Berenberg sucht in eine/n Junior Regulatory Reporting Officer* (Kreditmeldewesen) (ID-Nummer: 11943824)
applike group GmbH sucht in eine/n Junior Office Assistant (f/m/d) (ID-Nummer: 11901401)
applike group GmbH sucht in eine/n Junior Office Assistant (f/m/d) (ID-Nummer: 11902681)
(Reisekostenabrechnung, Zeiterfassung, Payroll) – Sicherer Umgang mit MS Office – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Selbstständige, lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise – Diskretion sowie
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
in der Buchhaltung wünschenswertKenntnisse in MS Office: Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSysteme: Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichArbeitsweise und Soft Skills
mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Einsatzbereitschaft
, Kaufmann/-frau im E-Commerce, Kaufmann/-frau im Groß- und Einzelhandel oder Industriekaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Gute Kenntnisse in MS Office (insbes. Excel) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Initiative und Zielorientierung Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
, um langfristige Beziehungen zu Partnern aufzubauen. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter
Affinität für Mode und aktuelle Trends Gutes Gespür und Leidenschaft für relevante, internationale & nationale Celebrities sowie den aktuellen Zeitgeist im Bereich Fashion und E-Commerce Sehr gute MS Office
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Umfangreiche Erfahrung im Einsatz von Reporting Tools und der Entwicklung von KPIs zur vertrieblichen Steuerung Gute MS Office Kenntnisse
-Office Modernes Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen Individueller Onboarding-Prozess Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Corporate Benefits
in der Führung von Kunden/ Ausbau von Kundenbeziehungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch
oder einem internationalen HandelsunternehmenDu hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und bist sehr gut im Umgang mit den Office Anwendungen (besonders
Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Praktische Erfahrung als Projektingenieur / -techniker mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbarPraktische Erfahrung als Projektingenieur / -techniker mit Anlagen der Hoch- oder MittelspannungGute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-ProjectKenntnisse
Eine aufgeschlossene, kontaktfreudige PersönlichkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten/Spaß am TelefonierenEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und InternetIdeal wären Erfahrungen
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen.Softskills: Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Interesse an der Finanzbuchhaltung und zeichnest
und Bereitstellung der Dokumente für interne sowie externe Stakeholder Unterstützung des Project Management Office (PMO) zu Fragestellungen im Bereich Governance & Reporting Diese Position kann in Unterlüß, Hamburg
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Tage Urlaub Ein hybrides Arbeitsmodell sowie ein schönes Office im Herzen Hamburgs Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Schulungen, Talententwicklungsprogramme uvm. Zuschüsse
Motivation, Zuverlässigkeit und Verkaufsgeschick Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office