mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Controlling/Accounting in einem internationalen Umfeld ist von Vorteil. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-Assistenz-m-w-d-in-Voll-oder-Teilzeit-Stelle
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat)TechnikaffinitätGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS Office Kenntnisse
sowie Ermitteln und Auswerten von Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne zum/zur Speditionskaufmann/-kauffrau Fortgeschrittene MS Office
bis 21:00 Uhr; zusätzlich Tagschicht an einem Samstag ca. 1x im Monat) Technikaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office Kenntnisse
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
von KundenregistrierungenBearbeitung von Kundenanfragen Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise kaufmännische ErfahrungGuter Umgang mit MS-Office Paket sowie HTMLEDV
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch erste Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell
abgeschlossene Berufsausbildung im Baufach kaufmännische Kenntnisse und technisches Knowhow mit Baustellenerfahrung selbstständiges Arbeiten im Team sowie wirtschaftliches Denken gute Kenntnisse im MS-Office
Vergütung Home Office Möglichkeit (2 Tage pro Woche) Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Einarbeitung Internationales Umfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsvorsorge Gute
im Umgang mit MS Office, SAP und Salesforce Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Konversationssichere Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch fortschrittlichen
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
) mit Buchhaltungskenntnissen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Dynamics NAV (Navision
, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer HR Software Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für mehr Energie
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP (FI/CO) sind zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen
als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen
Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
Stammdaten-Expertise mit ERP Systemen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit analytischen Fähigkeiten Proaktive
+ Zollbestimmungen. Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Sie haben routinierten Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem / ERP-System. Fließende Deutsch- und gute
Kompetenz und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit & Home-Office Freiraum für Ideen und Kreativität in interkulturellem Team
Koordination von Terminen und Meetings vorbereitende Buchhaltung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office
und persönliche Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich BuchhaltungAusgeprägtes unternehmerisches Denken & HandelnSicherer Umgang mit MS Office
Qualifikationsniveau Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM Systemen sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Kenntnisse in der Rechnungstellung, -korrekturen und Gutschrifterstellung sowie gutes
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
wünschenswertSichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches GeschickStrukturierte, zielorientierte und selbstständige
-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität
und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil MS Office-Kenntnisse
Umgang mit MS Office Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
Umgang mit MS Office Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristete Festanstellung Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
mit MS-Office, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Organisationsstärke Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstreflexion und Einfühlungsvermögen vorausblickendes Denken Gutes Zeitmanagement
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Berufserfahrung sowie Kenntnisse im AgrarbereichSicherer Umgang mit den MS Office Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich Auftragsabwicklung sind von VorteilKommunikationsstärke und TeamfähigkeitVerhandlungssichere
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket - Präzision und hohe
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 52.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs