Office-Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter

14304 Jobangebote für Kaufmännischer Angestellter

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Dörth

Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit Kastellaun

und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerständnis für kaufmännische Zusammenhänge und wirtschaftliche GrundkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ausgeprägte

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) Emmelshausen

von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Support (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Personal Emmelshausen

oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Personal ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wittlich

Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Unterstützung

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Cochem

Erfahrung in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Serviceorientierung Sorgfältige Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal Remscheid

-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal Remscheid

-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal Remscheid

-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal Remscheid

-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für einen Großkunden in Remscheid – Grenze Wuppertal ansehen

Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit Schlierbach

Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung  Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit Schlierbach

Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung  Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsdisposition (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit ansehen

Assistentz für leitende Angestellte (m/w/d) Frankfurt am Main

Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Windows Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Assistentz für leitende Angestellte (m/w/d) ansehen

Terminkoordinator (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte

Stellenangebot Terminkoordinator (m/w/d) ansehen

Chemielaborantin (m/w/d) IG Chemie Tarif – Pharmaindustrie Troisdorf

-Angestellter (m/w/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch

Stellenangebot Chemielaborantin (m/w/d) IG Chemie Tarif – Pharmaindustrie ansehen

Chemielaborantin (m/w/d) IG Chemie Tarif – Pharmaindustrie Troisdorf

/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch

Stellenangebot Chemielaborantin (m/w/d) IG Chemie Tarif – Pharmaindustrie ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal Emmelshausen

Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal Emmelshausen

Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb, Verwaltung und Personal ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 10117 Berlin

IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Personalverrechner mit Schwerpunkt Entsendungen (m/w/d) Linz

Personalverrechnerprüfung3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwepunkt EntsendungenMS-Office-Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswertFreude und Interesse an der Personalverrechnung

Stellenangebot Personalverrechner mit Schwerpunkt Entsendungen (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Leitung (w/m/d) Berlin

Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI oder vergleichbare Software

Stellenangebot Kaufmännische Leitung (w/m/d) ansehen

Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten

Stellenangebot Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten

Stellenangebot Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Office Manager (m/w/d) Hamburg

HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11961242)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angstellter (gn) Bank – Schwerpunkt Pfändungseingangsbuchung Essen, Ruhr

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden

Stellenangebot Kaufmännischer Angstellter (gn) Bank – Schwerpunkt Pfändungseingangsbuchung ansehen

Standesbeamt*in (m/w/d) im Team „Ehe und Geburten“ zu besetzen. Dortmund

. Ein sicherer Umgang mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (MS Office, Lotus Notes) wird vorausgesetzt.Eine zukunftssichere Perspektive mit einer unbefristeten Einstellung

Stellenangebot Standesbeamt*in (m/w/d) im Team „Ehe und Geburten“ zu besetzen. ansehen

Mitarbeiter Repair Administration (m/w/d) Neuss

im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters

Stellenangebot Mitarbeiter Repair Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) 32549 Bad Oeynhausen

aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA Berlin

der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS  sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige

Stellenangebot Projektkaufmann (m/w/d) Bereich TGA ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei Köln

) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung Köln

, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei Köln

) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit – Wohlfühlkanzlei ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) TOP-Gehalt – Wohlfühlkanzlei Bergisch Gladbach

in einer Steuerberatung  Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) TOP-Gehalt – Wohlfühlkanzlei ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Homeoffice Option – Wohlfühlkanzlei Bergisch Gladbach

Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) Homeoffice Option – Wohlfühlkanzlei ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung Köln

Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung – Produktionsplanung ansehen

Junior Personalreferent (m/w/d) Köln

im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance

Stellenangebot Junior Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Holzheimer Str. 94-96, 65549 Limburg

organisierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem Tarifvertrag der IG Metall von Vorteil Vertragssicheres Deutsch, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter ansehen

Personalsachbearbeiter zur Direktvermittlung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

wir SIE als erfahrene Bürokraft/ Kaufm. Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Bauentsorgung (Teilzeit 20 Stunden/ Woche): allgemeine Büroorganisation Ansprechpartner für Kunden Sicherheit im Umgang mit MS-Office Idealerweise

Stellenangebot Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) ansehen

Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte

Stellenangebot Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) ansehen

IT-Management Assistenz (m/w/d) Unna

in der Koordination von IT-Dienstleistern oder im IT-Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie

Stellenangebot IT-Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Buchhalter IFRS (m/w/d) Basel Stadt

, gute DeutschkenntnisseHervorragende MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) für selbständige Anwendung Kenntnisse für IT-Systeme vorteilhaft: Infor S21, Navision (MS Dynamics NAV 2015) HABEL

Stellenangebot Buchhalter IFRS (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Herne

mit MS-Office Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Verdienst an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Tarifliche Leistungen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Homeoffice Option – Wohlfühlkanzlei Bergisch Gladbach

Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) Homeoffice Option – Wohlfühlkanzlei ansehen

Procurement Manager (m/w/d) D7 Karlsruhe/Hybrid

Kenntnisse in MC Office Anwendungen Erfahrung und Kenntnisse in SAP MM und eProcurement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt

Stellenangebot Procurement Manager (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau (m/w/d) – mit Übernahmeoption Bühl

: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Industriekauffrau (m/w/d) – mit Übernahmeoption ansehen

Junior Personalreferent (m/w/d) Köln

Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen

Stellenangebot Junior Personalreferent (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) TOP-Gehalt – Wohlfühlkanzlei Bergisch Gladbach

in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) TOP-Gehalt – Wohlfühlkanzlei ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Heidelberg, Neckar

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger

Stellenangebot Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) ansehen

Finden Sie Jobs für Kaufmännischer Angestellter auch in Finden Sie Jobs für Finden Sie Jobs in
Impressum