*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch an die eigene
Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden Bereitschaft sich schnell in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte senden
einzuarbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang in den MS-Office-Anwendungen Starker Teamgeist, sowie hoher Anspruch
und Baugruppen im Maschinen- oder Anlagenbau Ein gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Sie beherrschen Deutsch
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
für ZahlenVerhandlungssichere EnglischkenntnisseKenntnisse in Microsoft Dynamics NAV von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gängigen Warenwirtschaftssystemen Hohe Einsatzbereitschaft
nach Vorgabe Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenHervorragende MS-Office-KenntnisseHohe DiskretionGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul
der WarenbewegungRechnungsprüfung und -bearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenGute MS-Office-KenntnisseGute bis sehr gute Kenntnisse in SAP Modul MMSelbstständige
kaufmännische Ausbildung, z.B. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
an der Weiterentwicklung von Back-Office-Prozessen und Optimierung interner Abläufe Übernahme organisatorischer Aufgaben wie Veranstaltungsmanagement, Reisebuchungen und Unterstützung von Führungskräften Ihre Erfahrungen
Englischkenntnisse (GER C1)Sicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
-Office-Produkten und ggf. auch Buchhaltungssoftware stellt für Sie keine Herausforderung dar Persönlich punkten Sie mit Ihrer Teamfähigkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung Unser Angebot Unser Angebot
in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Sie haben Freude daran eigenständig, strukturiert und kundenorientiert zu arbeiten
keine Fremdwörter für Sie Eine eigenständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus und der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten und ggf
an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
oder eine Berufsausbildung im Immobilienbereichsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlichgute MS-Office-Kenntnissevon Vorteil sind Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltersoftware DOMUSerste
erste Berufserfahrung im Sekretariat gesammelt Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Persönlich punkten
Sie bereits über erste Grundkenntnisse aus der Entsorgungsbranche Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamgeist sowie
Umgang mit den MS-Office-Produkten und ggf. auch Buchhaltungssoftware stellt für Sie keine Herausforderung dar Persönlich punkten Sie mit Ihrer Teamfähigkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung
haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Als absoluter Teamplayer stehen hohe
Bereich bilden Ihre Basis Der Umgang mit den gängigen Office-Programmen ist Ihnen vertraut Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ein Auge für die Wertschöpfung aus unseren Mengenströmen zeichnen
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
an Teamarbeit sowie dem kollegialen Austausch innerhalb des Teams – schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen
in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Sie haben Freude daran eigenständig, strukturiert und kundenorientiert zu arbeiten
keine Fremdwörter für Sie Eine eigenständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus und der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten und ggf
können Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Mit den gängigen EDV-Systemen (MS-Office etc.) sind Sie bestens vertraut Persönlich punkten Sie mit einem hohen Maß an Kommunikations
auf einem Blick Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann Büromanagement, Industriekauffrau/mann oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Office-Management
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind Sie vertraut
haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind sie vertraut Sie haben Freude daran eigenständig, strukturiert
. Qualifikation & Erfahrung Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Office-Kenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Kundenerfahrung
) und Berufserfahrung in der kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-SystemenIhr Organisationstalent hilft Ihnen diverse Aufgaben parallel und sorgfältig zu bearbeiten.Schnelle
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach im Rahmen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Kenntnisse in der Sachbearbeitung sind wünschenswert Eigenverantwortliche Arbeitsweise wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse in MS-Office
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-KenntnisseZuverlässige und motivierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Level
QualifikationBerufserfahrung im Rechnungswesen und/oder SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit FinanzverwaltungssystemenZahlenaffinität und analytisches DenkvermögenSelbstständige
gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise analytisches Denkvermögen und hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot 30
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
der monatlichen Kennzahlen Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Zoll- und Steuerrecht sind von Vorteil gute MS Office