in der Logistik sowie Führungserfahrung Erfahrung in der Automobilindustrie von Vorteil Analyse-, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
sowie analytisches Denkvermögen sind für Dich selbstverständlich Du trittst souverän und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus
Office sind für Sie ebenso selbstverständlich wie der Besitz des PKW-Führerscheins Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
und hohe Sozialkompetenz Sicherer Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitszeit und Arbeitsort Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersversorgung 32
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
Berufserfahrung Erfahrung in der biopharmazeutischen Entwicklung Kenntnisse in der Proteinanalytik Erfahrung mit analytischen Methoden Erfahrung im Umgang mit MS Office und Laborsoftware (LIMS, Spotfire) Sehr gute
-Teams im Bereich unserer IT-Infrastrukturen und unterstütze dabei den reibungslosen Betrieb unserer Office IT. Für unsere internen Kunden übernimmst du verschiedene Aufgaben in der IT-Administration
Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Ausdauer im Umgang mit Menschen Sehr gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B Möglichkeit
Elektrotechnik, elektrische Energietechnik oder vergleichbar Praktische Erfahrung als Projektingenieur / -techniker mit Anlagen der Hoch- oder Mittelspannung Gute Kenntnisse in MS-Office-Tools, MS-Project
-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben mit Ihrem analytischen Weitblick
Ihr Profil Erfahrung im Baugewerbe als Bauzeichner, Techniker, Bauingenieur oder vergleichbar Grundlegende Fachkenntnisse Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Schnelle
Ihr Profil Motivierter Berufseinsteiger oder erste Praxiserfahrung in der Ausbaukalkulation Grundlegende Fachkenntnisse in den einzelnen Gewerken Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
für ein bestimmtes Produkt oder Projekt übernehmen und so immer weiter über den Tellerrand hinausschauen.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen
Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef
Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, CAD-Kenntnisse wünschenswert Ansprechpartner Sabrina Kreuzer Josef Gartner GmbH Gartnerstraße 20 89423 Gundelfingen www.josef
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
oder einem internationalen HandelsunternehmenDu hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen und bist sehr gut im Umgang mit den Office Anwendungen (besonders
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
) Sie sind sicher im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen, mit der Adobe Creative Cloud, mit 3D-CAD-Programmen (idealerweise SolidWorks) sowie mit modernen Tools zur Projektplanung und Kommunikation
Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständig, verantwortungsbewusst und teamfähig Kommunikations- und durchsetzungsstark Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben mit Ihrem analytischen Weitblick
Ingenieurstudium, z.B. Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Gute Kenntnisse in MS Office und MES-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort
mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Your responsibilities You help ensuring professional and efficient office organization and administration
, idealerweise in IT-Projekten Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Kollaborationstools (z.B. Jira, SharePoint) und Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
, Prince2 sind von Vorteil) Erste Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise in IT-Service-Projekten Idealerweise Erfahrung im Führen von Fieldservice- oder Callcenter Teams Gute Kenntnisse in MS Office
). Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten und verfügst idealerweise über Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache (z. B. Java oder VBA). Du arbeitest strukturiert, zeichnest
Entwicklung, Weiterbildung wird gerne unterstützt Flexible Arbeitszeiten und zwei Tage Home-Office / Woche Zusätzliche Information (nicht verwendet) kann ein Uni-Abgänger/in sein oder auch jemand
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuern Berufserfahrung im Steuerbereich ist von Vorteil Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Excel
Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung ((Finanz-)Mathematik, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik) Sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint sowie Grundkenntnisse
BOXER System Safety Engineer to work on multiple international projects with different team members from different countries at the same time. The office is located in Munich – the most liveable city
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
-Aufgaben über Active Directory und Entra (Azure Directory Office 365) Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare
du mit uns gemeinsam und bringst deine eigenen Ideen und Stärken ein. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in allen steuerlichen
Office Programmen, insbesondere MS Excel, MS PowerPointGrundverständnis von Personalmanagementsystemen und Zeitwirtschaftssysteme – vorzugsweise SAP HR gutes ProzessverständnisErste Berührungspunkte
und OrganisationsvermögenKenntnisse in Kalkulation und ArbeitsvorbereitungEDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket)Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen
TechstacksParkplätze vor OrtHome Office Gehaltsinformationen Bis zu 50.000 €(je nach Qualifikation und Erfahrung) Ihr Kontakt Ansprechpartner Jonas Conrady Referenznummer 796984/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
in Wort und Schrift. Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in regulatorischen Datenbanken sind von Vorteil. Eine umfassende Einarbeitung
Du-KulturHome Office-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 798679/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren