in der Fertigungsplanung sowie LEAN-Kenntnisse sind wünschenswertSehr zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute
mit modernster Technologie Chance, an innovativen Projekten zu arbeiten und sich in neuen SAP-Technologien weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Ihr Kontakt Referenznummer 804954/1 Kontakt
werden Genieße außerdem die Vorteile eines hybriden Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst von uns ein Verpflegungsbudget von bis zu 75,00 Euro netto pro Monat Jeder Held
Teamfähigkeit und FlexibilitätErfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP HCM Freuen Sie sich schon jetzt auf Hybrides ArbeitenFlexible Arbeitszeiten37- Stunden-Woche mit kurzem FreitagWITTENSTEIN
, eingeschrieben.Erfahrung: Idealerweise erste Erfahrungen in den oben genannten Bereichen (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudentenstellen)Kenntnisse: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
travelCENIT North America, Inc. provides a hybrid work environment with a mix of office and home office work. We offer a comprehensive compensation and benefit package, including a 401(k) plan. CENIT North
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle
in der Fertigungsplanung sowie LEAN-Kenntnisse sind wünschenswertSehr zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute
Customizing Kenntnisse über die relevanten Geschäftsprozesse und Stammdatenstrukturen Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
ZEISS sucht in eine/n Master Data Officer - SAP Stammdatenpflege (m/w/d) (ID-Nummer: 11253673)
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Sybit GmbH sucht in Radolfzell , Offenbach , Hannover , Bielefeld , Home-Office eine/n Projektmanager / Product Owner SAP CX / CRM (m/w/d) (ID-Nummer: 9416336)
bott GmbH & Co. KG sucht in eine/n Versandsteuerung - Auftragskoordination / SAP / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11816325)
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Fundierte Kenntnisse in SAP, einschließlich detaillierter Spezialkenntnisse
Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
, insbesondere SAP MM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 30 Urlaubstage 35 Wochenarbeitsstunden Aussicht auf langfristige Festanstellung
andere Bereiche, wie Einkauf, Vertrieb etc. Erfahrung im Umgang mit SAP unbedingt notwendig Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick und freundliches und authentisches
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Fundierte Kenntnisse in SAP, einschließlich detaillierter Spezialkenntnisse.Ausgeprägtes Verständnis der SAP
Relevante Qualifikation, idealerweise ein Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen
und familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit bis zu 50% Home-Office ermöglichen Ihnen eine Work-Life-Balance
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
: Festanstellung Standort: Weinheim, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen
SAP Entwickler/in (m/w/d) ABAP/ABAP-OO Karlsruhe - Vollzeit - Gehalt: 60.000 - 70.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standort: Karlsruhe, deutschlandweit im Home-Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Server, Office Suite etc. Mind. 2 Jahre Erfahrung in Installation und Konfiguration von Betriebssystem sowie Server Komponenten Gute Kenntnisse im Bereich IT-Security (Firewalls, VPN, etc
, aber kein Muss - Deine Lernbereitschaft zählt! Du arbeitest engagiert und selbstständig - Initiative ist bei uns willkommen Kommunikation ist Deine Stärke - ob im Team oder mit Anwendern MS-Office, besonders Excel, beherrschst