und LieferantenEnge Zusammenarbeit und Unterstützung der Produktmanager im kfm. TagesgeschäftKoordination und Organisation der gesamten Back-Office-TätigkeitenPflege und Aktualisierung der Kunden
, Terminplanung, Pflege von Stammdaten) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungTechnisches VerständnisVerhandlungssichere DeutschkenntnisseGute MS- Office Kenntnisse Berufserfahrungen
Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen Das bietet unser Kunde: Attraktive und flexible Arbeitszeit mit Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch im JahrKostenlose GetränkeKostenloser Parkplatz
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, Kernarbeitszeit von 09 15 Uhr (40 h/Woche Vollzeit), 2 Tage Home-Office/ Woche möglich, nach Einarbeitung Dein Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung für Vertrieb und Service
Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig
Ihr Profil: Präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich
und zielorientierter Arbeitsstil in Verbindung mit OrganisationstalentSicheres Auftreten sowie KommunikationsstärkeAnwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (besonders Exel) und ERPSehr gute
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
Vorschriften/Normen/Gesetzen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, MS Project) Grundkenntnisse in SAP Hohe Kompetenz ein Projektteam sicher und effizient zu führen Zuverlässigkeit
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel, Access) und bringen eine grundsätzliche IT-Affinität mit. Sie arbeiten präzise und zielorientiert, bringen analytisches Denkvermögen
Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2630€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen und am Organisieren Teamfähigkeit
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen und am Organisieren Teamfähigkeit
Assistenztätigkeiten Das bringst Du mit: Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher
Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten einteilbarTeilzeitHome Office möglich Urlaubs- und Weihnachtsgeldunbefristete Einstellung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation sowie gute MS-Office und SAP-Kenntnissegute Sprachkenntnisse Englisch Selbstständige
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen BereichGute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise
mit Microsoft Produkten (Dynamics, Office)Arbeit an Beschaffungs- Lager und Versandprozessen Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und offene
: Sie haben eine angeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Spaß am vielfältigen AufgabengebietSie sind zuverlässig und kennen sich bestens mit MS-Office aus Ihr Vorteil
oder langjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word) sowie die Bereitschaft sich in neue EDV-Anwendungen einzuarbeitenSorgfältiges, motiviertes und selbstständiges Arbeiten
sind von VorteilFundierte Erfahrung in der Anwendung von MS-Office Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldChance auf Übernahme durch unsere KundenAnstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
(m/w/d) , Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : gute MS-Office-Kenntnisse, gutes
. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse (bspw. Alphaplan) mit MS-Office gepaart mit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einer strukturierte Arbeitsweise. Lust auf einen Jobwechsel? Dann nichts wie her
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
und gewissenhafte Arbeitsweise Service- und LösungsorientierungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Microsoft Office KenntnisseAuch als Quereinstieg möglich Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
und ProjektleiternMitwirkung an Beschaffungs-, Lager- und VersandprozessenHauptsächlich Arbeit mit Microsoft-Produkten wie Dynamics und Office Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente
Bestattungswäsche Thomas Nunnenkamp sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office-Manager – Vertriebsinnendienst und Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11889000)
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren KernkompetenzenMehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office KenntnisseEine selbstständige
von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS-NavisionFreude am Kontakt
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
Erfahrung in der Personalverantwortung und im Recruiting Idealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office und Englisch Kenntnisse Anwenderkenntnisse SAP von Vorteil Organisationstalent Eigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
oder Fortbildung Buchhaltung Eine hohe Zahlenaffinität gehört zu Ihren Kernkompetenzen Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Gute ERP und MS-Office Kenntnisse
auch mehrjährige Tätigkeit als Baukaufmann/ Projektkaufmann im Baugewerbe oder ähnlich; Erfahrung in der Baubranche wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse VOB
auch mehrjährige Tätigkeit als Baukaufmann/ Projektkaufmann im Baugewerbe oder ähnlich; Erfahrung in der Baubranche wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen Gute Kenntnisse VOB
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenErste Erfahrung mit einem CRM-SystemKommunikationsstärke und freundliches Auftreten
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
unser Reinigungsteam oder das Küchenteam. Financial & Legal Services: Erlebe die Grundlagen des Finanzmanagements in der Praxis und unterstütze uns in rechtlichen Angelegenheiten. Office Management: Sei das Herzstück
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
✈ fachspezifische Kenntnisse des allgemeinen Controllings (Analyse, Bewertung und Steuerung von Daten) ✈ umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Outlook) sowie umfassende SAP-Kenntnisse
und Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit einem CRM-System Kommunikationsstärke
Fundierte EDV-Kenntnisse u. sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse, vorzugsweise Englisch u. Französisch Zuverlässige u. ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Team- u
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Vergütung (2.800 - 3.200 € brutto p.m.) und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischem oder Export-Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse in EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann