Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und idealerweise technischer Erfahrung (m/w/d)Erfahrung im Lesen technischer ZeichnungenEnglisch-Kenntnisse wünschenswertGute ERP-System und MS-Office KenntnisseEin
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerständnis für kaufmännische Zusammenhänge und wirtschaftliche GrundkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ausgeprägte
von KundenreklamationenEinhaltung von Prozessvorgaben Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute MS-Office und EDV-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit MS
oder vergleichbare kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde
Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Unterstützung
Erfahrung in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Serviceorientierung Sorgfältige Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Dein Amano-Team Wuppertal Die Amano
Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Windows Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Außendienst und dessen OrganisationGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte
-Angestellter (m/w/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch
/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
Erfahrung in der Personalverantwortung und im RecruitingIdealerweise Erfahrung in der Exportabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office Unternehmerisch handelnde Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
Personalverrechnerprüfung3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwepunkt EntsendungenMS-Office-Kenntnisse, SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswertFreude und Interesse an der Personalverrechnung
Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI oder vergleichbare Software
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11961242)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
. Ein sicherer Umgang mit der bei der Stadt Dortmund eingesetzten Standardsoftware (MS Office, Lotus Notes) wird vorausgesetzt.Eine zukunftssichere Perspektive mit einer unbefristeten Einstellung
im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung regelmäßige
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
Ausbildung, z. B. Industriekaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen Sicheres Auftreten mit hoher Eigenverantwortung und einem sehr guten Organisationstalent Guter Umgang mit MS-Office
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance
organisierte Arbeitsweise Erfahrung mit dem Tarifvertrag der IG Metall von Vorteil Vertragssicheres Deutsch, gutes Englisch vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung
Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung
wir SIE als erfahrene Bürokraft/ Kaufm. Angestellte/r (m/w/d) im Bereich Bauentsorgung (Teilzeit 20 Stunden/ Woche): allgemeine Büroorganisation Ansprechpartner für Kunden Sicherheit im Umgang mit MS-Office Idealerweise
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
in der Koordination von IT-Dienstleistern oder im IT-Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das hybride Arbeitszeitmodell beinhaltet die Möglichkeit zu Home Office sowie
, gute DeutschkenntnisseHervorragende MS-Office Kenntnisse (speziell Excel) für selbständige Anwendung Kenntnisse für IT-Systeme vorteilhaft: Infor S21, Navision (MS Dynamics NAV 2015) HABEL
mit MS-Office Programmen Das bieten wir Ihnen zusätzlich zum Verdienst an: Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm Tarifliche Leistungen
Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Ihre Vorteile
Kenntnisse in MC Office Anwendungen Erfahrung und Kenntnisse in SAP MM und eProcurement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt
: Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance durch familienfreundliche Arbeitszeitenregelungen
in einer Steuerberatung Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger