GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
terramenta Chirurgische Instrumente GmbH sucht in St. Leon-Rot eine/n Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Office Management (ID-Nummer: 11540784)
Zigmo Engineering GmbH sucht in eine/n Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) - Office-Management in Vollzeit (ID-Nummer: 11665601)
Matro Hausverwaltung GmbH sucht in eine/n Kaufmännische/r Immobilienverwalter/in / Property Manager/in / Immobilien / Family Office / Hausverwaltung (ID-Nummer: 11591329)
Creditreform sucht in Heilbronn eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz des Vertriebs / Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11625213)
Creditreform sucht in Freiburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz des Vertriebs / Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11625196)
in Microsoft-Office-Anwendungen Hohe Zuverlässigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Empathie und Organisationstalent Ihr Vorteil: Parkplätze vorort Übertarifliche BezahlungFlexible Arbeitszeiten und nutzen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office und SAP-Kenntnissegute Sprachkenntnisse Englisch Selbstständige
Berufserfahrung in der Disposition und Automotivbranche von VorteilEnglischkenntnisse sowie MS-OFFICE KenntnisseZuverlässige, motivierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsbereitschaft ACTIEF Personalmanagement
: Auftragsbearbeitung´BestellwesenVorbereitende BuchhaltungstätigkeitenMahnwesenSpeditionsabwicklungKlärung und Koordinierung von Korrespondenzen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office
oder langjähriger Berufserfahrung Sorgfältiges, motiviertes und selbstständiges ArbeitenSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word) sowie die Bereitschaft sich in neue EDV-Anwendungen einzuarbeiten
: Sie haben eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office ausSie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Vorteil
- Lager und VersandprozessenVorwiegend Arbeit mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office) Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
WeiterbildungSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Chance auf Übernahme
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen BereichGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
Immobilienverwaltung mit. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit der HausSoft GFAD, oder die Bereitschaft, sich schnell in neue Softwarelösungen einzuarbeiten Ausgeprägtes Verständnis für Service
im Umgang mit MS Office und Logistiksoftware. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
zur/zum Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistenten/in Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office Leistungsbereitschaft und persönliche ZuverlässigkeitFür diese Position bieten wir ein KV
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
Terminkoordination Erste Berufserfahrungen im Kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen IT-Affinität Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenverantwortliche Arbeitsweise
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse etc.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an 2
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (C1) Englischkenntnisse wünschenswert
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
unser Reinigungsteam oder das Küchenteam. Financial & Legal Services: Erlebe die Grundlagen des Finanzmanagements in der Praxis und unterstütze uns in rechtlichen Angelegenheiten. Office Management: Sei das Herzstück
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischem oder Export-Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
kaufmännische Ausbildung, z.B. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Sorgfältige
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
wünschenswertSichere MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und GenauigkeitHohe Einsatzbereitschaft Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
nach Vorgabe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenHervorragende MS-Office-KenntnisseHohe DiskretionGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul