mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im VertriebsinnendienstFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Idealerweise Erfahrung im Bereich Import
Verständnis, Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugbau und/ oder Spritzgusstechnik und/ oder Lackierung, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, verhandlungssichere Englischkenntnisse Soft Skills
Patienten und Kunden Grundlegendes medizinisches Interesse Hohe Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe Kommunikative Fähigkeiten, Kreativität und Organisationsgeschick Gute Kenntnisse in MS-Office
hohe Service- und Kundenorientierung Belastbarkeit, Gelassenheit und Geduld auch in stressigen Situationen, sowie Deeskalationsvermögen Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Was Sie davon
oder BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office, modernen Kommunikationsmedien sowie betriebswirtschaftlicher Software (idealerweise proAlpha)Aktive, teamorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Wir freuen
und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
.) Berufserfahrung im Verkauf oder im administrativen Bereich, idealerweise im Automobil- oder Reifensegment Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
Das bringen Sie mit für Ihren Job : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau, Industriekauffrau oder erste Berufserfahrung in genannter TätigkeitSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
über sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht . Ein professioneller Umgang mit MS Office (speziell Excel) ist für Sie selbstverständlich. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit PAISY und/ oder SAP
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Bereich Das bringen Sie mit als Kaufmännische Angestellte: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse weitere Sprachkenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde
du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf und/oder in der Zollabwicklung wünschenswert Idealerweise Erfahrung mit dem ERP-System Navision Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige
Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung
... Technisches Verständnis wäre vorteilhaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
AusbildungErste Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung sind wünschenswertKenntnisse in SAP oder ES-Office sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Versand oder in der Logistik Gute Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und MS Office
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Benefits
in den gängigen MS-Office-AnwendungenOrganisationsgeschick und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : MS Office-Kenntnisse, Erfahrung
Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein
von Emails Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung
Bearbeitung von Emails Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook
im kaufmännischen Bereich von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Organisationsstärke und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Zuverlässigkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. in der BuchhaltungKenntnisse in Buchhaltungssoftware / bevorzugt DATEV sowie gute MS Office
im EinkaufFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Flexibel und engagiertSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseDurchsetzungs
der aktuellen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung als Backoffice-Mitarbeiter Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß
Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Geübt im Umgang mit Google Maps Fundierte MS-Office
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-Frau für Büromanagement oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
und administrative Aufgaben. EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen oder Buchhaltungssoftware (z. B. SAP, DATEV
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Eine Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Aufgabenfeld mit hohem Gestaltungsspielraum Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit und Home-Office Ihre Aufgaben Strukturierung und Koordination von Aufgabenstellungen Begleitung