Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir eine einen Quality Office, Qualitätsmanager, Junior Scientist, Biotechniker
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
)Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / VisioDesirable:Knowledge of SAP FIKnowledge of Abbyy FlexiCapture Personal qualifications A very high level of enthusiasm and ability to work
student seeking an HR degree ·Advanced knowledge of Microsoft Office Suite (Outlook, Word, Excel, and PowerPoint) ·Very strong presentation and communication skills ·A very motivated individual who takes
und schätz eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf diese zukünftige Rolle. Mit MS Office und Salesforce (CRM) gehst du routiniert um – das gehört für dich einfach dazu bzw. Du bist ein schneller
, A330/A300 MRTT, Transall, Herkules, Panavia Tornado, Eurofighter EF2000/Typhoon, P3 Orion oder AWACS mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Kenntnisse in C++ Sie besitzen
, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr Erfahrung mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen Java, Unix/Linux Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
den Kunden (Endkunden und Customer Centers) auf dem laufenden über Ihre Unternehmungen zwecks der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Sie arbeiten eng und regelmäßig mit den Back Offices
Erfahrung von AIRBUS, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute CATIA V5 Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben vorzugsweise Französisch
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
-Office AnwendungenFähigkeit zur Organisation, Strukturierung und Kontrolle von ArbeitsabläufenSie sind fachlich sicher und besitzen ein hohes Qualitätsbewusstseineine motivierte und engagierte
mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt